Dr. med. Kevser Eroglu
    Ulzburger Str. 52, Norderstedt

Liebe Besucher, unsere Impftermine für Erwachsene und Kinder sind nach telefonischer Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch für einen Impftermin oder Covid-Booster-Impfung.Vielen Dank.

• Praxis

Praxis Dr.med. Kevser Eroglu Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

-- Bitte beachten Sie, dass diese Terminart nur für NEUPATIENTEN buchbar ist. --

Praxis Dr.med. Kevser Eroglu Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

-- Bitte beachten Sie, dass diese Terminart nur für unsere BESTANSDSPATIENTEN buchbar ist. --

Liebe Patienten,

Sie buchen einen Termin für unsere Privat Sprechstunde.

Bitte geben Sie im Infofeld Ihre Versicherung an.
    Bitte beachten Sie, dass wenn Sie nicht Ihre Versicherung angeben, der Termin abgesagt werden kann.

Bitte bringen Sie, falls vorhanden, MRT/CT/Röntgen-Bilder inkl. Befunde und OP-Berichte mit zu Ihrem Termin.

Praxis Dr.med. Kevser Eroglu Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Guten Tag und herzlich willkommen in meiner Fachpraxis für Orthopädie Fuß- und Unfallchirurgie. Hier in Norderstedt erhalten Sie rasche Hilfe in ak...

Während der abwechslungsreichen Tätigkeiten an verschiedenen renommierten Krankenhäusern in Hamburg kristallisierten sich einige fachliche Schwerpu...

Neben meinen Spezialgebieten der Unfall- und Fußchirurgie biete ich ein breites Leistungsspektrum an Behandlungen an die ich Ihnen hier kurz und bü...

Warum zu mir?

Mit einer ehrlichen Beratung und meiner breit aufgestellten Fachkompetenz heiße ich jede*n Patient*in herzlich bei mir willkommen. Mit einer außero...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit meinem Team arbeite ich in meiner Praxis für Orthopädie Fuß- und Unfallchirurgie in Norderstedt an der Ulzburger Straße 52. Hier sind...

Sonstige Informationen über mich

1976 wurde ich in Hamburg geboren und lebe bzw. arbeite seitdem in und im Umfeld Hamburgs. Nach meinem Studium der Humanmedizin in Göttingen wurde ...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Kevser Eroglu Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles war super und der Arzt ist der beste den ich bis jetzt kennen lernen durfte

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Kevser Eroglu Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Wiedervorstellung

Meiner Meinung nach ist Frau Dr. Eroglu eine sehr gute Orthopädin, die ihre Patienten mit überaus großem Engagement und ganz viel Herzblut behandelt. Sowohl meine (inzwischen verstorbene) Mutter als auch ich sind aus verschiedenen Gründen bei ihr in Behandlung gewesen und wurden nie enttäuscht. Der Wunsch, dem Patienten zu helfen, treibt sie an und sie hat nicht nur einmal Zuhause weiter recherchiert, um uns zu helfen. Eine Orthopädin wie Frau Dr. Kevser Eroglu findet man so schnell kein zweites Mal!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Das gesamte Team war sehr freundlich und einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausgezeichnete, qualifizierte Ärzte. Ich empfehle!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Kevser Eroglu Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Privatsprechstunde

Ein sehr lustiges Team und sehr nett.Eine linderung meiner beschwerden sehe voraus.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Eroglu ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team!

Termin auf jameda.de gebucht

War das erste Mal da. Alles sehr professionell, das Team unterstützt auch bei der Vereinbarung von Terminen bei weiteren Spezialisten.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach nur eine gute Ärztin, Punkt! Die Begandlung ist immer gezielt und am Ende mit einem wirklich guten Ergebnis. Das kann man nicht von vielen Ärzten sagen. Ich bin froh so toll behandelt zu werden. Danke

Auf die Gefahr hin länger auf Termine warten zu müssen:
    Ich habe mich,vor allem in diesem Fachbereich , noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Eroglu hat mich ernst und sich Zeit genommen.