Dr. med. dent. Steffen-H. Vial bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Birkenweg 20, Norderstedt

Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen-H. Vial?

• Endodontologie

Standort: Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders

Ein sehr aufmerksamer, sympathischer Arzt. Wenn es mal Probleme gibt, wird man ausführlich aufgeklärt und direkt entsprechend behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hervorragende Aufklärung und Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders

Dr. Vial nimmt sich Zeit für seine Patienten, er ist einfühlsam und geht auf Fragen ein. Seine Arbeit ist - soweit ich das als Laie beurteilen kann exzellent. Auch für jemanden wie mich, der Angst vor dem Zahnarzt hat, ist Dr. Vial genaue der Richtige. Hinzu kommt, dass einem nicht auf Teufel komm raus irgendwelche Leistungen aufgedrängt werden. Zuletzt habe ich auch meine Mutter zu Herrn Dr. Vial empfohlen und auch sie ist restlos begeistert!

Dr. Vial - der Zahnarzt, dem ich vertraue! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders

Dr. Vial hat sich stets kompetent um mich und meine Zähne gekümmert. Dabei ist er immer freundlich, erklärt was er vorhat bzw. macht und nimmt sich Zeit. Ich bin froh so einen Haus-Zahnarzt gefunden zu haben!

Freundlich, fachlich versiert und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders

Ausgezeichnete Behandlung, ein fachlich kompetenter und freundlicher Arzt mit einem ebenso professionellen Team. Nachsorgetermine ebenso qualifiziert. Bin ausgesprochen zufrieden und empfehle die Praxis gerne jederzeit weiter.

Kompetenter und empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders

Dr. Vial ist ein ausgesprochen kompetenter Zahnarzt und erreicht mit sehr viel Souveränität das bestmögliche Ergebnis für seine Patienten!
Ich erlebe beim Besuch sehr viel Einfühlungsvermögen und fühle mich optimal behandelt und informiert.
Auch kurzfristig und in Notfällen ist das Team in der Lage schnell Abhilfe zu schaffen. Solch eine Flexibilität und Professionalität sind keine Selbstverständlichkeit!
Alles top! Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Mehr kann man sich als Patient nicht wünschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders

Sehr sympathischer, zugewandter Arzt, der gut erklärt und erläutert. Fachlich nach meiner laienhaften Einschätzung auch in Ordnung. Sehr nettes und lustiges Praxisteam.
Die professionelle Zahnreinigung durch Frau XXX (Namen sind hier nicht erlaubt) ist ein besonderes Erlebnis! Nie zuvor so gut gewesen. Und wenn man sehr aufmerksam dabei ist, lernt man sogar die EKG-Linie ihres Hundes kennen ...

Sympathisch und zugewandt, Zahnreinigung absolut klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders

Ich bin seit einigen Jahren(schon in der vorherigen Praxis) bei Dr Vial in Behandlung. Er ist ein sehr ! kompetenter - und was in der heutigen Zeit ungewöhnlich ist - ein sehr menschlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen auf Augenhöhe begegnet. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Kompetenter und menschlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders

Mir hat gut gefallen, dass Dr. Vial sich Zeit genommen hat und mir alles ausführlich erklärt hat. Außerdem ist sein Praxisteam ausgeprochen freundlich und zuvorkommend.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders

Dr Vial ist sehr, sehr gründlich und immer 100%!
Helferinnen sind super freundlich

Super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen-H. Vial und Miriam Lüders

Nach einigen schlechten Erfahrungen fühlte ich mich bei Dr. Vial sehr gut aufgehoben. Er nahm sich viel Zeit, erklärte die einzelnen Schritte und ging auf mich ein. Besonders freundlich ist auch seine Assistentin.
Ich kann Dr. Vial absolut weiterempfehlen!