Dr. Jayasinghe
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Jayasinghe
Dr. Jayasinghe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jayasinghe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jayasinghe ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Norderstedt (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Norderstedt (Stand 06/2017)
· Implantologen in Norderstedt (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Norderstedt (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Jayasinghe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Michael Jayasinghe

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jayasinghe hinterlegt. Sind Sie Dr. Jayasinghe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jayasinghe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jayasinghe.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.01.2018

hervorragender Zahnarzt, mit einen tollen Team

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Norderstedt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Allgemeine Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Wir freuen uns auf Ihren ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in unserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jayasinghe

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragender Zahnarzt, mit einen tollen Team

Herr Jayasinghe und sein Team haben mir über viele Sitzungen hinweg, fachlich und menschlich den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Gerade wenn Jemand eine lange Behandlung wie ich vor…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Ich war schon bei richtig vielen: best Zahnarzt in town!!!

Extrem ruhige Hand, gute Beratung, bisher zahlreiche Behandlungen sämtlich zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Sehr kompetent

Ein sehr gründlicher Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich einen tollen Zahnarzt gefunden!

Schon der erste Telefonkontakt hebt sich von dem in anderen Praxen erheblich positiv ab. Sehr freundlich, sehr verbindlich! Das setzt sich bei Herrn Dr. Jayasinghe fort - er nimmt sich Zeit, erklärt…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 12.02.2013

Strahlend weiße Zähne - Zahnaufhellung mit Lichtaktivierung

Zunächst ist eine gründliche Untersuchung und eine eingehende Aufklärung über die individuell erreichbaren Ergebnisse notwendig. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass eventuell vorhandene ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke