Dr. Albers
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Albers
Dr. Albers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Albers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Albers ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Norderstedt (Stand 06/2018)

Dr. Albers ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Norderstedt (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Norderstedt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Norderstedt (Stand 06/2018)
· Implantologen in Norderstedt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Albers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Bernhard Albers

Ratenzahlung über HZA
Implantlogie
Endodontie
Kostenlose Parkplätze vor dem Haus

Nachhaltige Zahnbehandlungen nach modernsten Standards: Das erwartet Sie in der Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Albers in Norderstedt. Wir tun alles dafür, Ihre Zähne so lange wie möglich zu erhalten und Ihnen zu einem attraktiven Lächeln zu verhelfen. Schön, dass Sie sich ein wenig Zeit nehmen, um sich über unsere Praxis zu informieren!

Ein schönes Lächeln mit gesunden Zähnen trägt maßgeblich zur Lebensqualität bei. Dabei möchte ich Sie unterstützen. In meiner modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in Norderstedt biete ich Ihnen aktuelle Behandlungsmöglichkeiten nach neuestem Wissensstand. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über meine Spezialgebiete geben.

1. Wurzelkanaltherapie mit Mikroskop (Endodontie)
  2. Implantologie
  3. Umfassende Zahnsanierung

Ausführliche Beratung, individuelle Betreuung und ein qualitätsorientiertes Praxismanagement sind bei uns selbstverständlich. Was Sie sonst noch in unserer Zahnarztpraxis in Norderstedt erwartet und welche weiteren Leistungen wir Ihnen bieten, möchten Ich Ihnen hier kurz vorstellen.

1. Zahnerhalt
  2. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  3. Implantologie
  4. Schmerzfreie Therapie durch schonende Betäubung

Ich bin auf Wurzelkanalbehandlungen unter dem Mikroskop spezialisiert, zertifizierter Implantologe und verfüge über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung. Dadurch können Sie sich bei mir auch in komplexen Fällen sicher und gut aufgehoben fühlen. Unser Anliegen ist es, Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Dafür bieten wir Ihnen alle aktuellen, nachhaltigen Behandlungsmethoden der modernen Zahnheilkunde. Ich nehme mir Zeit für ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis Dr. Bernhard Albers am Grasweg 3 in Norderstedt. Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns in wenigen Minuten von der U-Bahn- und Bushaltestelle „Norderstedt Mitte“. Unsere Praxis ist modern ausgestattet und empfängt Sie mit angenehmem Ambiente. 2011 haben wir unsere Räume mit neuester Technologie ausgestattet, sodass wir Ihnen eine hochwertige Behandlung nach ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde in Göttingen und Hamburg habe ich 1987 abgeschlossen und 1991 zum Dr. med. dent. promoviert. Nach dreijähriger Assistenzarztzeit in Hamburg habe ich 1990 meine eigene Praxis in Norderstedt gegründet. Dank meiner Spezialisierung und zahlreicher Weiterbildungen im Bereich Endodontologie und Implantologie überweisen auch Kollegen aus anderen Praxen anspruchsvollen Fälle an mich. Zudem beschäftige ich mich mit dem ...

Das sagen Patienten über Dr. Albers

Bewertung vom 12.09.2018

Weiterempfehlung ohne Einschränkung

Mit Dr. Albers habe ich einen Zahnarzt gefunden, der einem gut zuhört, kompetent berät und schließlich auch sehr gründlich behandelt. Jeden seiner Behandlungsschritte erklärt er ruhig und gelassen. Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht und das Team ist super freundlich. Die Praxis ist nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern verfügt über allerneueste Medizintechnik. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Nichts zu meckern

Dr.Albers ist ein sehr guter Zahnarzt. Er informiert über jeden Behandlungsschritt und arbeitet äußerst präzise. Das freundliche Praxisteam steht ihm in nichts nach. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand. Kurz: Ein Gesamtpaket, das seinesgleichen sucht in Norderstedt."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Beste Zahnarzt bei dem ich in über 35 Jahren war!

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich über Empfehlung, durch einen guten Freund, an Herrn Dr. Albers gekommen. Ich habe im letzten halben Jahr diverse Termine und verschiedene Behandlungen an meinen Zähnen erfahren. Alles wurde hervorragend und sehr kompetent durchgeführt. Herr Dr. Albers versteht sein Handwerk wie kein zweiter. Die Organisation von der Terminabsprache bis zum Behandlungsstuhl ist perfekt und auch die Parkmöglichkeiten für das Fahrzeug direkt vor der Praxis ....und immer ein Plätzchen frei. Auch das Praxisteam möchte ich wirklich loben! Immer sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Bernhard Albers hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen...

Bin ein Angstpatient und war einige Jahre nicht beim Zahnarzt....habe aber meine Zähne immer gepflegt...bin das erste mal zitternd in die Praxis gegangen und da Praxisteam war super nett und hilfsbereit ...sie haben mich ernst genommen und beruhigt....dann hatte ich als erstes eine Besprechung mit Dr. Albers wegen meiner Behandlung...es sollte eine Reparatur eines Zahnes und 2 Wurzelkanalbehandlungen vorgenommen werden....ich hatte schon nach dem ersten Gespräch Vertrauen zu Dr. Albers....bei meinem nächsten Termin bin ich schon ohne Angstzustände hingeganen...die Behandlung war sehr gut und erfolgreich...habe in sechs Monaten meinen nächsten Termin und gehe sehr gerne wieder hin....Danke an Alle..."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empathisches Praxisteam

Nach (bisher) zwei Terminen in der Praxis Dr. Albers wurde mir von ihm und dem gesamten Team viel meiner Angst genommen. 2 Stunden Wurzelbehandlung und es ging mir gut. Empathie, Freundlichkeit und Fürsorge werden in dieser Praxis groß geschrieben, selbst wenn es darum geht, ob es dem Patienten warm genug sein könnte ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Albers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Albers.