Dr. Jayasinghe
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Jayasinghe
Dr. Jayasinghe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jayasinghe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jayasinghe ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Norderstedt (Stand 06/2019)
· Implantologen in Norderstedt (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Norderstedt (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Norderstedt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jayasinghe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

Laserbehandlung
Funktionsdiagnostik
Paradontitisbehandlung
Narkosebehandlungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Norderstedt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Allgemeine Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Wir freuen uns auf Ihren ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in unserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde

4. Ästhetik

Das sagen Patienten über Dr. Jayasinghe

Bewertung vom 15.05.2019

Professionelle Arbeit und netter Arzt

Kein Mensch wird sehen, das ich Zahnersatz habe. Dieser Mann und sein Team haben das ganz toll gelöst. Für mich ist das ein Promizahnarzt auf höchsten Niveau! Bewertung ganz klar 1"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Exzellente Behandlung!

Dr. Jayasinghe und sein Team arbeiten sehr professionell und einfühlsam. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei. Ich kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Danke an ein super Team

Dr. Jayasinghe und sein gesamtes Team sind eine Wucht. Durch die freundliche und kompetente Beratung und Behandlung fühlt man sich super aufgehoben.. Kleine und große Ängste werden durch seine lockere Art genommen. Eine Mega Praxis mit viel Gefühl."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Freundlich und kompetent Zahnarzt!

Als ich vor Weihnachten 2018 in Ihre Praxis zur Zahnbehandlung kam,war ich begeistert von Ihrer Arbeit.Ich habe mich menschlich sowie auch fachlich sehr aufgehoben gefühlt.Sie vermittelten mir Zuversicht und neuen Mut.Ich fand sie sehr präzise und genau und durfte sogar meinen Zahntechniker mitbringen.Vielen vielen Dank,Verena Sorgenfrei.Ich empfehle Sie sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sachlich, sehr ferundlich, sehr umsichtig und professionell

Als ich vor ca. 2 ein halb Jahren einen Zahnarzt suchte, weil ich nach 2 unbefriedigenden Versuchen, einen zufriedenstellend praktizierenden Zahnarzt suchte, bin ich über das Internet auf Dr. Yajasinghe gestoßen und habe mich in seine Behandlung begeben. Ich bin froh und sehr zufrieden, diesen Schritt getan zu haben! Dr. Yajasinghe hat sachlich, verständlich und überzeugend alle Behandlungsschritte besprochen und ist auf alle Fragen gut erklärend eingegangen. Er hat mein Gebiss von Grund auf saniert, von der Parodontose-Behandlung bis hin zu drei Implantaten. Alle Behandlungen hat er umsichtig und kompetent ausgeführt. Mit seiner freundlichen, netten Art fällt einem dabei der Zahnarztbesuch leichter. Auch sein Team ist sehr freundlich und gewissenhaft, ich gehe regelmäßig zur Profilaxe. Mit Dr. Yajasinghe und seinem Team bin ich rundum zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jayasinghe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jayasinghe.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's