Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

Kinderzahnheilkunde
Narkosebehandlungen
mikrokopische Wurzelbehandlung
Sofortimplantate
Veneers (auch ohne Beschleifen)
Prophylaxe (Guided Biofilm Therapy)
Laserbehandlung
Funktionsdiagnostik
Paradontitisbehandlung
Bleaching

Schön, dass wir Sie begrüßen dürfen! Dieses Profil der topmodernen Zahnarztpraxis Zahnzauber von Dr. med. dent. Michael Jayasinghe gibt Ihnen die Möglichkeit, einen ersten Eindruck von uns und unseren vielfältigen Leistungen zu bekommen. Wir sind am Standort Norderstedt für Patienten da. Und da wir als eine von wenigen Praxen im weiteren Umkreis die anspruchsvolle Zahnmedizin für Erwachsene mit der professionellen Kinderzahnmedizin unter einem Dach vereinen, sind Sie bei uns in besten Händen, wenn Sie sich den sympathischen Familienzahnarzt für Versorgungen vom Kleinkindalter bis hin zur speziellen Zahnheilkunde für Senioren wünschen.

Ermöglicht wird die große Bandbreite unseres qualitätsorientierten Leistungsspektrums durch das mehrköpfige Zahnzauber Ärzteteam, in dem Behandlerinnen und Behandler mit unterschiedlichen fachlichen Spezialisierungen bei Bedarf eng zusammenarbeiten können. Wir bilden uns wie unsere zahnärztlichen Fachassistenzen stetig fort, um in verschiedensten zahnmedizinischen Spezialgebieten die neuesten Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung zum Vorteil der Patienten auszuschöpfen. Grundsätzlich ist es unser Bestreben, Ihre Mundgesundheit nach bestem Wissen und Gewissen ganzheitlich zu fördern, zu erhalten und sowohl prophylaktisch und diagnostisch als auch therapeutisch zu versorgen. Dabei geht es um sehr viel mehr als einfach nur die oft praktizierte „Reparaturzahnmedizin“. Sie kümmert sich nur um die Beseitigung entstandener Probleme. Wir aber möchten Ihnen aufmerksam, umfassend und fair dabei helfen, Erkrankungen, Schäden und Schwierigkeiten am Kausystem erst gar nicht entstehen zu lassen. Sollte es bereits dazu gekommen sein, können wir Sie so ästhetisch, natürlich und nachhaltig wie möglich behandeln. Aus diesem Grund ist es uns sehr wichtig, Sie über das Maß der gesetzlichen Versicherungen hinaus äußerst schonend zu betreuen und Ihnen auf Wunsch alle erforderlichen Therapien aus einer Hand zu bieten.

Zu meiner Person

Da in unserer hervorragend ausgestatteten Mehrbehandlerpraxis Zahnzauber unterschiedlich spezialisierte Zahnärztinnen und Zahnärzte eng zusammenwirken, können wir Ihnen ein großes Spektrum bieten. Darin spielen zahlreiche Leistungen eine zentrale Rolle. Drei der wichtigsten möchte ich Ihnen hier vorstellen:

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Wenn wir natürliche Zähne an Ihrem Gebiss nicht länger erhalten können – oder Sie echten Zahnbestand verloren haben – lässt sich die Zahnlücke mit Hilfe von Zahnimplantaten schließen. Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die aus dem beständigen Metall Titan oder aus Keramik bestehen. Im Vergleich zu herkömmlichen restaurativen Lösungen mit Kronen, Brücken, Teil- und Totalprothesen ist es bei implantologischen Versorgungen nicht erforderlich, gesunde Nachbarzähne zu beschleifen und intakte Zahnsubstanz zu opfern. Ein Implantat wird als neuer, solider Tragepfeiler im Kieferknochen eingesetzt und kann nach dem zuverlässigen Einwachsen als Basis für den präzise in die Lücke passenden Zahnersatz dienen. Bei Zahnzauber ist in diesem Schwerpunkt die spezialisierte Kompetenz vorhanden, um Zahnverluste jeder Art und in jedem Umfang auszugleichen: vom fehlenden Einzelzahn über größere Zahnlücken bis zum Ersatz einer Teilprothese oder Totalprothese. Die Implantate dienen dann dem implantatgetragenen Zahnersatz als Pfeiler für Einzelkronen, feste Brücken oder auch reduzierte, also gaumen- und bügelfreie Prothesen. Unter bestimmten Voraussetzungen können wir sogar Sofortimplantate mit Sofortbelastung anwenden, so dass wir dem Patienten mit dieser Lösung wieder feste Zähne an nur einem Tag anbieten. In unserem erweiterten Leistungsspektrum stelle ich Ihnen diese besondere Variante der Zahnimplantologie vor.

• Kinderzahnheilkunde

Die Kinderzahnmedizin besitzt in unserem Spektrum ebenfalls einen ganz besonderen Stellenwert, weil wir uns Ihnen damit als Zahnarztpraxis für die ganze Familie von den Kindern bis zu den Senioren empfehlen können. Im hochwertigen und angenehmen Ambiente von Zahnzauber setzen sich mehrere spezialisierte Zahnärztinnen geduldig, aufmerksam, spielerisch und phantasievoll für die optimale Versorgung unserer kleinen Patienten ein. Eine altersspezifische und unbedrohliche Vorgehensweise ist von größter Bedeutung, damit Kinder von Anfang an keine Angst beim Zahnarzt aufbauen. Sie sollen ohne innere Anspannung und Unruhe zu den nötigen Zahnterminen gehen. Denn das wiederum schafft beste Voraussetzungen dafür, dass wir das Milchgebiss, die Bisslage und die Kausituation sorgfältig überwachen können; vor allem bei den schon etwas größeren Kindern, wenn es langsam an den Zahnwechsel und die gesunde Ausprägung des lebenslangen Erwachsenengebisses geht.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Dank unserer spezialisierten fachlichen Expertise können wir Sie auch im Schwerpunkt der ästhetischen Verschönerung Ihres Zahnbildes profund beraten und aufmerksam begleiten. Zu diesem großen Teilgebiet der modernen Zahnheilkunde gehören viele unterschiedliche Leistungen, die wir selbstverständlich auch kombiniert anwenden können. Das Verfahren der Zahnaufhellung – oft als Zahnbleaching bezeichnet – eignet sich perfekt, um dunkel und fleckig verfärbten Zähnen wieder ein hell strahlendes Zahnweiß zu geben. Mit einer Amalgam-Sanierung und Amalgam-Ausleitung können wir Ihnen neben der ästhetischen Optimierung mit Hilfe zahnfarbener Füllungen bessere gesundheitliche Perspektiven erschließen. Dazu kommen bei Zahnzauber weitere hochwertige zahnästhetische Leistungen: Besonders wichtig ist das Zahnmaterial Vollkeramik. Es lässt sich zum Beispiel für Veneers an gut sichtbaren Vorderzähnen verwenden, die wir in geeigneten Fällen auch ohne Beschleifen planen und ausführen können. Darüber hinaus ist bei uns natürlich auch Zahnersatz in allen Formen und Umfängen aus Vollkeramik möglich. Mit diesem Werkstoff geben wir unseren Patienten neue Zähne, die von echter Zahnsubstanz nicht zu unterscheiden ist.

Es freut mein Team und mich, dass Sie gleich hier auf der Jameda Plattform mehr über eine Reihe weiterer Schwerpunktleistungen lesen möchten. Hierfür habe ich die folgenden Informationen sorgfältig zusammengestellt. Zögern Sie nicht, einfach kurz anzurufen oder uns eine E-Mail zu senden, wenn Sie zu bestimmten Punkten Fragen haben, sich eine zusätzliche Aufklärung wünschen oder persönlich in die Sprechstunde kommen möchten.

• Zahnsanierung unter Narkose

• Maximale Zahnerhaltung durch mikroskopische Wurzelbehandlung

• Schonende Professionelle Zahnreinigung mit GBT

• Sofortimplantate für feste Zähne an einem Tag

• Zahnsanierung unter Narkose

Bei Zahnzauber können sich Patienten selbst bei sehr anspruchsvollen, weit gehenden und komplexen gesundheitlichen Ausgangssituationen am Gebiss umfassend versorgen lassen. Wir sind da, um mit einem ganzheitlich gefassten Therapiekonzept alle Weichen für die Wiederherstellung und den langfristigen Erhalt Ihrer Mundgesundheit zu stellen. Um selbst große und technisch schwierige Eingriffe für den betroffenen Patienten schonend möglich zu machen, arbeiten wir eng und partnerschaftlich mit qualifizierten Fachärzten für Anästhesiologie zusammen. Damit ist bei uns über die beim Zahnarzt übliche örtliche Betäubung hinaus sogar eine Vollnarkose möglich, so dass Sie oder Ihr Kind den eigentlichen Eingriff sanft verschlafen. Diese Option hat sich insbesondere für zahnmedizinische Angstpatienten bewährt. Bitte sprechen Sie mein Team und mich jederzeit gerne mit diesbezüglichen Wünschen an.

• Maximale Zahnerhaltung durch mikroskopische Wurzelbehandlung

Das für langfristige Zahnerhaltung sehr wichtige Verfahren der mikroskopisch gestützten Zahnwurzelbehandlung hat sich während meiner beruflichen Tätigkeit als Zahnarzt immer mehr zu einer meiner Kerntherapien entwickelt. Vermutlich habe ich als Spezialist für Wurzelbehandlung innerhalb von fünf Jahren mehr solche Eingriffe ausgeführt als viele Kollegen in ihrem ganzen beruflichen Leben. Damit kann ich durch die hohen Patientenzahlen eine sehr spezialisierte und bewährte Expertise vorweisen, die durch die in der Praxis vorhandene technische Ausstattung zusätzlich intensiviert wird.

• Schonende Professionelle Zahnreinigung mit GBT

Zahnärztliche Prophylaxe und vor allem Ihr regelmäßiger Termin zur Professionellen Zahnreinigung PZR sind von überragender Bedeutung, um Risiken von vorne herein zu vermeiden, bzw. durch konsequente Früherkennung zu minimieren. Nur so schaffen wir die Grundlage für lebenslange Mundgesundheit. Wir sind auch in diesem sehr wichtigen Leistungsschwerpunkt stark aufgestellt und können Ihnen das modernste, dabei aber auch schonendste Konzept für Zahnprophylaxe anbieten. Das dafür verwendete Verfahren kommt aus der Schweiz und wird als Guided Biofilm Therapy GBT bezeichnet. Entsprechende Behandlungstermine werden ausschließlich von speziell ausgebildetem Personal vorgenommen und erweisen sich für Patienten als so sanft, dass wir dabei durchaus von einem  Paradigmenwechsel in der Zahnvorsorge sprechen können. Wenn Sie mehr wissen möchten, brauchen Sie nur diesen Link anzuklicken:

• Sofortimplantate für feste Zähne an einem Tag

Wenn bestimmte gesundheitliche Voraussetzungen beim Patienten gegeben sind, können wir die mehrmonatige Einheilphase von Zahnimplantaten in den Kieferknochen komplett abkürzen. Als komfortable Lösung im implantologischen Segment sind in besonders günstigen Fällen künstliche Zahnwurzeln mit Sofortbelastung möglich. Das bedeutet, dass der Patient mit erheblichen Zahnverlusten oder nicht erhaltungsfähigen Zähnen bei uns erscheint und die Praxis nur wenige Stunden später mit gut funktionierenden Zähnen wieder verlassen kann. Bei einem kompakten Termin lassen sich hier das Einsetzen der Implantate und ihre Ausstattung mit einem hochwertigen Provisorium kombinieren. Dieses wird nach einigen Monaten gegen langfristig im Mund verbleibenden Zahnersatz ausgetauscht.

• Ganzheitliche biologische Zahnmedizin

Viele unserer Patientinnen und Patienten schätzen an der Praxis Zahnzauber, dass wir nicht nur ganzheitlich, sondern in zahlreichen Teilgebieten auch biologisch gut verträglich arbeiten. Eine der bei uns beschäftigten Zahnärztinnen hat sich parallel die therapeutische Kompetenz als Kinesiologin erworben und kann bei Zahnzauber entsprechende beratende und behandelnde Leistungen anbieten. Darüber hinaus verbindet uns seit Jahren eine enge fachliche Kooperation mit mehreren Heilpraktikern, die uns in vielen Fragen und Aspekten unserer Arbeit beraten. Wichtige Stichworte in diesem Zusammenhang sind biokompatible Zahnmaterialien, die metallfreie Sanierung des Gebisses, die Ausleitung von Amalgam, Zahnersatz und Zahntherapien für Allergiker und vor allem die ganzheitliche, auf Körper, Geist und Seele des Patienten konzentrierte Sichtweise.

• Hochwertigster Zahnersatz vom Meisterlabor

Qualität und langfristige Sicherheit beim Tragen des von uns geplanten und eingesetzten Zahnersatzes sind weitere Aspekte, bei denen wir keine Kompromisse machen und stets den maximalen Vorteil für unsere Patienten anstreben. Für dieses Ziel pflegen wir seit Jahren eingespielte Partnerschaften mit mehreren hochqualifizierten Dentallaboren im Hamburg und Umgebung. Hier legen wir größten Wert auf gemeinsame Maßstäbe an Präzision, Ästhetik und Materialqualität, weil sich nur so die sehr hohen Anforderungen unserer Praxis angemessen umsetzen lassen. Wenn es Ihnen aus Kostengründen wichtig ist, dass Ihre „Neuen“ nicht in Deutschland, sondern von einem Auslandslabor gefertigt werden, ist auch dies bei uns möglich. Bitte sprechen Sie uns offen darauf an. Dann können wir alle Details im persönlichen Gespräch klären.

• Moderne Laser-gestützte Parodontitisbehandlung

Die beiden medizinischen Fachbegriffe Gingivitis und Parodontitis stehen für entzündliche Prozesse am Zahnhalteapparat. Damit auch hier durch die angemessene Prophylaxe, Diagnostik und Therapie alles unter Kontrolle bleibt, steht bei Zahnzauber ein klarer parodontologischer Schwerpunkt zur Verfügung. Insbesondere nutzen wir eine Reihe innovativer Methoden wie unsere gezielte Parodontitis-Behandlung mit dem Diodenlaser und die Photodynamische Therapie PDT zur gezielten Zahnfleischbehandlung. Unser Ansatz in diesem Segment ist weit gefasst und bezieht viele Leistungen ein. Sie reichen von parodontaler Individualprophylaxe mit Keimbestimmung und Risikoevaluierung auf Basis der familiären Vorbelastung bis zu Verfahren der plastischen Parodontalchirurgie für die Deckung frei liegender Zahnhälse und das Ausführen von Zahnfleischtransplantaten zur kosmetischen Sanierung stark geschädigter Gebissabschnitte.

• Schmerzfreie Zahnbehandlung

• Zahnmedizinische Schienentherapie bei funktionellen Beschwerden am Kausystem

• Effektives, schonendes Zahnbleaching von lydenti

• Ratenzahlung

Mein Leistungsspektrum

Bei Zahnzauber erwartet Sie eine in vielen Segmenten spezialisierte Zahnmedizin für erwachsene Patienten, die wir in derselben Praxis nahtlos mit unserer fokussierten Kinderzahnheilkunde kombinieren. So haben Sie mit uns den kompetenten Familienzahnarzt an Ihrer Seite, der sich aufmerksam um komplette Mundgesundheit vom Babyalter bis in die Rente und darüber hinaus kümmert.

Um bestmögliche Zahnmedizin und erhaltende Prophylaxe zu gewährleisten, arbeiten wir auf aktuellstem wissenschaftlichem und technischem Standard. Patienten erhalten von uns abgestimmte, ganzheitlich ausgerichtete Versorgungen auf höchstem Niveau. Dafür haben wir uns im Ärzteteam der Praxis verschiedene fachliche Spezialisierungen erworben, die wir durch stetige Fortbildungen auf dem neuesten Stand halten. Durch die Kombination verschiedenster spezialisierter Kompetenzen bieten wir ein Leistungsspektrum, das ein Einzelner auf diesem hohen Niveau nicht erreichen kann.

• Gesamtheitliches Konzept

Wir sind für Sie mit einem bewährten und ambitionierten gesamtheitlichen Konzept im Einsatz und tragen dabei Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen Rechnung. Die gründliche Untersuchung und Diagnostik ist in diesem Rahmen ebenso wichtig wie Ihre ausführliche Beratung, verständliche Aufklärung und die Darstellung geeigneter Therapieoptionen. Zusammen mit Ihnen stimmen wir den optimalen Behandlungsweg ab und legen dabei besonderen Wert auf qualitätsvolle, nachhaltige Leistungen. Unter dem Strich und auf lange Sicht können wir Ihnen damit deutlich mehr bieten als einfach nur eine zahnärztliche „Reparaturmedizin“. Sie sind bei uns richtig, wenn Ihnen Ihre Mundgesundheit etwas wert ist und Sie gemeinsam mit uns auf Qualität, Ästhetik und Langlebigkeit achten möchten.

• Finanzielle Möglichkeiten

Selbstverständlich werden wir dabei immer auf Ihre finanziellen Möglichkeiten achten und können schon in Ihrer Beratung sinnvolle Alternativen oder therapeutisch vernünftige Kompromisse vorschlagen. Sie haben die Gewähr, in uns einen fairen, ehrlichen und engagierten Ansprechpartner für alle zahnmedizinischen Fragen zu finden. Auf Wunsch können Sie für größere Sanierungen und Restaurationen am Gebiss auch eine Ratenzahlung über unser Abrechnungszentrum vereinbaren.

• Angstpatienten

Wir nehmen alle Ängste und Sorgen unserer Patienten ernst und gehen empathisch darauf ein. Das gilt vor allem für zahnmedizinische Angstpatienten, die vielleicht schon längere Zeit nicht mehr in einer Praxis waren. Auch dafür bringen wir das nötige Verständnis auf und sind da, um vorhandene Schäden oder Missstände am Gebiss zu sanieren. Bei uns müssen Sie wirklich kein schlechtes Gefühl haben. Trauen Sie sich ruhig einen Termin zu vereinbaren und lassen Sie sich von unserer herzlichen Art überzeugen. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg!

Meine Praxis-Merkmale

Sie finden unsere große Mehrbehandlerpraxis Zahnzauber unter der Adresse Ulzburger Straße 398 in Norderstedt. Wir sind sehr gut erreichbar. Der Praxisstandort ist ideal, damit auch Patienten aus dem nördlichen Stadtgebiet von Hamburg und den städtischen Räumen von Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Pinneberg, Rellingen, Quickborn, Tangstedt und Ahrensburg schnell zu uns kommen können.

Unser größtes Bestreben ist es, Ihnen den Aufenthalt und Ihre Behandlung bei uns so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu machen. Speziell für Angstpatienten, für Kinder oder bei größeren Zahneingriffen haben wir die Möglichkeit, eine Vollnarkose durch unser kompetentes Anästhesieteam unter Leitung von Dr. Michael Hartmann-Sell einzuplanen. Das mehrköpfige Ärzteteam von Zahnzauber kann seine Expertise bei Bedarf bündeln und so auch komplizierteste oder sehr weit gehende und schwere Zahnbefunde angemessen behandeln.

Als mittlerweile größte Zahnarztpraxis in Norderstedt beschäftigen wir ein Team aus zahlreichen Zahnärztinnen und Zahnärzten, die von erstklassig ausgebildeten Fachassistenzen unterstützt werden. Höchste Qualität gilt für uns insbesondere auch im Schwerpunkt der Zahnprophylaxe, für den sich exzellent geschulte zahnmedizinische Prophylaxeassitentinnen (ZMP) einsetzen.

Im Folgenden gebe ich Ihnen einen kleinen Überblick zum Team und seinen persönlichen Behandlungsschwerpunkten:

Dr. med. dent. Michael Jayasinghe:

Implantologie, mikroskopische Endodontie (Wurzelbehandlung), Ästhetische Zahnmedizin, komplexe Restaurationen und Sanierungen auch unter Vollnarkose.

Dr. med. dent. Edyta Klinger:

Kinderzahnheilkunde, Biologische Zahnmedizin, ästhetische Parodontalchirurgie.

Zahnärztin Daniela Navatta:

Kinderzahnheilkunde, mikroskopische Endodontie, ganzheitliche Zahnmedizin, Amalgam-Ausleitung, Kinesiologie, Sanierungen auch unter Vollnarkose.

Zahnarzt Robin Quante:

Konservierende Zahnheilkunde und Parodontologie.

Zahnärztin Henrieke Könnecke:

Kinderzahnheilkunde, konservierende Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin.

Zahnärztin Michaela Grzonka:

Leiterin unserer Praxisabteilung für Kinderzahnheilkunde

• Lange Öffnungszeiten

Unser Schichtsystem garantiert lange Öffnungszeiten von 8 bis 20 Uhr, so dass wir Ihnen auf Wunsch auch Abendtermine bieten können. Ebenso gibt es bei uns keinen Betriebsurlaub, so dass das ganze Jahr hindurch zahnärztliche Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Bei unserer zahnmedizinischen Diagnostik, Beratung und Aufklärung legen wir den Fokus auf maximale Transparenz – auch unter Kostenaspekten sowie einem für die Patienten vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnis.

Als einer von über 20 Zahnärzten in meiner Familie – verteilt auf zwei Generationen und verschiedene Kontinente – könnte man sehr wohl behaupten: Dieser Beruf liegt mir im Blut! Tatsächlich ist die Zahnmedizin für mich eher Berufung als Beruf und ich lade Sie ein, diese Freude und Leidenschaft bei Ihrem persönlichen Sprechstundentermin zu spüren.

Deutlich weniger zu spüren – um im sprachlichen Bild zu bleiben – gibt es im Gegensatz dazu bei den vielen verschiedenen Behandlungen, die wir bieten. Denn hier ist die maximale Schonung und weitest gehende Schmerzfreiheit der Patienten für uns oberste Devise. Meinen Kolleginnen und Kollegen sowie dem gesamten Team der Praxis ist bewusst, dass vermutlich niemand so richtig gerne zum Zahnarzt geht. Deshalb können Sie bei uns mit besonders angenehmen, effizienten und sorgsamen Abläufen rechnen.

Am liebsten wäre es uns, wenn Sie mit Ihrer Familie gerne zu uns kommen, weil Sie unsere extra Mühe und den angenehmen Aufenthalt wertschätzen und darauf nicht mehr verzichten wollen.

Dr. Jayasinghe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Norderstedt
Implantologie · in Norderstedt
Zahnärzte · in Norderstedt
Ästhetische Zahnmediziner · in Norderstedt

27.04.2021

Nix zu meckern :-)

Immer freundlich (das gilt fürs ganze Team) und nimmt sich Zeit für Erklärung. Ich gehe gerne zum Zahnarzt. Hatte Parodontosebehandlung etc. regelmässige Zahnreinigung mit Taschenkontrolle. Würde ich dort immer wiedermachen.

30.03.2021

Dankbar für diesen Zahnarzt

Ich habe in der Vergangenheit so viele negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten machen müssen. Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich endlich „angekommen“. Er nimmt sich Zeit, klärt super gut auf und ist meiner Meinung nach absolut ehrlich!

Die Anästhesie (Betäubung) war so gut, dass ich NICHTS gemerkt habe, das hatte ich vorher noch nie!

Er ist super lieb und einfühlsam, sodass man ein richtig gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann.

Auch sein Team ist top! Freundlich und engagiert!

02.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt

Ich bin seit ca. 2015 ein Patient und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Alle Behandlungsschritte werden vorab ausführlich erklärt. Keine abzocke, sondern sehr gute und sorgfältige Leistung!

23.11.2020

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Tolle Zahnarztpraxis! Zahnarzt Robin Quante hat mich das erste mal behandelt und die Behandlung war angenehm und fürsorglich. Vielen Dank!

04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Dr. Jayasinghe ist ein fantastischer Zahnarzt. Und er ist dazu noch ein überaus freundlicher und sympathischer Mensch. Ich bin noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen und hatte auch immer Angst vor den Behandlungen - seit ich hier bin nicht mehr. Inzwischen sind auch meine Tochter und mein Mann Patienten in dieser Praxis und genauso begeistert wie ich. Der einzige Minuspunkt ist Jammern auf hohem Niveau, aber leider kommt es ab und an vor, dass man trotz Termin sehr lange Wartezeit hat ... ich denke, dass ich aber Notfällen geschuldet und manchmal einfach nicht absehbar.

Kommentar von Dr. Jayasinghe am 12.09.2020

Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihre Angst vorm Zahnarzt bei uns verloren haben und es mal wieder geglückt ist, einem Patienten Vertrauen in uns und unsere schonende Behandlung zu vermitteln. Wartezeiten trotz Termins lassen sich leider nicht immer verhindern, da alle Patienten bei dringenden Notfällen immer am selben Tag einen Termin in unserer Praxis erhalten. Für solche Fälle haben wir entsprechend auch spezielle Zeitzonen eingerichtet, aber wie Sie sehr gut analysiert haben, lässt sich der Ansturm und das Ausmaß der Behandlung leider nicht immer genau kalkulieren. Wir bitten daher um Verständnis sollte sich der Behandlungsstart mal etwas verzögern, es könnte einen ja auch selbst mal betreffen, und ich denke dann ist man froh einen Arzt zu haben der sich auch genug Zeit zur Beseitigung der Schmerzen nimmt. Mit herzlichsten Grüssen Dr. Jayasinghe und das Zahnzauberteam.

Letzte Aktualisierung04.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Norderstedt