Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

DankeDr. Jayasinghe!

Ulzburger Str. 39822846 Norderstedt

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeImplantateMini-ImplantateKinderzahnheilkundemikrokopische WurzelbehandlungProphylaxeLaserbehandlungFunktionsdiagnostikParadontitisbehandlungNarkosebehandlungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Norderstedt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Allgemeine Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

Studium der Zahnheilkunde am UKE in Hamburg
2006 bis 2007Assistenzzeit bei einer MKG Chirurgie Praxis in Hamburg
2007 bis 2010Assistenzzeit und Angestellter Zahnarzt in Hamburg
2010 bis 2015Angestellter Zahnarzt in Schleswig-Holstein im Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein
2015 bis heuteGemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Edyta Klinger

Praxis Mezano

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Klinger und Dr. Jayasinghe in Norderstedt

Man sagt, niemand ginge gern zum Zahnarzt – wir möchten das ändern.

Gesunde Zähne tragen schließlich enorm zum allgemeinen Wohlbefinden bei. In unserer modernen Zahnarztpraxis im Herzen von Norderstedt bieten wir Ihnen Beratung, Prophylaxe und Behandlung auf Top-Niveau. Darüber hinaus bemühen wir uns sehr, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in unserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Ästhetische Zahnheilkunde

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dankbar für die Erfahung und das neue Vertrauen

Nachdem ich mehrere Wurzelbehandlungen hinter mir hatte, sollten nach Meinung eines Zahnarztes aus Süddeutschland nun 9 Zähne überkront werden. Da diese Behandlung auch mit erheblichen Kosten verbunden war, holte ich mir hierzu bei verschiedenen Zahnärzten eine 2. Meinung ein. Beruflich arbeite ich als systemischer Coach und bin durch die Arbeit mit meinen Klienten sehr empathisch. Das heißt, ich habe schnell gespürt, wenn es dem Arzt in erster Linie um das Geld ging.

In der Praxis Zahnzauber habe ich mit Dr. Michael Jayasinghe eine andere Erfahrung machen dürfen, für die ich sehr Dankbar.

Der Behandlung gingen mehrere Gespräche voraus. Ich habe mich zuvor bei keinem Zahnarzt so gut aufgeklärt gefühlt wie hier. Das Wissen was ich über meine bevorstehende Behandlung erhalten habe war nicht nur auf den Punkt, sondern hat mir hier ganze 4 Kronen eingespart.

Dazu kommt noch der Ganzheitlicher Behandlungsfokus des Patienten in dieser Paxis, der mir sehr wichtig.

Danke für die Erfahrung, dass ich einem Menschen und Arzt begegnen durfte, der seine Berufung lebt und sich seiner Verantwortung Bewusst ist. Der den Eid des Hippokrates und Ethik aus voller Überzeugung in seiner Praxis wie selbstverständlich lebt und dem ich wieder mein Vertrauen schenken konnte.

Ich komme gerne wieder, auch wenn es für mich 800 km aus München sind.

DANKE Dr. Jayasinghe

Herzliche Grüße an das gesamte Team

Bewertung vom 03.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, engagiert und super freundlich

Ich bin ganz begeistert von Dr. Jayasinghe! Er nimmt sich Zeit, man wird ausführlich beraten und fühlt sich als Patient wirklich sehr gut informiert und rundum gut aufgehoben. Auch bei den Kosten wird jederzeit Transparenz gewährt. Hier wird einem nichts „verkauft“.

Während der Behandlung stellt er immer wieder sicher, dass man sich mit nichts unwohl fühlt, und mit seiner Ruhe und Professionalität nimmt er einem jede Nervosität. Und die Resultate sind absolut perfekt.

Was mir besonders gefällt: man merkt deutlich, dass diesem Arzt das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt, und er hat mein vollstes Vertrauen.

So einen tollen Zahnarzt zu finden war wirklich ein Glücksfall und habe die Praxis sogar tatsächlich bereits weiterempfohlen.

Bewertung vom 20.08.2019

Super freundliches Team und kompetenter Arzt

Ich bin jedes mal wieder zufrieden!

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent und vertrauenswürdig

einer der wenigen Ärzte, dem die Gesundheit der Partienten (derer Zähne) am Herzen liegt, er klärt umfassend und verständlich über die Situation auf und legt seine Empfehlung nachvollziehbar dar. Er hat eine ruhige, sympathische Art und nimmt sich Zeit

Bewertung vom 15.05.2019

Professionelle Arbeit und netter Arzt

Kein Mensch wird sehen, das ich Zahnersatz habe. Dieser Mann und sein Team haben das ganz toll gelöst. Für mich ist das ein Promizahnarzt auf höchsten Niveau!

Bewertung ganz klar 1

97%Weiterempfehlung