Alexander Schubert

Heilpraktiker für Psychotherapie

Herr Schubert

Heilpraktiker für Psychotherapie

Schinkelring 13822844 Norderstedt
Sind Sie Alexander Schubert?

17.04.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent, hilfreich, empathisch und engagiert

Vor meinem Besuch bei Herrn Schubert war ich bereits bei mehr als 10 Therapeuten gewesen. Obwohl einige der Therapien sicherlich etwas gebracht haben, blieb meine Grundproblematik weitgehend bestehen. Herr Schubert konnte mir bereits in wenigen Sitzungen zu einer neuen Perspektive verhelfen und ich habe den Eindruck, hier endlich angekommen zu sein.

Letzte Aktualisierung26.03.2018

0176/40531935

Alexander Schubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?