Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Herr Radu-Ghirisan

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Ohechaussee 722848 Norderstedt
Sind Sie Christian Radu-Ghirisan?

Praxis • Praxis Christian Radu-Ghirisan Zahnarzt

Christian Radu-Ghirisan ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Norderstedt
Implantologie · in Norderstedt
Zahnärzte · in Norderstedt
Ästhetische Zahnmediziner · in Norderstedt

3,1

25.01.2022

Der perfekte Zahnarzt... sehr kompetent, äußerst präzise und immer freundlich.

Ein Zahnarzt wie man sich Ihn als Patient wünscht. Herr Radu ist sehr kompetent, arbeitet äußerst präzise und ist immer sehr freundlich. Für die Belange seiner Patienten nimmt er sich viel Zeit und erklärt vorab sowohl den Umfang als auch die einzelnen Schritte einer Behandlung im Detail.

13.06.2020

Kompetenter, sehr sorgfältiger Zahnarzt

Ich bin seit ein paar Jahren in dieser Praxis Patient. Bisher waren nur Prophylaxen erforderlich, die Fachlich perfekt und mit großer Freundlichkeit durchgeführt wurden. Zuletzt musste jetzt doch eine Krone erneuert werden. Herr Radu hat sich viel Zeit genommen, die Präparation ging zügig und vollständig schmerzfrei vonstatten. Durch den Einsatz eines modernen Scannersystems, waren keine herkömmlichen Abdrücke erforderlich.

11.04.2019

TraumZahnarzt

Dr.Radu hat mich mal so eben angenommen und mich behandelt.

Eine Wurzelbehandlung ohne Schmerzen und ich wurde sehr gut und mit viel Vorsicht behandelt.

Er wollte den Zahn retten und er hat es geschafft.

Danke lieber Dr.Radu ohne Schmerzen ist alles schöner.

Kann nur sagen ein Traum Doc.

26.02.2019

Wohlfühlversorgung

Ich bin begeistert von den Zahnmedizinischen Fachangestellten! Immer freundlich, kompetent und ein liebes Wort auf den Lippen-auch mit Kind fühlt man sich immer erwünscht:)Über Dr. Radu kann ich nur Gutes sagen: bei mir musste nach der ersten Versorgung noch etwas nachgearbeitet/optimiert werden und er hat sich sofort Meiner angenommen und obwohl ich eigentlich nur einen Kontrolltermin hatte, ist sofort Alles dafür getan worden um das Problem zu beheben und ich habe glücklich die Praxis verlasse

25.01.2019 • Alter: über 50

Herausragende Arbeit

10 Jahre lang fahre ich nun schon extra von Köln nach Norderstedt, um mich von diesem äusserst kompetenten Zahnarzt beraten und bahandeln zu lassen! Stets gelingt es ihm, die Behandlung erfolgreich, schmerz- und stressfrei abzuschliessen, sodass ich getrost nach Hause fahren kann und etwa ein Jahr lang 'Ruhe' habe. Herausragend war die Beratung zu und Durchführung von meinem ersten Implantat!

Letzte Aktualisierung25.05.2014

Christian Radu-Ghirisan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?