Faranak Reifferscheid

Zahnärztin

Frau Reifferscheid

Zahnärztin

Alter Kirchenweg 33 a22844 Norderstedt
Sind Sie Faranak Reifferscheid?

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gut aufgehoben

Ich war in dieser Praxis schon Patient vor Frau Reifferscheidt. Ich bin geblieben und habe es keinen Tag bereut. Frau Reifferscheidt ist sehr angenehm, emphatisch und dem Patienten zugewandt. Ich behaupte, dass ich ein guter "Kunde" mit diversen Problemen bin und wurde nie enttäuscht.

Auch das Praxisteam ist immer hilfsbereit und freundlich.

12.04.2021 • gesetzlich versichert

Sehr gute Praxis, sehr gute Zahnärztin, kann ich gut weiter empfehlen

Ich bin als Schmerzpatient in die Praxis gekommen. Wurde freundlich empfangen. Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Sie geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein.

17.01.2021 • gesetzlich versichert

Sehr gute Praxis, sehr gute Zahnärztin, kann ich gut weiter empfehlen

Dr. Reifferscheid ist eine sehr sympathische, kompetente Ärztin. Sie informierte mich sehr ausführlich über die Schritte, die sie bei der Behandlung vornehmen wollte. Sie geht auf Wünsche und Sorgen des Patienten ein und findet eine gute Lösung.

25.02.2020

Top Zahnarztpraxis

Schon beim reinkommen eine sehr moderne Praxis in der man sehr höflich empfangen wird. Kaum Wartezeit und eine Zahnärztin die einem alles gründlich ( sogar mit Kamera ) erklärt. Die folgende Zahnreinigung wurde mit viel Feingefühl durchgeführt und auch hier wurde mir alles genau erklärt. Alles in Allem eine top Praxis die ich gerne weiter empfehle.

29.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, ruhige und freundliche Ärztin+Team

Ich ( Extrem Angsthase) fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Alle sehr freundlich und ruhig, gehen sehr auf mich und meinen Angstproblem ein. Habe schon einige Zahnärzte hinter mir, aber hier bleibe ich.

Letzte Aktualisierung01.01.2016