VAMED Rehazentrum Norderstedt

Klinik, Ergotherapie, Physiotherapie, Psychologie

VAMED Rehazentrum Norderstedt

Klinik, Ergotherapie, Physiotherapie, Psychologie

Stettiner Str. 1622850 Norderstedt
VAMED Rehazentrum Norderstedt -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (1)

Alphabetisch sortiert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

23.05.2021

Da ist noch Luft nach oben !

Bei Organisation und im physikalischem Bereich dringend Handlungsbedarf.

Füllte mich nicht gut aufgehoben Die Behandlung war ausreichend bis mangelhaft.

Kann ich nicht empfehlen.

13.06.2019

Kann ich nur empfehlen

Gut organisiert, gut ausgestattete Trainingsfläche, saubere Behandlungsräume und kompetentes und engagiertes Personal. AHB war ein voller Erfolg.

25.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse einfach Super

Ich war bereits öffter zur Physio dort und muss sagen so gut bin ich noch nie beraten und behandelt worden.

13.03.2017

Schönes Rehazentrum

Mein Vorredner verwechselt offensichtlich das Rehazentrum mit der Orthopäden-Praxis im gleichen Gebäude ! ACHTUNG !!!!

14.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Sehr schlechte bis gar keine Behandlung

Ich kann die Ärzte auf keinen Fall weiterempfehlen. Selbst für mich als Privatpatient war die Behandlung mieserabel und brachte keinerlei Schmerzlinderung. Als gesetzlicher Patient wartet man Monate lang auf einen Termin, selbst mit extremen, akuten Schmerzen wird man weggeschickt ( was nebenbei gesagt nicht mal erlaubt ist). Ich musste dies mehrfach bei meinem Mann und meinen Eltern miterleben. Wenn die Möglichekit besteht, unbedingt einen anderen Orthopäden suchen!!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

VAMED Rehazentrum Norderstedt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?