Zahnarzt Hamburg-Norderstedt, Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Wurzelbehandlungen
Umweltzahnmedizin
Kinderzahnheilkunde
Zahnheilkunde 60plus

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis nördlich von Hamburg in Hamburg-Norderstedt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir, Dr. Kirsten Keutken-Precht M.Sc. und Dr. Ulrich Precht M.Sc., haben uns u.a. auf Implantologie, Zahnchirurgie sowie Kieferorthopädie spezialisiert, bieten aber auch viele weitere Leistungen an. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns zu begrüßen!

Ihr Team der Zahnarztpraxis in Hamburg Norderstedt

Unsere Schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Wir von der Zahnarztpraxis in Hamburg-Norderstedt gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf Implantologie, Zahnchirurgie sowie  Kieferorthopädie. In unserer Zahnarztpraxis handeln wir nach unseren Prinzipien, jeden Patienten umfassend, offen und ehrlich zu beraten und betreuen. Wir freuen uns, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Zahnchirurgie

• Kieferorthopädie

Implantatgetragener Zahnersatz ist die fortschrittlichste Methode, um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Zahnimplantat übernimmt die Funktion der natürlichen Zahnwurzel und bietet eine sichere Basis zur Befestigung von Kronen, Brücken oder Prothesen.

Möchten Sie mehr über implantatgetragenen Zahnersatz wissen? Dann sprechen Sie uns doch einfach beim nächsten Mal darauf an – oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

• Keramikimplantate
    • Miniimplantate

• Zahnchirurgie

Wir wissen: Für die meisten Patienten sind chirurgische Eingriffe an den Zähnen oder am Kiefer unangenehm. Auf viele wirkt jedoch erfahrungsgemäß bereits eine gute Vorbereitung beruhigend: Deshalb beraten wir Sie umfassend und geben Ihnen praktische Tipps, was Sie vor und nach einem Eingriff beachten sollten.

• Zahnentfernungen
    • Zahnfleischtransplantationen
    • Wurzelspitzenresektion
    • Knochenaufbau

Möchten Sie mehr darüber wissen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

• Kieferorthopädie

Zahn- und Kieferfehlstellungen stören nicht nur optisch – sind sie stark ausgeprägt, treffen die Zähne beim Kauen nicht optimal aufeinander und die Zähne können nicht ausreichend gereinigt werden. Dies begünstigt Kiefergelenkbeschwerden, Zähneknirschen und Erkrankungen wie Karies oder Zahnfleischentzündungen. Daher ist eine rechtzeitige Korrektur sinnvoll.

Gerade für Erwachsene, aber auch für Jugendliche, stellt die Behandlung mit speziellen transparenten Schienensystemen oft eine sehr gute Alternative zur festen Zahnspange dar. Unsere Praxis ist sowohl für die Therapie mit Invisalign®-Schienen als auch mit CA® Clear Alignern zertifiziert, zwei erfahrungsgemäß effektiven und sehr unauffälligen Möglichkeiten, leichte bis mittelgradige Zahnfehlstellungen zu behandeln. Sie tragen die transparenten Schienen den ganzen Tag, können sie aber zum Essen und zur Zahnpflege herausnehmen.

Darüber hinaus gehören zu unserer kieferorthopädischen Behandlung:

• Kieferorthopädie für Kinder
    • Kieferorthopädie für Erwachsene
    • Spezielle Brackets und Lingualtechnik

Haben Sie Fragen dazu? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir bieten in unserer viele Zahnarztpraxis Hamburg-Norderstedt verschiedene Behandlungen an und bleiben für Sie immer am Puls der Zeit: Sinnvolle Innovationen in der Zahnheilkunde, die Ihnen einen Nutzen bringen und beispielsweise die Behandlung schonender, schmerzärmer und wirkungsvoller machen, nehmen wir in unsere technische Ausstattung auf. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick über unser Leistungs­spektrum:

• Prophylaxe

• Narkosebehandlung

• Spezifische Therapien

• Besonderheiten

Zahnarztpraxis Hamburg-Norderstedt

Die Zufriedenheit und Dankbarkeit unserer kleinen und großen Patienten sind unser schönster Lohn.

• Wir nehmen uns Zeit für Sie
  • Zertifizierungen Umweltzahnmedizin und -zahntechnik
  • Wir nehmen sinnvolle Innovationen auf
  • Wir bilden uns regelmäßig weiter...

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Letzte Aktualisierung24.05.2022

Zahnarzt Hamburg-Norderstedt, Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?