Heilpraktiker:

Wanida Carstensen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Carstensen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Dahlienstieg 1622850 Norderstedt
Sind Sie Wanida Carstensen?

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wanida Carstensen kennt sich mit Nadeln aus - das merkt und sieht man!

Als "Geheimtipp" von einer Freundin empfohlen war ich bisher zweimal bei ihr und werde voll Zuversicht wieder hinfahren. In den Bereichen Mesotherapie und Hyaluron ist sie sehr kompetent. Sie schaut genau hin, erklärt sehr gut und dosiert vorsichtig und genau. In Sachen Fadenlifting bin ich selbst noch unsicher da unbekanntes Terrain, wobei Frau Carstensen mit ihrer Empfehlung sicher richtig liegt. Selbstverständlich möchte auch sie Geld verdienen mit ihrer Arbeit, dennoch drängt sie einem nichts auf; sie ist eher eine Künstlerin die ihr Objekt nach bestem Wissen und Gewissen verschönern möchte. Ihre Empfehlungen haben Hand und Fuß und die Preise sind gut und angemessen. Sie ist Heilpraktikerin und beherrscht Akupunktur, das sollte man auch bei den kosmetischen Behandlungen anerkennen! Weiteres Plus: Termine, Parkmöglichkeiten, Freundlichkeit und Wohlfühl-Faktor.

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Anbindung, flexible Termine und gute Beratung mit gutem Ergebnis

Mir wurde Frau Carstensen von meiner Arbeitskollegin empfohlen und bin nun seit 3 Jahren bei ihr. Ich besuche Sie ca. alle 6-8 Monate um meine kosmetischen Makel aufzufrischen. :)

Bisher habe ich mich nur kosmetisch bei Ihr behandeln lassen und bin sehr zufrieden. Vor jeder Behandlung führen wir ein kurzes Gespräch über meine "Problemzonen" und die Entwicklungen/Veränderungen aus der letzten Behandlung. Sie legt einen großen Wert auf einen natürlichen Look und hat meinen ursprünglichen Übermut (alle Falten weg!!!) etwas gebremst. Ich habe mich dann schlussendlich an Ihre Empfehlung gehalten und happy damit.

Zudem arbeite ich sehr lange und bin leider etwas unflexibel in meinen Terminen. Bei Frau Carstensen war es aber immer möglich auch relativ kurzfristig einen Termin zu bekommen. Auch zu späterer Stunde kann man noch einen Termin bekommen. Für mich ist das ein ganz großes Plus....

Außerdem fahre ich immer mit der Bahn dort hin. Ich arbeite direkt an der U1 und setze mich nur in die Bahn und lande dann im Prinzip direkt vor ihrer Praxistür (U-Bahnstation Richtweg).

Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

07.01.2018

Kompetent & Nett

Frau Carstensen hat mich rundum komponent zu meinen Problemzonen beraten und behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und fühle mich toll! Dankeschön!

03.06.2015 • privat versichert • Alter: über 50
5,8

Unterspritzung mit Hyaluron

Mir wurde die Zornesfalte aufgespritzt. Obwohl ich nur ein Gutschein für 0,5 ml hatte wurde mir sofort eine größere Dosis angeboten. Ich wollte meine Tasche im Nebenraum auf einen Stuhl legen, wurde mir nicht erlaubt und ich musste meine Tasche auf einen von ihr vorgeschriebenen Platz hinlegen. gefiel mir gar nicht weil ich auch nicht verstanden habe warum ich meine Tasche nicht auf den leeren Platz legen durfte und den von ihr befohlene viel zu kleinen nehmen musste. Als ich die von ihr angepriesenen doppelte Dosis nicht nehmen wurde, fiel auch gleich der freundliche Ton. Habe schon öfters bei einen anderen Arzt Hyaluron spritzen lassen und noch nie Schmerzen danach gehabt. Hier darf ich nicht mal an die Stirn kommen so sehr schmerzt es.Fazit: Ein Mal und nie wieder!!! Ergebnis ist auch nicht gut, viel zu uneben und unregelmäßig...hatte zum Glück noch die Stelle massiert sonst wäre es noch schlimmer! Sej´he aus wie ein Kligone von Star Trex...gruselig!!! UND: kein Kontroll Termin bekommen!!!

13.04.2015

Sehr nett und kompetent

Habe mir bei Frau Carstensen die Lippen aufspritzen lassen und bin mit den Ergebniss mehr als zufrieden. In ihrer gemütlichen Praxis fühlt mann sich sehr wohl.Super Preis-Leisungs-Verhältnis .Ich kann sie herzlichst weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung27.03.2018

Danke , Frau Carstensen!