Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Kriens
Die Bewertungen von Dr. Kriens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Thomas Kriens

Zahnarzt

Dr. Thomas Kriens und Imke Kriens
Ochsenzoller Str. 142 a
22848 Norderstedt

040/94361990

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kriens hinterlegt. Sind Sie Dr. Kriens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kriens

Artikel von Dr. Kriens

Das sagen Patienten über Dr. Kriens

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Notfall und Angstpatient sehr weiter zu empfehlen

War heute am 14.7.2019 als Notfall in der Praxis. Es wurde mir jegliche Angst genommen. Die Ärzte und auch Helferinnen sind toll. Würde im Notfall jederzeit wieder hingehen......."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr der Füllungen

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Kriens und muss immer wieder sagen, er ist der "Herr der Füllungen". Er versucht einem nicht teure Kronen oder sonstiges aufzuschwatzen, sondern versorgt den Patienten immer mit einfachsten Mitteln und das echt richtig gut!!! Außerdem hab ich vorher noch nie erlebt, dass alljährlich die Untersuchung so gründlich durchgeführt wird, wie bei ihm!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, Alter: 30 bis 50

Gründlich, sympathisch, kompetent

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Kriens und nehme z.Zt. sogar eine recht weite Anfahrt in Kauf, um mich von ihm behandeln zu lassen. Herr Dr. Kriens nimmt sich stets die notwendige Zeit, um auf alle Fragen und Bedenken einzugehen, ist immer freundlich und humorvoll und arbeitet gut und gründlich. Ich habe Herrn Dr. Kriens bereits in meinem Familien- und Freundeskreis weiterempfohlen und auch von dort positives Feed-back erhalten."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018

Kompetent, ehrlich, und humorvoll

Ich bin sehr zufrieden und Herr Dr ist Schmerzen immer auf den Grund gegangen und musste wegen meiner Angst schon einige Tränen ertragen immer lieb und ruhig geblieben ich bin glücklich auch über die sorgfältige Arbeit meine Kronen halten schon 20 Jahre es ist unglaublich"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Sehr zufrieden

Bin immer sehr zufrieden. Sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit. Ist sehe sympathisch und nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kriens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kriens.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje