Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bettina Chilian Andere

    Meine Mutter ist seit Jahrzehnten Patientin in dieser Praxis. Sie wurde nach dem Ausscheiden ihres langjährigen Ärztes von Frau Doktor Chillian übernommen. Meiner Mutter gefiel, dass sie sich von Anfang an Zeit genommen hat, um ihre Krankengeschichte zu erfassen. Es ist kein Problem mit Fr. Dr. Chillian über Verordnungen, Medikamente etc. zu Sprechen, eben alles was einem alten Menschen das Leben mit den Erkrankungen erleichtern könnte. Meine Mutter hat bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Längere Wartezeiten kommen natürlich auch hier mal vor. Ich persönlich finde es grundsätzlich positiv, wenn nach so vielen Jahren mal jemand mit neuen, anderen Ansätzen praktiziert und einen anderen, nicht so eingefahrenen Blick auf den Menschen hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erlengang 2-10, 22844 Norderstedt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen