Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Diegel
Die Bewertungen von Dr. Diegel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tatjana Diegel

Zahnärztin

Lütjenmoor 2
22850 Norderstedt

Sind Sie Dr. med. dent. Tatjana Diegel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Diegel hinterlegt. Sind Sie Dr. Diegel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Diegel

Artikel von Dr. Diegel

Das sagen Patienten über Dr. Diegel

Bewertung vom 07.08.2019

Telefon abgestellt, Praxis geschlossen, keine info

Hatte einen Termin , Praxis war geschlossen, Telefon zwei Tage später abgestellt , was ist da wohl los ?"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich ausgesprochen kompetente und sympathische Zahnärztin

Schon seit mehreren Jahren betreut mich Frau Dr. Diegel fachlich überaus kompetent und stets gewissenhaft. Sie informiert ausführlich und ruhig über die anstehenden Behandlungsmöglichkeiten und -methoden; ich fühle mich zahnärztlich sehr gut versorgt. Die Prophylaxe kann ich einfach nur jedem empfehlen. Zahnarzt ist Vertrauenssache - und Frau Dr. Diegel genießt mein vollstes Vertrauen. Auch das Praxisteam ist mega freundlich und aufmerksam. Telefonisch ist die Praxis gut erreichbar, die Terminplanung funktioniert prima und Parkplätze befinden sich unmittelbar vor der Tür. Gerne empfehle ich diese tolle Ärztin und ihr Team aus Überzeugung weiter."  Mehr

4,4

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Preis Leistung nicht okay !!!!

Ich war mehrere Jahre Patient bei Dr.Diegel und habe mehrere Brücken und Kronen in der Zeit erhalten, welche teilweise schon nach kurzer Zeit beschädigt waren und auf meine Kosten ergänzt oder repariert wurden. Preis Leistung ist sehr schlecht!! Günstige Angebote gibt es überhaupt nicht und die Rechnungen sind überteuert bis 6,5 fache des Regelsatzes welches meine Private Versicherung als Wucher bezeichnete (normal ist bis 3,5 fache). Ständig wechselnes Personal. Schade das die Qualität nicht in Ordnug ist und die Preise viel zu hoch ohne Alternativen. Behandlungen waren immer schmerzfrei. Habe jetzt nach zu langer Zeit gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017

Super Ärztin

Ich werde schon seit mehreren Jahren von Frau Dr. Diegel betreut und bin rundum zufrieden. Frau Dr. Diegel ist eine sehr kompetente und einfach wunderbare Ärztin, die mein vollstes Vertrauen besitzt. Ich bin noch nie gern zum Zahnarzt gegangen und das wird sich auch in diesem Leben nicht mehr ändern. Aber ich habe keine Angst mehr davor und das verdanke ich Frau Dr. Diegel und Ihrem tollen Praxisteam. Ebenfalls kann ich die Zahnreinigung sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur klasse

Ich bin Angstpatient und Frau Dr. Diegel, hat dies in den Griff bekommen. Ich gehe zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich gehe, was ich 20 Jahre lang nicht gemacht habe."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diegel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diegel.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019