Praxen (2)

Dr. med. Christoph Huttegger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 507..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christoph Huttegger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 52..... Nummer anzeigen
040 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christoph Huttegger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Norderstedt Dres. Christoph Huttegger Oliver Drieschner u. Marcus Alexander Rümmler Andere

Bin seit Jahren in der Praxis und insgesamt sehr zufrieden! Das gesamte Team ist kompetent und die Praxis gut organisiert. Mit Termin quasi keine Wartezeiten (gesetzlich versichert) und im Notfall immer morgens behandelt worden. Dr. Huttegger erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit.

Standort: Orthopädie Norderstedt Dres. Christoph Huttegger Oliver Drieschner u. Marcus Alexander Rümmler

Ich habe mir bewusst eine Privatpraxis ausgesucht, damit ich meine Beschwerden ausführlicher besprechen kann. Knie und Schulter. Er war im Verzug, weil angeblich ein Notfall in die Praxis kam. Ich habe nur eine Patientin im Wartezimmer gesehen, die auch noch bei ihm um 9:00 Uhr einen Termin hatte. 2 Patienten zur selben Zeit - zeigt wie effizient der Arzt arbeiten kann.

Weil ich gemerkt habe, dass er nur wenig Zeit hat, sagte ich dass ich wieder komme und den Befund vom MRT (ich hatte nur die CD mit) und ein Röntgenbild mit bringe und noch mal wieder komme, damit er etwas Zeit hat. Er verordnete dennoch 2 Röntgenbilder, obwohl ich sagte, dass ich eins vom Knie zu Hause hätte. Entweder wollte er es nicht hören oder naja, was kann es noch für einen Grund geben. Ein Bild, was 11 Monate alt ist, sollte noch aktuell genug sein, aber bei einem Privatpatient kann man ja alles wunderbar abrechnen. So fühlte es für mich an. Eine „Privatpatientenkuh“ die man mal eben schnell in 10 Minuten melken kann.

Er ist wirklich nett und bestimmt auch ein guter Arzt, aber das konnte ich der kürze der Zeit nicht feststellen.

Als er schwupp raus war, fragte ich die Arzthelferin, ob er immer so schnell sei, antwortet sie: „Oh, bei Ihnen hat er sich noch Zeit genommen!“

Mein Anspruch ist ein anderer, wenn ich einen ersten Termin vereinbare und sage, dass ich einen Knorpelschaden im Knie habe und Beschwerden in der Schulter. Warten im Wartezimmer ist völlig OK, aber 8 Minuten Ultraschall und wieder raus - reicht mir an der Stelle einfach nicht.

Ich stand also wieder am Tresen um einen Termin zu vereinbaren und auch zwei Röntgenbilder machen zu lassen. Als die Sprechstundengehilfin auch 2 Dinge gleichzeitig (sie ist wirklich net und schnell) erledigte, habe ich für mich entschieden, dass ich hier nicht mehr hin gehe.

Alle wirken gehetzt und haben so wenig Zeit für den Patienten. Schade. Herr Huttegger ist bestimmt sehr kompetent und nett. Aber für mich persönlich pass es nicht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Für einen Erstbesuch 10 Minuten Behandlung und 45 Minuten Warten trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Norderstedt Dres. Christoph Huttegger Oliver Drieschner u. Marcus Alexander Rümmler

Da mein bisheriger Orthopäde in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, musste ich mir nach einen Dienstunfall eine neue Praxis suchen und war überrascht von der Freundlichkeit des Personals und des Arztes Dr. Christoph Huttegger. Ich wurde ausgiebig untersucht und die Verletzungen verständlich erklärt. Auch alternative Heil und Behandlungsmöglichkeiten wurden mir aufgezeigt und angeboten.

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Norderstedt Dres. Christoph Huttegger Oliver Drieschner u. Marcus Alexander Rümmler

Dr. Huttegger ist ein sehr guter Arzt, der mir sehr geholfen hat.
Nun habe ich einem guten Freund, der einen akuten Hexenschuss hatte, den Dr Huttegger empfohlen.
Mein Freund hat es aber nicht geschafft bis zum Dr. vorzudringen.
Er mußte trotz starker Schmerzen dreimal die Treppen hoch und runter und unendlich vor der Rezeption stehen. Nach 1 1/2 Stunden ist ihm dann gesagt worden, das er wohl diese Woche keinen Termin mehr bekommt. ( wohlgemerkt ein Privatpatient )
Als er mir eben davon berichtete war mir sehr peinlich.................
Arzt ist SUPER - das Praxispersonal verjagt gern Privatpatienten

Super Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie Norderstedt Dres. Christoph Huttegger Oliver Drieschner u. Marcus Alexander Rümmler

Gute und umfangreiche Analyse mit Erklärungen zu der Diagnose. Wer lieber viele Tabletten und Verbände braucht, ist da nicht gut aufgehoben. Es wird nichts überflüssiges verschrieben oder angewendet

Sehr kompetent, freundlich und mit sehr guten Erklärungen zum Krankheitsbild. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Norderstedt Dres. Christoph Huttegger Oliver Drieschner u. Marcus Alexander Rümmler

Nach langer Leidenszeit habe ich endlich einen Orthopäden gefunden der nicht versucht durch Einrenken alles heil zu bekommen .
Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Auch die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich .
Weiter so.

Tolle Praxis & klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Norderstedt Dres. Christoph Huttegger Oliver Drieschner u. Marcus Alexander Rümmler

Bin mit seiner betreuung sehr zufrieden
gewesen. Kompetent, sachlich und
schonungslos

kompetent und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen