Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Thomas Kriens

Zahnarzt

Ochsenzoller Str. 142 a22848 Norderstedt
Sind Sie Dr. Thomas Kriens?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Thomas Kriens und Imke Kriens

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Als Notfall und Angstpatient sehr weiter zu empfehlen

War heute am 14.7.2019 als Notfall in der Praxis.

Es wurde mir jegliche Angst genommen.

Die Ärzte und auch Helferinnen sind toll.

Würde im Notfall jederzeit wieder hingehen.......

16.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herr der Füllungen

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Kriens und muss immer wieder sagen, er ist der "Herr der Füllungen". Er versucht einem nicht teure Kronen oder sonstiges aufzuschwatzen, sondern versorgt den Patienten immer mit einfachsten Mitteln und das echt richtig gut!!! Außerdem hab ich vorher noch nie erlebt, dass alljährlich die Untersuchung so gründlich durchgeführt wird, wie bei ihm!

11.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Gründlich, sympathisch, kompetent

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Kriens und nehme z.Zt. sogar eine recht weite Anfahrt in Kauf, um mich von ihm behandeln zu lassen. Herr Dr. Kriens nimmt sich stets die notwendige Zeit, um auf alle Fragen und Bedenken einzugehen, ist immer freundlich und humorvoll und arbeitet gut und gründlich. Ich habe Herrn Dr. Kriens bereits in meinem Familien- und Freundeskreis weiterempfohlen und auch von dort positives Feed-back erhalten.

01.01.2018

Kompetent, ehrlich, und humorvoll

Ich bin sehr zufrieden und Herr Dr ist Schmerzen immer auf den Grund gegangen und musste wegen meiner Angst schon einige Tränen ertragen immer lieb und ruhig geblieben ich bin glücklich auch über die sorgfältige Arbeit meine Kronen halten schon 20 Jahre es ist unglaublich

26.11.2017

Sehr zufrieden

Bin immer sehr zufrieden. Sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit. Ist sehe sympathisch und nett.

Letzte Aktualisierung08.10.2008

040/94361990

Dr. Thomas Kriens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?