Praxis Kerstin Lindner Psycholog. Psychotherapeutin
Ulzburger Str. 563 c, Norderstedt

Dipl.-Psych. Kerstin Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Kerstin Lindner?

Standort: Praxis Kerstin Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich dachte schon mir kann nicht geholfen werden ich war verzweifelt aber Frau Lindner hatte sich super mir mir beschäftigt echt toll ich bin so froh das ich bei Ihr war ich bin begeistert Sie hat das volle Vertrauen !!!!Danke Danke Danke

Standort: Praxis Kerstin Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Als ob die Diagnose Burnout/Depression nicht schon schlimm genug ist, beginnt nach der Diagnose die Suche nach einem geeigneten Psychotherapeuten. Ich hatte das riesige Glück, dass ich, nach ein paar Fehlversuchen, bei Frau Lindner gelandet bin. Bei Frau Lindner fühlt man sie sich einfach sehr gut aufgehoben und sie schafft es immer, dass man nach der Therapiestunde trotz aller Probleme wieder positiver in die Zukunft schaut. Sie fühlt sich an, wie eine sehr gute Freundin, die einem mit enormer Professionalität hilft die Probleme in den Griff zu bekommen und dabei immer das Positive zu bewahren.

Super kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Lindner als eine sehr kompentente, engagierte und freundliche Psychotherapeutin kennengelernt, die mir in meiner Lebenslage sehr geholfen hat. Ich kann sie definitiv und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist gemütlich und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, freundlich, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Psychologin ist eine glatte 6! Meine Partnerin ist schwer an einer Depression erkrankt und benötigte dringend eine psychologische Betreuung. Beim ersten Telefonat zur Terminabsprache wurde meine Partnerin taktlos und empathielos von Frau Lindner abgewürgt. Dieses ist für mich kein professioneller Umgang, mit psychisch kranken Menschen zu reden. Daher haben wir uns zum Glück schon nach dem ersten Telefonat für eine andere Psychologin entschieden.

Job verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Tolle Psychotherapeutin. Die Praxis ist ein wenig eigen, aber darüber lässt sich hinweg sehen. Frau Lindner hat mir sehr geholfen und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch in der Terminfindung ist sie sehr flexibel. Auch Termine am Abend sind möglich.

Sehr nette, kompetente und flexible Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich noch nie so gut verstanden und ernst genommen gefühlt wie bei Frau Lindner. An so vielen Stellen, an denen ich mich in einer Sackgasse gefühlt habe, konnte ich mit ihr eine Lösung finden. Ich bin sehr froh, dass ich bei Frau Lindner relativ schnell einen Termin bekommen habe und es geht mir jetzt schon deutlich besser als vorher.

Sehr hilfreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Die Praxis ist nicht jedermanns Sache, aber das soll glaube ich auch egal sein! Ich fühlte mich sehr herzlich aufgenommen und betreut!

Sehr nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Lindner widmet sich anfänglich den Standards (Blick in die Vergangenheit, warum ist man so geworden, wie man ist), erklärt einem, wie eine Verhaltenstherapie aussieht, um eben diese dann nicht zu machen. Stattdessen wird wöchentlich einmal gefragt, wie es einem geht, darüber wird sich eine Stunde lang ausgetauscht und das war es dann. Darüber kann man mit seinen Freunden ebenso und besser reden. Eine Therapie, ein Arbeiten an den Zielen - Fehlanzeige. Insofern: Inkompetent, nicht hilfreich - im Gegenteil. Besser geht man gleich zu jemand anderem, der einem wirklich helfen kann und will.

Nicht kompetent, nicht hilfreich, Therapie bzw. Hilfe findet nicht statt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Lindner ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Manchmal ist sie vielleicht etwas speziell, aber sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und ich fühlte mich mit meinen Anliegen sehr ernst genommen. Ich hatte das Gefühl, dass sich hier wirklich jemand für mein Wohlbefinden interessiert und helfen möchte. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, obwohl ich natürlich hoffe, dass sich diese Art von Behandlung nicht mehr brauche

Therapeutin mit eigenem Stil • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war auf der Suche nach einer Psychologin, die mir über die Trauer helfen sollte. Während des Kennlern-Gesprächs hatte ich das Gefühl, dass Frau Lindner meine Familie und mich gleich verurteilt hat und ich den falschen Eindruck nicht mehr korrigieren konnte. Wahrscheinlich hatte ich mich falsch ausgedrückt, aber jeder Versuch, dass zu korrigieren wurde abgetan.

Während des Gesprächs hat sie mir dann noch gesagt, dass ich kein eigenes Leben habe und ich mein Leben dringend ändern sollte. Da ich mein Leben nicht nach den Vorstellungen von Frau Lindner ändern wollte, hätten weitere Gespräche aus ihrer Ansicht keinen Sinn. Eigentlich war ich aber nicht auf der Suche nach einer Lebensberatung, sondern einer Trauerbegleitung.

Ich bin sehr froh, dass ich mit meinem bodenständigen Leben sehr zu frieden bin und durch die Meinung von Frau Lidner nicht in eine Depression gestürtz bin. Obwohl ich natürlich über die Worte von ihr nachgedacht habe.

Ich würde meinen Freunden und Bekannten nicht empfehlen, zu Frau Lindner zu gehen.

katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben