Praxis

Maryam Kasraei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Maryam Kasraei?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Maryam Kasraei Heilpraktikerin

Es gibt Dinge die in meinem Leben stets in die "falsche" Richtung liefen. Frau Kasraei hat viele Ansatzpunkte und Möglichkeiten der Lösung. Dabei ist Sie sehr menschlich, objektiv, lösungsorientiert und man bekommt schnell einen Termin. Egal ob körperliche oder seelische Probleme, mir hat Sie immer helfen können. Das Geld ist schon nicht unerheblich, aber in Anbetracht dessen, was mir ansonsten erspart bleibt, ist das für mich ok.

Menschlich und mit Erfolg gekrönt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Maryam Kasraei Heilpraktikerin

Seit Jahren laufe ich von einem Arzt zum anderen ung leider nie mit Erfolg . Ich hab soviel ausprobiert und Geld ausgegeben und habe dann über mehrere Freunde und Bekannte von der Frau Maryam Kasraei gehört . Es wäre schon viele härte Fälle bei ihr die ich selbst kenne sodass ich froh bin , dass ich trotz meiner Skepsis zu ihr gegangen bin . Mein erster Eindruck war sehr sympathisch und vor allem nimmt sie sich Zeit um zu zuhören und gibt auch wertvolle Tipps wie man selbst mit den Problemen umgehen sollte - kann . Andere geben einfach Medikamente aber bei ihr erlebte ich auch Seelensorge die maßgeblich auch für ein guten Heilungsprozess notwendig ist .
Wir geben soviel Geld für Sachen aus die uns nicht gut tun daher finde ich ihre Preise absolut fair . Man merkt das sie mehrte Ausbildungen gemacht hat und die Patienten profitieren und ihren verschieden Geräten die nicht jeder zu Verfügung hat aber am meisten mochte ich , dass ich mich wirklich wohl gefühlt habe und Nach zehn Jahren meine Allergien und die neurodamitis endlich besiegt habe .

Vielen vielen Dank ich komme gerne wieder

Eine Heilpraktikerin mit Herz und Weisheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Maryam Kasraei Heilpraktikerin

Ich kann mich der negativen Bewertung hier nur anschließen. Frau Kasraei maßt sich tatsächlich an, jegliche Krankheit per „raus raus raus“ heilen zu können. Verlangt man eine Quittung, bekommt man diese nur zögerlich sowie nachträglich und nie über den vollen Betrag. Lediglich die Kosten für die „Grundbehandlung“ wurden aufgeführt, ich hatte aber 100 Euro mehr bezahlt. Rechtlich gesehen ist die Behandlung eines Heilpraktikers ja eine Dienstleistung, die nicht auf ein festes Resultat /einen Erfolg ausgerichtet ist. Auch die Preisgestaltung ist praktisch frei. Beides wird hier gnadenlos ausgenutzt und nicht im Vorfeld klar ausgesprochen. Es werden Versprechungen gemacht und bei ausbleibendem Erfolg wird dem Patienten vorgeworfen, nicht richtig mitgemacht / daran geglaubt zu haben. Leider gibt es keine Beschwerdestelle für Heilpraktiker, lediglich das Gesundheitsamt kann Beschwerden nachgehen. Je mehr Leute sich hier (Gesundheitsamt Segeberg) beschweren, desto wahrscheinlicher ist es, dass diesem unverantwortlichen Handeln irgendwann Einhalt geboten wird!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unglaubliche Preise und Scharlatanerie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Maryam Kasraei Heilpraktikerin

Unglaublich! Ich war eh etwas skeptisch, was ihre Behandlungsmethoden angeht, wollte dem Ganzen jedoch eine Chance geben, um meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Auf die Auswahl immer gleicher Globuli, die ich als Medikation bekam, gehe ich nicht weiter ein. Kurz: Keinerlei Reaktion oder Veränderung.

Vielmehr ärgert mich das Geschäftgebaren, dass man vorab keine definitive Aussage bzgl. der Kosten bekommt bzw. auch belogen wird! Erste Aussage war: "180 € für 5 Behandlungen", auf Nachfrage hieß es, dass "dies der Preis ist, zu dem ich sie heilen werde, egal wie lang es dauert".

So bezahlte ich nach der ersten Sitzung diesen Preis und wurde bereits nach der zweiten Sitzung mit der gleichen Geldforderung konfrontiert. Als ich mich weigerte zu zahlen und auf das Vorgespräch verwies, wollte niemand etwas davon wissen. Es hieß "das kann nicht sein. Es kosten jeweils 180€!".

Eine absolute Frechheit. Finger weg von dieser Heilpraktikerin!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolute Abzocke! Macht unwahre Angaben bzgl. der Kosten und verspricht Wunder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen