Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Herr Radu-Ghirisan

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Radu-Ghirisan hinterlegt. Sind Sie Herr Radu-Ghirisan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Radu-Ghirisan

Artikel von Herrn Radu-Ghirisan

Das sagen Patienten über Herrn Radu-Ghirisan

Bewertung vom 11.04.2019

TraumZahnarzt

Dr.Radu hat mich mal so eben angenommen und mich behandelt. Eine Wurzelbehandlung ohne Schmerzen und ich wurde sehr gut und mit viel Vorsicht behandelt. Er wollte den Zahn retten und er hat es geschafft. Danke lieber Dr.Radu ohne Schmerzen ist alles schöner. Kann nur sagen ein Traum Doc."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Wohlfühlversorgung

Ich bin begeistert von den Zahnmedizinischen Fachangestellten! Immer freundlich, kompetent und ein liebes Wort auf den Lippen-auch mit Kind fühlt man sich immer erwünscht:)Über Dr. Radu kann ich nur Gutes sagen: bei mir musste nach der ersten Versorgung noch etwas nachgearbeitet/optimiert werden und er hat sich sofort Meiner angenommen und obwohl ich eigentlich nur einen Kontrolltermin hatte, ist sofort Alles dafür getan worden um das Problem zu beheben und ich habe glücklich die Praxis verlasse"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: über 50

Herausragende Arbeit

10 Jahre lang fahre ich nun schon extra von Köln nach Norderstedt, um mich von diesem äusserst kompetenten Zahnarzt beraten und bahandeln zu lassen! Stets gelingt es ihm, die Behandlung erfolgreich, schmerz- und stressfrei abzuschliessen, sodass ich getrost nach Hause fahren kann und etwa ein Jahr lang 'Ruhe' habe. Herausragend war die Beratung zu und Durchführung von meinem ersten Implantat!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: 30 bis 50

Richtig netter und kompetenter Zahnarzt!

Meine Tochter und ich fahren immer extra von Berlin nach Norderstedt, um zum Zahnarzt Christian Radu-Ghirisan zu gehen. Wir wissen uns dort einfach in den allerbesten Händen und sehr freundlich empfangen. Ich kann Herrn Dr.Radu nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Hervorragender Zahnarzt mit hoher Kompetenz.

- sehr freundliche und gute Atmosphäre in die Praxis - arbeitet sehr genau und zuverlässig - nimmt sich Zeit für den Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich - bleibt immer ruhig und gelassen - ist Immer fröhlich und gut gelaunt - besser geht's nicht !!!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Radu-Ghirisan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Radu-Ghirisan.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje