jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Pfannmüller

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Heidbergstr. 9822846 Norderstedt
jameda Profil Karte Dr. med. Norbert Pfannmüller
Sind Sie Dr. med. Norbert Pfannmüller?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Handchirurgie

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Pfannmüller gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Norderstedt • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.10.2019

Top Arzt

Sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Aufklärung und ein freundlicher Umgang mit dem Patienten.
Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert

Arzt aus Leidenschaft

Ich fühlte mich bei einem Arzt noch nie so gut betreut wie bei Dr. Pfannmüller. Nicht nur das er mir die Schmerzen genommen hat und mich gut betreut hat, er ist auch nachhaltig. Von anderen Ärzten kenne ich es nur so, dass man mit seinen Beschwerden hingeht, es einem vermeintlich geholfen wird und wenn es nicht besser wird soll man wiederkommen. Das ist bei Dr. Pfannmüller ganz anders. Er nimmt sich Zeit, bietet auch Alternativen zur Schulmedizin und macht immer einen Folgetermin um zu sehen, ob es einem auch wirklich besser geht. So einen kompetenten und dazu noch sehr netten Arzt erlebt man selten. Ich bin einfach nur begeistert. Auch das Praxisteam ist überaus kompetent und sehr nett. Fazit: Alles perfekt!
Bewertung vom 03.09.2019

Kompetenz und Kommunikation hervorragend

Ein sehr kompetenter Arzt, der gut und verständlich über Ursache und Therapie aufklärt.
Bewertung vom 29.08.2019

Gut,das es ihn gibt!

Ein super netter und kompetenter Arzt mit einem tollen Team. Ich habe nichts auszusetzen, bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 08.07.2019

Patientenorientierter netter Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen
Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Pfannmüller Facharzt

Herr Dr. Pfannmüller ist ein hervorragender Facharzt. Er hat mir bereits jetzt zum zweiten Mal geholfen. Das erste mal mit meinen Knien und jetzt mit meinem Lendenwirbel. Ich bin schmerzfrei und kann wieder ohne Probleme laufen. Herr Dr. Pfannmüller besitzt mein uneingeschränktes Vertauen. Außerdem kann ich ihn unbedenklich weiter empfehlen. Großartig! ***** 5 Sterne! Das Praxiteam ist sehr kompetent und sehr freundlich zu den Patienten.
Bewertung vom 01.05.2019

Dehnen reichte aus

Bereits zum 2. Mal behandelt. 1. Mal knieschmerzen. 2. Mal Schmerzen in der lendenwirbelsäule. Beide Male Schmerzen durch vom Arzt empfohlenes regelmäßiges dehnen der Muskulatur behoben. Super.
Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Ich befand mich mehrfach in Behandlung bei Dr. Pfannmüller. Bei allen Terminen hat sich der Arzt ausreichend Zeit genommen, trotz der zahlreichen Patienten in der Praxis. Im nachhinein kann ich sagen, dass alle Diagnosen korrekt waren. Bei unklaren Ergebnissen wurden die nötigen medizinischen Hilfsmittel in Anspruch genommen, um eine klare Diagnose zu erhalten. Man fühlt sich als Patient ernst genommen, gut behandelt und bekommt auf Nachfragen auch ausführliche Antworten. Der Arzt ist sympatisch und macht auf mich, aufgrund der Ergebnisse, einen kompetenten Eindruck.Der große Nachteil, wie bei anderen Fachärzten auch, ist die lange Wartezeit auf einen Termin. Als Patient mit einem Arbeitsunfall bekommt man gefühlt schneller einen Termin. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Gefühl hatte, die bestmögliche Behandlung von einem freundlichen und kompetenten Arzt erhalten zu haben.Um ein besseres Verständnis für meine vergebene Note 1 zu erhalten, möchte ich daher erwähnen, dass ich bei meiner letzten Behandlung zur erst Diagnose in der Asklepios Klinik Nord war. Den Besuch dort, unter Einbeziehung der nicht vollständigen bzw. falschen Diagnose würde ich nach diesem Notensystem die Behandlung mit der Note 5-6 bewerten.
Bewertung vom 23.03.2019

Kompetent und direkt

Hoffentlich praktiziert er noch lange.
Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50
5,2

Nimmt sich nicht der Zeit

Er nimmt sich der Zeit nicht. Ich habe das Gefühl, dass er mir betreuen hat ohne richt zu verstehen was mir passiert ist. Hat auch keine richtige Notize gemacht, ich muss in 6 Wochen zurück, mal sehen. Ich kann ihn nicht empfehlen.
Kommentar von Dr. Pfannmüller

Es ist leider manchmal der Fall,dass wir einen Patienten nicht richtig verstehen. Wenn dies allerdings an einer Sprachbariere liegt, kann uns das nicht zum Vorwurf gemacht werden. Wir bitten immer häufiger um einen Dolmetscher. Dass ein solcher mitkommt zur Behandlung ist aber wohl nicht immer möglich.

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung

Ein sehr nettes Praxisteam. Ein sehr sympatischer Arzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 10.02.2019

Beste Hilfe.

Eine Praxis, die ich gerne weiterempfehle!
Bewertung vom 03.02.2019

Akupunktur

Nach der Akupunktur meines Knies von Dr. Pfannmüller , bin ich seit dem beschwerdefrei .
Bewertung vom 24.01.2019

Sehr kompetentes Team!

Nach einer langen Odyssee von verschiedenen Ärzten und Osteopathen bin ich in die Praxis von Dr. Pfannmüller gekommen. Hier wurde mir überaus freundlich und höchst kompetent in kürzester Zeit geholfen. Ich bin heute schmerzfrei und hab wieder ganz viel Lebensqualität gewonnen. Danke an das gesamte Team!
Bewertung vom 21.01.2019

Sehr netter Arzt trotz Stress immer ein freundliches Lächeln.

Das Praxisteam sehr freundlich und bei Dr.Pfannmüller fühlt man sich sofort in guten Händen.
Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich einen Arzt gefunden der wirklich möchte dass man schmerzfrei wird

Dr. Pfannenmüller hilft den Patienten weit über dem was die Krankenkasse bezahlen. Und damit meine ich, dass man nicht nur mit Ibuprofen nach Hause geht, sondern er jede Möglichkeit ausschöpft um dem Patienten zu helfen.So einen persönlichen Einsatz von einem Arzt ist mir ewig nicht unter gekommen. Ich bin weder verwandt mit Dr. Pfannenmüller noch Bekannt und ich habe große Hoffnung, dass ich bald schmerzfrei die Praxis verlassen kann. Ich bin neu in der Praxis und ohne große Erwartung dahin gegangen und habe jetzt das erste Mal das Gefühl, das meine Schmerzen in den Schultern, Armen und Nacken bald Geschichte sind. Vielen Dank an Dr. Pfannenmüller und sein wirklich nettes Team.
Bewertung vom 09.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben und ernst genommen. Der Arzt nimmt sich richtig Zeit für seine Patienten.
Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzen seit langem in der Rechten Hüfte

Ich bin schon lange Patienrt bei Dr. Pfanmüller mir wurde bisher immer mit großer Aufmerksamkeit geholfen. ich bin fast 80 Jahre Alt. Seit Monaten hatte ich Schmerzen an meiner rechten Hüfte und dachte schon das ich eine neu Hüfte haben müsste.. Bei meinem Besuch jetzt wegen dieser Schmerzen hat mich der Doktor auf eine Liege gelegt und eingerenkt. Wes soll ich sagen ich bin nach Hause gegangen und meine Schmerzen gehören seit Wochen der Vergangeneheit an. Ich bin Herrn Pfannmüller unheimlich dankbar.
Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

eine kompetente, fachmännische Behandlung und freundliche Betreuung

Dr. Pfannmüller hat sehr schnell die Krankheitsursachen erkannt und sie zielgerichtet mit großem Erfolg behandelt. Dabei waren er und seine Assistentinnen stets freundlich. Ich würde ihn und sein Team jemandem empfehlen !
Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termintreu und Zuverlässig

Wartezeit ist absolut akzeptabel. Radiologentermine werden sehr zeitnah besorgt.
Bewertung vom 27.08.2018

Sehr kompetenter Orthopäde, mit einem sehr kompetenten Team.

Dr. Pfannmüller ist ein Orthopäde, der einem ohne Überheblichkeit und Arroganz gegenüber tritt. Das ihm zur Seite stehende Team ist Aufmerksam, Freundlich, hilfsbereit so das man sich vor der Behandlung während der Behandlung und auch in der Nachbehandlung dort sehr wohl fühlt.
Bewertung vom 23.08.2018

Sehr Fachkundiger guter Arzt

Die Diagnosen von Arzt und die anschliessenden Behandlungen , sind sehr gut.
Bewertung vom 30.07.2018

schnell und zuverlässig

Der Arzt redet nicht lange um den heißen Brei herum und stellt keine Vermutungen an, stattdessen wird sich um Termine für weitergehende Untersuchungen gekümmert (bspw. MRT), so dass zeitnah eine definitive Diagnose steht und eine sinnvolle Therapie starten kann.
Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und sehr kompetent

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Sehr gut gefallen hat mir auch, das Dr. Pfannmüller mich auch selbst operiert hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Nachsorge war sehr gründlich. Ein Arzt und eine Praxis die man nur empfehlen kann.
Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rückenschmerzen

Als ich in der Schlange zur Anmeldung stand, hat der Arzt direkt zu seinem Personal gesagt das ich heute noch untersucht werde, weil er erkannt hat das es mir echt schlecht ging. und das obwohl die Praxis an dem Tag so voll war, das sie alle ohne Termin nicht mehr angenommen haben. bei der nachfogenden Untersuchung stellte sich heraus das ich ein MRT brauche. Den Termin dafür hat er mir noch für den selben Tag besorgt!
Bewertung vom 03.05.2018

Wieder sehr kompetent und hilfreich

Da Dr. Pfanmüllwr schon einmal geholfen hat, bin ich auch mit meinem Arbeitsunfall zu ihm gegangen... Er hat sich in Ruhe meine Beschwerden angehört, eine kurze Untersuchung gemacht. Durch ein paar gezielte Handgriffe, war meine Hüfte wieder eingerenkt. Eine Schmerzmedikstion war von Nöten. Durch Krankengymnastik und Zeit (ca. 2,5 Monate), bin ich nun Schmerzfrei. Durch das nette und zuvorkommende Praxisteam, würde unmögliches, möglich gemacht. Danke schön...
Bewertung vom 16.04.2018

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Pfannmüller hat mir in einer schwierigen gesundheitlichen Situation mit Akupunktur super geholfen und meine Beschwerden mit viel Einfühlungsvermögen beseitigt.
Bewertung vom 09.02.2018
OHNE
NOTE

Sehr sypmatisch und korrekt

Ein sehr kompetenter und sympathischer Artzt.Kurze Wartezeiten in der Praxis,Freundlichkeit.Alles Top !Kann ich nur empfehlen !
Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend!!

Eine sehr gute Praxis, mit dem Prädikat: Spitzenklasse!! Wirklich sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt!!! Danke!!!
Bewertung vom 07.12.2017

Sehr kompetenter und freundlicher arzt

Er hat direkt herausgefunden woher meine schmerzen kommen, im gegensatz zu allen ärzten bei denen ich zuvor war

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.06.2017