Maryam Kasraei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maryam Kasraei?

Standort: Praxis Maryam Kasraei Heilpraktikerin

Es gibt Dinge die in meinem Leben stets in die "falsche" Richtung liefen. Frau Kasraei hat viele Ansatzpunkte und Möglichkeiten der Lösung. Dabei ist Sie sehr menschlich, objektiv, lösungsorientiert und man bekommt schnell einen Termin. Egal ob körperliche oder seelische Probleme, mir hat Sie immer helfen können. Das Geld ist schon nicht unerheblich, aber in Anbetracht dessen, was mir ansonsten erspart bleibt, ist das für mich ok.

Menschlich und mit Erfolg gekrönt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maryam Kasraei Heilpraktikerin

Seit Jahren laufe ich von einem Arzt zum anderen ung leider nie mit Erfolg . Ich hab soviel ausprobiert und Geld ausgegeben und habe dann über mehrere Freunde und Bekannte von der Frau Maryam Kasraei gehört . Es wäre schon viele härte Fälle bei ihr die ich selbst kenne sodass ich froh bin , dass ich trotz meiner Skepsis zu ihr gegangen bin . Mein erster Eindruck war sehr sympathisch und vor allem nimmt sie sich Zeit um zu zuhören und gibt auch wertvolle Tipps wie man selbst mit den Problemen umgehen sollte - kann . Andere geben einfach Medikamente aber bei ihr erlebte ich auch Seelensorge die maßgeblich auch für ein guten Heilungsprozess notwendig ist .
Wir geben soviel Geld für Sachen aus die uns nicht gut tun daher finde ich ihre Preise absolut fair . Man merkt das sie mehrte Ausbildungen gemacht hat und die Patienten profitieren und ihren verschieden Geräten die nicht jeder zu Verfügung hat aber am meisten mochte ich , dass ich mich wirklich wohl gefühlt habe und Nach zehn Jahren meine Allergien und die neurodamitis endlich besiegt habe .

Vielen vielen Dank ich komme gerne wieder

Eine Heilpraktikerin mit Herz und Weisheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maryam Kasraei Heilpraktikerin

Ich kann mich der negativen Bewertung hier nur anschließen. Frau Kasraei maßt sich tatsächlich an, jegliche Krankheit per „raus raus raus“ heilen zu können. Verlangt man eine Quittung, bekommt man diese nur zögerlich sowie nachträglich und nie über den vollen Betrag. Lediglich die Kosten für die „Grundbehandlung“ wurden aufgeführt, ich hatte aber 100 Euro mehr bezahlt. Rechtlich gesehen ist die Behandlung eines Heilpraktikers ja eine Dienstleistung, die nicht auf ein festes Resultat /einen Erfolg ausgerichtet ist. Auch die Preisgestaltung ist praktisch frei. Beides wird hier gnadenlos ausgenutzt und nicht im Vorfeld klar ausgesprochen. Es werden Versprechungen gemacht und bei ausbleibendem Erfolg wird dem Patienten vorgeworfen, nicht richtig mitgemacht / daran geglaubt zu haben. Leider gibt es keine Beschwerdestelle für Heilpraktiker, lediglich das Gesundheitsamt kann Beschwerden nachgehen. Je mehr Leute sich hier (Gesundheitsamt Segeberg) beschweren, desto wahrscheinlicher ist es, dass diesem unverantwortlichen Handeln irgendwann Einhalt geboten wird!

Unglaubliche Preise und Scharlatanerie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maryam Kasraei Heilpraktikerin

Unglaublich! Ich war eh etwas skeptisch, was ihre Behandlungsmethoden angeht, wollte dem Ganzen jedoch eine Chance geben, um meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Auf die Auswahl immer gleicher Globuli, die ich als Medikation bekam, gehe ich nicht weiter ein. Kurz: Keinerlei Reaktion oder Veränderung.

Vielmehr ärgert mich das Geschäftgebaren, dass man vorab keine definitive Aussage bzgl. der Kosten bekommt bzw. auch belogen wird! Erste Aussage war: "180 € für 5 Behandlungen", auf Nachfrage hieß es, dass "dies der Preis ist, zu dem ich sie heilen werde, egal wie lang es dauert".

So bezahlte ich nach der ersten Sitzung diesen Preis und wurde bereits nach der zweiten Sitzung mit der gleichen Geldforderung konfrontiert. Als ich mich weigerte zu zahlen und auf das Vorgespräch verwies, wollte niemand etwas davon wissen. Es hieß "das kann nicht sein. Es kosten jeweils 180€!".

Eine absolute Frechheit. Finger weg von dieser Heilpraktikerin!

Absolute Abzocke! Macht unwahre Angaben bzgl. der Kosten und verspricht Wunder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert