Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Anke Zeinecker Andere

    Ich bin seit vielen Jahren schon in der Praxis Zeinecker und kann nur sagen, dass es die vermutlich beste Zahnarztpraxis überhaupt ist!
    Es gibt nur selten längere Wartezeiten (zum Lesen kommt man nicht wirklich), und das Praxisteam strahlt gute Laune aus, auch wenn es häufig stressig zugeht.
    Frau Bräutigam ist sehr einfühlsam und nimmt sich sowohl Zeit für kompetente Beratung und Behandlung als auch für ein paar private Worte und Hand-auf-die-Schulter-legen.
    Ich habe meine Angst im Laufe der Jahre abbauen können und gehe fast schon gerne zum Zahnarzt (Betonung natürlich auf "fast"...)
    Ich vertraue Frau Bräutigam von ganzem Herzen, und sie ist nebenbei noch die beste "Spritzengeberin" auf der ganzen Welt!
    Auch für Frau Zeinecker vergebe ich 5 Sterne, sie hat mich schon einige Male "spontan versorgt" (Krone rausgefallen, Zahn abgebrochen....)
    Liebe Grüße nach Norderstedt
    Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Allee 40 c, 22850 Norderstedt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen