7.377 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Jan Dasselaar

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

040/5234093
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Dasselaar

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 19:00

Adresse

Europaallee 422850 Norderstedt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Dasselaar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (42)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr gute Beratung

Ich fühle mich bei den Ärzten in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich bin dort seit 10 Jahren Patient. Wenn ich mal eine Füllung brauche, wird mir nichts aufgeschwatzt. Ich werde über die Vor- und Nachteile des verschiedenen Materialien aufgeklärt.

Zudem mag ich die Öffnungszeiten, da ich berufstätig bin, ist mir eine gute Erreichbarkeit sehr wichtig.

Bewertung vom 21.03.2020
1,0

sehr kompetente und freundliche Praxis mit hochwertigen Leistungen !

Sehr freundliches Praxisteam und Zahnärzte !!!

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und hell und freundlich eingerichtet.

Man wird freundlich empfangen und behandelt.

Die Arbeit von Dr. Dasselaar ist hochwertig, langlebig und professionell ebenso wie die Prophylaxe.

Ich bin seit über 24 Jahren dort.

Bewertung vom 22.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,8

Doppelt hält besser. Gute, schnelle Arbeit inkl. 2-facher lokaler Betäubung

Vielen Dank und mein Besuch verlief fast reibungslos. Mir wurde alles innerhalb meiner kleinen Zahn-OP erklärt und sogar beim Betäuben nach gebessert, weil die 1. lokale Betäubung nicht ausreichte und die Zahnärztin darauf bestand, was ja auch in ihrem Interesse zwecks ruhiger Arbeit im Gebiß von Interesse ist. Danach ging alles schnell und unkompliziert. Danke!

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt meines Vertrauens

Die Handwerkliche Professionalität. Freundliche Behandlung.

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Außergewöhnliche Praxis mit einem sehr netten Team

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Bei meiner halbjährigen Zahnreinigung hab ich eine Kollegin erwischt, bei der man nicht einmal merkt, dass man eine Zahnreinigung kriegt! Sehr gute, schmerzfreie und fast schon angenehme Behandlung! Dr. Dasselaar ist ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt und bietet gute Beratung zu Behandlungsalternativen. Da ich vor kurzem eine Schiene bekommen musste, hat er sich auch dabei Zeit genommen - er ist auch ein Experte auf diesem Gebiet. Auch die Öffnungszeiten sind gerade für Berufstätige sehr gut gedacht und man bemüht sich immer einen passenden Termin zu finden - was vor allem für Menschen, die nicht grade um die Ecke arbeiten, super wichtig ist. Außerdem ist die Praxis gut erreichbar, was auch ein Pluspunkt ist. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
7.377Profilaufrufe
14.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Norderstedt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden