Dr. med. dent. M.Sc. Kirsten Keutken-Precht

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Dr. M.Sc. Keutken-Precht

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Ochsenzoller Str. 18822848 Norderstedt
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Kirsten Keutken-Precht?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Dr. M.Sc. Keutken-Precht ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Norderstedt

Dr. M.Sc. Keutken-Precht ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Norderstedt

30.09.2020

Kompetente Ärzte und sehr freundliche Helferinnen

Mir wurden 2 Implantate gesetzt , war sehr aufwendig. Und ich ging mit großen Hasenfüssen zu meinem Termin. Ich wurde von einem sehr kompetenten Arzt behandelt und von den zuvorkommenden Helferinnen versorgt. Tolles eingespieltes Team. Sehr zu empfehlen

09.02.2020

Empfehlenswert!

War beim Notdienst in der Praxis, die Damen und die Ärztin waren alle total nett und mir wurde ganz schnell geholfen. Würde immer wieder hingehen.

25.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wieder schmerzfrei

Ich hatte starke Zahnschmerzen und ging zu Dr. Keutken-Precht. Sie stellte fest, dass bei mir eine Wurzelbehadnlung durchgeführt werden musste. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, aber da ich ihre Behandlungsweise kenne, war ich zuversichtlich, dass sie mir gut helfen kann. Alles verlief wunderbar und ich habe endlich keine Schmerzen mehr!

21.02.2018 • Alter: 30 bis 50

bedingungslose Empfehlung

Nach mehrjähriger Zahnarztvermeidung kam ich 2015 als Neupatient in diese Praxis und legte die Karten als Angstpatient auf den Tisch. Seither wird dieser besondere Umstand soweit irgend möglich berücksichtigt. Insbesondere die Behandlung in Narkose ist für längere/schwerere Eingriffe hervorzuheben (bei mir war es ein Zahnimplantat). Inzwischen bin ich soweit, meine Zahnarztangst zwar nicht bewältigt, aber immerhin im Griff zu haben. Alle Behandlungen erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit!

01.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Und das schon über viele Jahre

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Keutken-Precht in Behandlung. Mir wurden Zähne gezogen, andere abgeschliffen und überkront. Alles fast ohne Schmerzen und keine nachfolgenden Probleme. Und bei Vorsorge-Untersuchungen werden Kleinigkeiten sofort behandelt. Frau Dr. ist sehr freundlich, strahlt Ruhe aus und behandelt sehr professionell. Ich kann diese ZA-Praxis ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen und nehme dafür sogar die zeitliche Unberechenbarkeit der A7 von Süd nach Nord in Kauf

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Dr. M.Sc. Keutken-Precht!

Weitere Behandlungsgebiete in Norderstedt