Herr Bergmann
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Bergmann
Herr Bergmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bergmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bergmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Norderstedt (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Norderstedt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Bergmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birger Bergmann

Ästhetische Zahnheilkunde
Inlays
Endodontie
Brücke

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Norderstedt informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.
Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihr ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Norderstedt:

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Bergmann

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Beratung und Behandlung

Bei Dr.Bergmann und seinem Team bin ich sehr gut aufgehoben. Praxis ist supermodern ausgestattet und sein Team macht einen erstklassigen Job. Ich bin seit Jahren bei Dr.Bergmann in Behandlung und er ist auf meine Wünsche eingegangen, dass macht weiss Gott nicht jeder."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019

Gute Behandlung, sehr zu empfehlen

Ich war sehr zufrieden mir der Behandlung und würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Zahnarzt / Team absolut patientenorientiert

Erstkontakt am Thresen ist meines Erachtens nach entscheidend und rundet professionelle Arbeit des Arztes ab. Freundlichkeit, Kompetenz und vernünftiger Umgang mit Menschen (Patienten) ist in dieser Praxis deutlich erkennbar. Als langjähriger „Angstpatient“ wurde mir diese Eigenart in dieser Praxis genommen; inzwischen gehe ich gern zum ZA. ;-) Danke an alle, die sich hier um mich gekümmert haben und weiterhin mit mir rechnen müssen. ;-)"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Kann ich nur weiterempfehlen.

freundliches Team, gute Atmosphäre in der Praxis, nette Zahnärzte"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut! :-)

Ich bin dort seit vielen Jahren als Patient in Behandlung und bin noch nie enttäuscht worden. Herr Dr. Bergmann und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent! Ich fühle mich dort sehr gut!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bergmann.
super Umgang mit Angst-Patienten