Top-Städte in Schleswig-Holstein

Europaallee 4, 22850 Norderstedt

Bewertung für Dr. Dasselaar

Bewertung vom 25.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team!

Ich habe im akuten Fall sehr zeitnah einen Termin erhalten - das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und fokussiert! Ich komme zum vereinbarten Termin in weniger als 10 min auch dran :)
Herr Dr. Dasselaar hat sich Zeit für meine Kieferproblematik genommen und sich ein umfassendes Bild gemacht, bevor er mir die weiteren Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte. Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt, aber hier trat meine Angst und Unsicherheit schnell in den Hintergrund. Ich kann sagen: es war ein angenehmer Zahnarztbesuch!
Ich gehe in meinem akuten Fall davon aus, dass Herr Dr. Dasselaar diesbezüglich mein Ansprechpartner und Arzt bleiben kann, für die üblichen Kontrollen aber seine Kollegen eingesetzt werden. Gern möchte ich in dieser Zahnarztpraxis bleiben!!!
Da ich nicht aus Norderstedt/ Garstedt bin, verlaufe ich mich leider schnell mal im Heroldcenter/ auf dem Weg zur Praxis, wenn ich von der U1 (Haltestelle Garstedt) komme- mein einziger Kritikpunkt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dasselaar)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dasselaar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dasselaar.

Artikel von Dr. Dasselaar

Sind Sie Dr. Dasselaar?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.06.2016

Zahnimplantate: Vorteile gegenüber klassischem Zahnersatz

Zur Definition: Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik, die dauerhaft in den Kiefer eines Patienten eingesetzt werden. Doch welche Vorteile bieten Zahnimplantate im ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2016
von Dr. med. dent. Carsten Oberg