Dr. Jayasinghe
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Jayasinghe
Dr. Jayasinghe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jayasinghe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jayasinghe ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Norderstedt (Stand 01/2018)
· Implantologen in Norderstedt (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Norderstedt (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Norderstedt (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Jayasinghe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Michael Jayasinghe

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jayasinghe hinterlegt. Sind Sie Dr. Jayasinghe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jayasinghe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jayasinghe.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.05.2018

Angstpatientin mit ausgeprägtem Würgereiz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Norderstedt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Allgemeine Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Wir freuen uns auf Ihren ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in unserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jayasinghe

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatientin mit ausgeprägtem Würgereiz

Ich bin eine absolute Angstpatientin mit starkem Würgereiz und war deswegen ca. 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt . Dementsprechend war der Zustand meiner Zähne. Nun kam der Zeitpunkt, an dem ich…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Super zahnarzt

Der erste Zahnarzt bei dem ich komplett meine Angst ablegen konnte. Er nimmt sich Zeit für einen und geht auf alle Fragen ein, er erklärt während der Behandlung was er tut und was die nächsten…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr auf die Zahngesundheit der Patienten achtender u. aufklärender Zahnarzt

Dr. Jayasinghe arbeitet sehr behutsam und mit den modernsten Geräten. Ferner erklärt er sehr exakt die Bevorstehende Behandlung, auch mit der Möglichkeit auf Fertigung der Brücke im Ausland durch…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfsbereit, freundlich und kompetent

Diese Arztpraxis ist aussergewoehnlich freundlich und zudem fachlich kompetent."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach