Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Jayasinghe
Dr. Jayasinghe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jayasinghe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jayasinghe ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Norderstedt (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Norderstedt (Stand 06/2017)
· Implantologen in Norderstedt (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Norderstedt (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Jayasinghe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Michael Jayasinghe

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jayasinghe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jayasinghe.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.11.2017

Ein Super Zahnarzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Norderstedt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Allgemeine Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Wir freuen uns auf Ihren ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in unserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jayasinghe

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Super Zahnarzt

Ich habe schon einiges mit den Zähnen erlebt, aber eine derartige komeptente und schonende Behandlung habe ich in meinen 53 Jahren noch nie erlebt. Super... weiter so! und vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: über 50

Problemfall Angst und Sanierungsbedürftiges Gebiss

Schon der erste Kontakt verlief durchweg positiv. Ich konnte in Ruhe meine Wünsche erklären und bekam kurzfristig einen Termin. Dann folgte ein sehr nettes, informatives und harmonisches Gespräch…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Nun ja

Es ist ohne Worte man wird finanziell komplett über den Tisch gezogen......keine Behandlung ohne Zuzahlung unglaublich."  Mehr

Kommentar von Dr. Jayasinghe

Sehr geehrte Patientin, da es in unserer Praxis selten vorkommt, dass ein Patient unzufrieden die Praxis verlässt, bin ich mir recht sicher um ...  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und vor allem moderner Zahnarzt.

Nach meinem Umzug musste ich den Zahnarzt wechseln und bin eher per Zufall an Dr. J gekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 12.02.2013

Strahlend weiße Zähne - Zahnaufhellung mit Lichtaktivierung

Zunächst ist eine gründliche Untersuchung und eine eingehende Aufklärung über die individuell erreichbaren Ergebnisse notwendig. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass eventuell vorhandene ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe