Behandler:innen
(2)

Dr. med. Mark Lyons Andere

Da unser Kinderarzt im Urlaub ist, unser Sohn aber wegen einer Klassenfahrt dringend eine Impfung braucht, haben wir online in dieser Praxis einen Termin vereinbart. Wir sind also nach Norderstedt gefahren. Bei der Anmeldung wurden wir zunächst eine Weile ignoriert, weil das Personal es für wichtiger hielt, Frisurenfragen zu klären. Als wir dann begrüßt wurden, wurde uns mitgeteilt, wir mögen zu unserem Kinderarzt gehen - es würden keine neuen Patienten angenommen. Es ist schwer genug, im durchgestalteten Alltag Arzttermine zu organisieren. Ich frage mich, warum man bei/nach der online-Terminvereinbarung nicht darauf hingewiesen wird, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden bzw. warum es nicht möglich ist, die Impfung schnell zu machen, wenn man die Leute schon hat kommen lassen. Unmöglich!

Dr. med. Mark Lyons Andere

Wir sind seit ca. 9 Jahren mit zwei Kindern in der Praxis, nachdem unser vorheriger Kinderarzt eine schwere Krankheit unseres Kindes erst übersehen und dann heruntergespielt hat.
    Hr. Dr. Lyons und sein Team haben uns damals super aufgenommen und betreut. Wir wurden ernstgenommen, es wurde sich Zeit genommen...fachlich sehr kompetent...und immer mit einem freundlichen Lächeln...damals wie heute!
    Ein Dank an das Ärzteteam sowie an alle Medizinischen Fachangestellten!

Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten zumeist kurz (kleiner 1/2 Stunde).

Für mich gibt es keine bessere Kinderarztpraxis.

Rathausallee 35-39, 22846 Norderstedt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert