Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Jan Dasselaar

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Europaallee 422850 Norderstedt
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Jan Dasselaar
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Dasselaar?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnliche Praxis mit einem sehr netten Team

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Bei meiner halbjährigen Zahnreinigung hab ich eine Kollegin erwischt, bei der man nicht einmal merkt, dass man eine Zahnreinigung kriegt! Sehr gute, schmerzfreie und fast schon angenehme Behandlung! Dr. Dasselaar ist ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt und bietet gute Beratung zu Behandlungsalternativen. Da ich vor kurzem eine Schiene bekommen musste, hat er sich auch dabei Zeit genommen - er ist auch ein Experte auf diesem Gebiet. Auch die Öffnungszeiten sind gerade für Berufstätige sehr gut gedacht und man bemüht sich immer einen passenden Termin zu finden - was vor allem für Menschen, die nicht grade um die Ecke arbeiten, super wichtig ist. Außerdem ist die Praxis gut erreichbar, was auch ein Pluspunkt ist. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Dasselaar kenne ich seit vielen Jahren! Bei bisher glücklicherweise nur selten angefallenem Behandlungsbedarf, gab es für mich noch nie Grund zur Beanstandung! Dr. Dasselaar ist ein kompetenter Zahnarzt, dem ich gerne mein Vertrauen schenke. Das empfinden meine Frau - aktuell sogar schon der Älteste meiner noch jungen Kinder - genauso! Da wir nun auch bereits mit der in der Praxis Dasselaar tätigen Frau Molkenthin zu tun hatten, merken wir hiermit an, dass sich auch Frau Molkenthin unser Vertrauen mit zuverlässig guter, patientengesundheit-orientierter Beratung verdient hat. Wir empfehlen daher die Zahnarztpraxis Dasselaar!
Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert

Top Praxis

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Dasselaar ist ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt, gute Beratung zu Behandlungsalternativen. Die Öffnungszeiten sind gerade für Berufstätige sehr angenehm! Die Praxis liegt sehr verkehrsgünstig und ist gut erreichbar.
Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt und hohe fachliche Kompetenz.

Sehr gute schmerzfreie Behandlung und sehr gutes handwerkliches Geschick beim Einsetzen des Inlays.
Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und sehr kompetent!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Dasselaar in Behandlung und kann diesen Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen. Seine freundliche und faire Art, sowie seine hohe Fachkompetenz und die sehr guten handwerklichen Fähigkeiten zeichnen ihn für mich aus.
Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top! Immer zufrieden!

Sehr kompetent. Sehr freundlich. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sehr gründliche und professionalle Arbeit. Man wird schon beim reinkommen sehr herzlich empfangen.
Bewertung vom 20.03.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, kann ich nur weiterempfehlen:)

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Dasselaar seit Jahren in Behandlung, exzellente Terminerinnerung, sehr Kinder und Jugendfreundliche, tolles Behandlungsteam, einfühlsame Prophylaxe, hohe technische Behandlung.
Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr Freundlich

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Dasselaar und fühle mich da gut aufgehoben. Keine Wartezeiten (nur wenn ein Notfall ist). Ärzte und Zahnarzthelferinnen alle sehr Nett.
Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle moderne und gut organisierte Zahnarztpraxis.

Dr.Dasselaar bietet sehr gute Beratung und Zahnbehandlung in hoher Qualität. Es wird sich Zeit genommen und alles wird sehr verständlich erläutert. Das gesamte Team ist super freundlich. Absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 14.03.2019

Tolles Team und kompletter Arzt

Sehr gut , Kinderfreundlich und einfühlen . Ständig freundlich und hilfsbereit.I mmer auf demjenigen Stand .
Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit auf allen Ebenen!

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Dasselaar. U: a. wurden bei mir Wurzelbehandlungen und komplette prothetische Neuversorgungen in Ober- und Unterkiefer durchgeführt. Ich erlebe Herrn Dr. Dasselaar immer ausnahmslos als äußerst freundlichen, verständnisvollen, ruhigen, behutsamen, dem Patienten zugewandten Arzt, der -wenn angebracht - auch den Humor nicht vermissen lässt. Er ist sehr gründlich. Er versteht es, einem die Furcht auch vor nicht so angenehmen Behandlungen zu nehmen. Grundsätzlich geht Herr Dr. Dasselaar bei den Behandlungen äußerst behutsam vor. Auch mit Kindern würde ich unbedingt zu Herrn Dr. Dasselaar gehen. Ich halte ihn für einen äußerst kompetenten und umsichtigen Arzt, der immer auch die Belange des ganzen Menschen berücksichtigt. So ist Herr Dr. Dasselaar auch bei wiederkehrenden oder komplizierten Problemen immer sehr geduldig. Die Damen, die auch zum Praxisteam gehören, sind ebenso äußerst freundlich, verständnisvoll, hilfsbereit, behutsam, dem Patienten zugewandt und -wenn angebracht- auch zu einem kleinen Scherz bereit. Das lockert die Situation auf und man fühlt sich von Anfang an in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich habe keine Vorschläge, was besser sein könnte.
Bewertung vom 16.04.2018

Top Arzt

Sehr nette Praxis, bin langjähriger Patient in der Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr professionell und vertrauenswürdig

Sehr einfühlsame und gründliche Zahnprophylaxe. Sehr gutes Handwerk (Implantate halten bereits seit mehr als 20 Jahren)
Bewertung vom 01.12.2016

Ein erstklassiger Zahnarzt

Seit 20Jahren bin ich dort in zahnärztlicher Behandlung. Er ist auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin(s.Zertifikate im Wartezimmer). Er ist freundlich und hat auch komplizierte Behandlungen (Wurzelbehandlung,Implantate,Parodontose) sorgfältig durchgeführt. Lange Aufenthalte im Wartezimmer sind die Ausnahme. Das gesamte Team ist kundenorientiert. Wichtig ist auch:er arbeitet mit einem guten Dentallabor zusammen.
Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt meines Vertrauens.

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Bei Dr. Dasselaar habe ich immer ein sicheres Gefühl. Ich bin seit über 20 Jahren bei ihm Patient. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt
Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Einwandfreie Behandlung, bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.
Bewertung vom 25.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team!

Ich habe im akuten Fall sehr zeitnah einen Termin erhalten - das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und fokussiert! Ich komme zum vereinbarten Termin in weniger als 10 min auch dran :) Herr Dr. Dasselaar hat sich Zeit für meine Kieferproblematik genommen und sich ein umfassendes Bild gemacht, bevor er mir die weiteren Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte. Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt, aber hier trat meine Angst und Unsicherheit schnell in den Hintergrund. Ich kann sagen: es war ein angenehmer Zahnarztbesuch! Ich gehe in meinem akuten Fall davon aus, dass Herr Dr. Dasselaar diesbezüglich mein Ansprechpartner und Arzt bleiben kann, für die üblichen Kontrollen aber seine Kollegen eingesetzt werden. Gern möchte ich in dieser Zahnarztpraxis bleiben!!! Da ich nicht aus Norderstedt/ Garstedt bin, verlaufe ich mich leider schnell mal im Heroldcenter/ auf dem Weg zur Praxis, wenn ich von der U1 (Haltestelle Garstedt) komme- mein einziger Kritikpunkt!
Bewertung vom 22.06.2016

kompetenter Arzt super Praxisteam

Ich kann diese Praxis weiterempfehlen und habe es auch schon oft getan. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe mittlerweile vor Spritzen keine Angst. Bei meinem vorigen Arzt wurden einige Zähne nicht gut behandelt, somit mußte einiges neu gemacht werden. Den Qualitätsunterschied sieht und spürt man deutlich. Das hat allerdings auch seinen Preis, was es mir wert ist.
Bewertung vom 07.06.2016, Alter: über 50

Sehr gut!

Kompetenter, netter Arzt, kompetentes, nettes Team, sehr gute Praxisorganisation.
Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jeder in seinem Fachbereich sehr kompetent u. einfühlsam

Kann ich jeden nur weiterempfehlen, Kindern, jung u. alten Patienten. Alle sind sehr kompetent in ihrem Fachbereich als Ärzte.(s. Homepage). Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Behandlung immer auf dem neusten Stand der Technik. Einfühlsam bei Angst und Schmerzpatienten. Gute Beratung bei Behandlungsvorgehen u. Weiterbehandlung. Ein langes bestehendes Praxisteam (Anmeldung, Profilaxe u. nicht zu vergessen die zweite Hand des Arztes in Assistens am Stuhl u. OP) die immer freundlich zum Patienten sind, zeugen von einem guten Betriebsklima was dem Patienten auch zugute kommt. Ich vertraue diesem Team u. habe als Patient seit über 10 Jahren Jahren noch nie schlechte Erfahrung mit Dr. Dasselaar u. dessen Team gemacht
Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärzte, tolles Team.

Bin seit Ewigkeiten da - sehr gute Ärzte, tolles Team. Meist nur PZR, da ich keine aktuellen Probleme habe. Auf jeden Fall: Weiterempfehlung.
Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und sehr freundliches Team!

Ich bin seit Jahren in der Praxis und bin äußerst zufrieden. Gern empfehle ich Dr. Dasselaar und Team weiter!
Bewertung vom 17.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden!!

Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patient bei Dr. Dasselaar. Kontrolle durch den Arzt und regelmäßige Prophylaxetermine halten meine Zähne in bestmöglichem Zustand. Schmerzen während einer Behandlung habe ich nie empfunden, daher sehe ich Terminen in der Praxis immer gelassen entgegen. Gesprächen im Bekannten- und Freundeskreis konnte ich entnehmen, daß dort zahlreiche Probleme mit den Zähnen bestehen (Gebisse, usw.). Zum Glück habe ich (65 Jahre alt) damit nichts zu tun. Ich habe noch meine "Zweiten". Als Grund dafür sehe ich die Betreuung durch Herrn Dr. Dasselaar und seiner Mitarbeiterinnen.
Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der Beste.

von allen Zahnerzten die ich vor ihm hatte, ist er der Beste.
Bewertung vom 07.05.2016

Kompetenter Arzt mit großartigem Praxisteam

Hr.Dr. Dasselaar macht auf mich einen sehr guten und vertrauenswürdigen Eindruck. Ich bin sehr froh nach einigen negativen Erfahrungen nun diesen Zahnarzt und sein Team gefunden zu haben. Er ist sehr ruhig, wirkt nicht hektisch oder gestresst. Das erzeugt bei mir ein gutes Gefühl. Er erklärt ruhig was er tut und warum ohne mich lange mit Fachchinesisch zu behelligen. Ich bin mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Das Team ist unheimlich freundlich und sehr sympathisch. Einfach gut...!
Bewertung vom 29.03.2016

Angstpatient

Auf Grund falscher Behandlung eines Zahnarztes wurde ich zu einer Angstpatientin. Herr. Dr. Dasselaar sowie seine Prophylaxe-Mitarbeiterin haben mir mein Gebiss gerettet. und kümmern sich heute (20 Jahre später) immer noch darum.
Bewertung vom 15.03.2016

Angst-Hase

Ich bin jetzt kein Angst-Hase mehr, auch wenn ich vorher schon Prothesen getragen habe und jetzt wieder. Bin ich jetzt glücklich mit meinen neuen Eßzimmer mindestens 6 Jahre
Bewertung vom 15.02.2016

Kompetente Betreuung

- Kompetente Betreuung durch das gesamte Praxisteam - gute Beratung - Fragen werden jederzeit beantwortet - ich fühle mich rundum gut aufgehoben hier
Bewertung vom 10.02.2016

Bewertung Zahnarztpraxis

- Freundliche, kompetente Behandlung - Praxis ist sehr gut organisiert - jederzeit weiterzuempfehlen
Bewertung vom 04.02.2016
4,6

Desinteressierter Arzt.

Ich war bei dem Zahnarzt, weil ich Zahnfleischschmerzen an meinem Weisheits Zahn festgestellt habe, die Behandlung lief soweit gut, nur nach der Behandlung hatte ich dermaßen schmerzen, sodass ich von mir selbst aus gesagt habe, du gehst dann heute mal damit nicht zur Arbeit. Ich habe also die Frau an der Rezeption gefragt ob sie mich Krankschreiben könnte worauf sie nur meinte " warum sollte ich da wurde jetzt nicht wirklich viel gemacht gehen sie jetzt arbeiten" ich war so empört das ich nichts mehr sagen konnte, und einfach nachhause gefahren bin.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.08.2019