Dr. Lüders
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Lüders
Dr. Lüders ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lüders oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lüders zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Miriam Lüders

Zahnärztin

Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders
Birkenweg 20
22850 Norderstedt

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lüders hinterlegt. Sind Sie Dr. Lüders? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!
Ihre ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Norderstedt für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören:

1. Endodontie / Wurzelbehandlung

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Implantologie
  2. Kinder- u. Jugendzahnheilkunde
  3. Vorsorge / Prophylaxe
  4. Füllungsmaterialien

Das ist uns wichtig

Wir möchten Ihnen eine qualitativ hochwertige Zahnmedizin anbieten, die durch ständige Fortbildungen stets wissenschaftlich aktuell ist. Schwerpunkte bilden hierbei die Implantologie und die Endodontologie. Wir verstehen uns als Familienpraxis. Menschen sind unterschiedlich. Wir erarbeiten für Sie ein individuelles Behandlungskonzept, welches sich an Ihren Bedürfnissen und Wünschen orientiert. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lüders

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr freundliche Zahnärztin

Seit Mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Recht einfühlsam

Frau Dr. Lüders ist eine recht einfühlsame Zahnärztin . Sie nimmt sich Zeit und hört den Patienten zu , was nicht in jeder Praxis normal ist . Auch das Personal ist fachlich sehr gut ausgebildet . Selbst als Akutpatient bekommt man noch am selben Tage ein Termin ."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Ich bin im Dezember 2015 als Notfallpatient zu Fr. Dr. Lüders gekommen und ganz schnell bei ihr geblieben. Als ehemaliger Angstpatient hat sie mir alle Ängste nehmen können und mittlerweile haben wir gemeinsam 2 erfolgreiche Implantataktionen gemeistert. Ich gehe super entspannt zu den Terminen und fühl mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017

Sehr nette Zahnärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und gut versorgt..."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016

Äußerst nette und kompetente Zahnärztin

Frau Dr Lüders ist eine überaus freundliche und kompetent wirkende Zahnärztin. Mit Ihrer ruhigen souveränen Art hat Sie mir jegliche Ängste genommen. Sie erläuterte die Untersuchung und Wirkungen sehr ausführlich. Ich werde auch weiterhin gerne zu Frau Dr. Lüders gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lüders über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lüders.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg