Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Schnurbusch
Die Bewertungen von Dr. Schnurbusch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sven-Georg Schnurbusch

Zahnarzt

Dr. Sven-Georg Schnurbusch und Svenja Loose
Mühlenweg 4 d
22844 Norderstedt

Sind Sie Dr. med. dent. Sven-Georg Schnurbusch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schnurbusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Schnurbusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schnurbusch

Artikel von Dr. Schnurbusch

Das sagen Patienten über Dr. Schnurbusch

Bewertung vom 30.09.2018

Sehr zufrieden

Ging schon als ich ein Kind war, gut auf meine Ängste ein Unterhaltsam bei längeren Behandlungen, sucht das Gespräch"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017

Kompetent und freundlich

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit Zeit für Erklärungen. Kaum Wartezeit. Gehe schon seit Jahren zu Herrn Schnurbusch und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Ich bin über 10 Jahre Patientin bei Dr. Schnurbusch. Mir gefällt nicht nur seine freundliche Art, sondern er berät kompetent und zieht einen nicht über den Tisch. Was gemacht werden muss und was nicht notwendig ist.... Außerdem geht er auf meine Ängste beim Bohren ein und gibt mir dann eine Spritze.Meine Beschwerden nimmt er immer ernst. Ich bin super zufrieden, es gibt außerdem keine Wartezeiten bei ihm, das ist schon Spitze!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Schnurbusch ist nun der Arzt meines Vertrauens. Nachdem ich bei unterschiedlichen Zahnärzten war, die mir meine Zähne entfernen wollten, hat mir ein Freund Dr. Schnurbusch empfohlen. Er hat mir dann meine Möglichkeiten und Optionen erläutert und meine Zähne sind wieder heil und ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013

Sehr gut!

Ich war jetzt einmal zur Kontrolle da! Sehr netter und bodenständiger Arzt! Freundlich und klärt einem Super auf, lockerer Umgang und angenehme Atmosphäre!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schnurbusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schnurbusch.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer