Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Reifferscheid
Die Bewertungen von Frau Reifferscheid zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Faranak Reifferscheid

Zahnärztin

Alter Kirchenweg 33 a
22844 Norderstedt

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Reifferscheid hinterlegt. Sind Sie Frau Reifferscheid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Reifferscheid

Artikel von Frau Reifferscheid

Das sagen Patienten über Frau Reifferscheid

Bewertung vom 29.07.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente, ruhige und freundliche Ärztin+Team

Ich ( Extrem Angsthase) fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Alle sehr freundlich und ruhig, gehen sehr auf mich und meinen Angstproblem ein. Habe schon einige Zahnärzte hinter mir, aber hier bleibe ich."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOPTEAM

Seit Übernahme der Praxis bin ich und meine Familie treu geblieben, immer Kompetent, keine lange Wartezeiten, es wird sich Zeit genommen in der Beratung und in der Umsetzung. Die Praxis ist gepflegt und technisch auf den neuesten Stand. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Eine emphatisch und kompetente Ärztin

Ich habe mich bei Frau Reifferscheid, nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten und daraus folgenden Misstrauen, sehr gut aufgehoben gefühlt. Verständliche, kompetente Beratung... Behandlung mit Einfühlungsvermögen (bin überempfindlich) und immer freundlich. Auch das von ihr vorgeschlagene Zahnlabor ließ qualitativ keine Wünsche offen. Ein großen Dank auch an das Team was immer freundlich und fürsorglich zur Seite steht. Ich komme wieder..."  Mehr

4,6

Bewertung vom 29.05.2019

Inkompetente Zahnärztin

Meines Erachtens kann ich die Praxis von Frau Dr. Reifferscheid nicht empfehlen. Als ich reinkam wurde man von der Ärztin nicht begrüßt weil Sie am Handy rumtippte. Als ich dann dran war wurde bei mir eine Kontrolle gemacht. Alles sehr schnell ohne viel Beratung. Ich hatte Angst und die wurde mir nicht genommen. Im Grossen und ganzen hab ich mich nicht wohl gefühlt und werde auch nicht wieder kommen!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Sehr zu empfehlen.

Meine Frau unter ich sind sehr zufrieden, Sie ist immer nett und freundlich, auch das Personal. Geht auf alle Fragen ein, gibt präzise Erklärungen zur Behandlung. Hat auch eine kompetente Zahnlabor. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reifferscheid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reifferscheid.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig