Zahnarzt mehr

Norderstedt 1 Adresse

Dr. med. dent. Marcus Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr.Kaminski in Behandlung. Ich kam als Angstpatientin und muss sagen er ist der erste Zahnarzt der mir meine Angst nehmen konnte. Mit seiner ruhigen und positiv stimmenden Art hat er mir die Angst genommen.
Aufgrund einer Zahnlücke benötigte ich Zahnersatz,dabei hatte ich mich für ein Implantat entschieden. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Implantat und der Krone dadrauf. Preis/ Leistungsverhältniss ist super.
Die Helferinnen sind sehr nett und vom Fach.

Ein Zahnarzt der einem die Angst nimmt. Würde ihn immer weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Ich war heute in der Praxis,
ich bekam in der Nacht starke Zahnschmerzen und war als Neupatientin dort, schon beim anrufen sagte man mir das ich natürlich vorbeikommen könne und man war am Telefon, als auch am Tresen sehr freundlich und meinem Problem gegenüber aufgeschlossen. Ich bin Angstpatientin und Dr. Kaminski war sehr freundlich und einfühlsam und konnte mir meine Angst nehmen. Ich hab mein Zahnarzt des Vertrauens da gefunden und kann die Praxis, Jedem empfehlen!!!

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Eindeutig zu lange Wartezeiten trotz Termin und inkompetente und überforderte Mitarbeiter.

Inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Keine ausreichende Aufklärung. Füllungen fallen nach einem Jahr wieder raus. Zwei mal hier gewesen wegen Vertretung. Bin nicht zufrieden.

Zack zack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren Pat.dieser Praxis
Dr. Kaminski fehlt anscheinend die Zeit, Geduld und vor allem das Gefühl dafür, Pat. vor seiner Behandlung adäquat aufzuklären. Das führte dazu, dass mein Kind weinend aus der Praxis ging, da er ihr unvorbereitet eine Spritze setzen wollte, sie es erschrocken ablehnte und wir danach regelrecht mit weisen Sprüchen abgefertigt wurden sind! Dieser ZA ist nichts für Kinder und Ängstliche!!

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf diesem Weg abzugeben.
Allerdings kann ich Ihre Meinung in vielen Punkten nicht nachvollziehen:

Behandlung 5,0 - Ihr Kind ließ sich trotz des Lebensalters leider überhaupt nicht behandeln

Aufklärung 6,0 - Ich bin stets bemüht, meine Patienten vor einer Behandlung bestmöglich aufzuklären. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Patienten wissen, was ich für sie geplant habe

Genommene Zeit 6,0 - Mein Team und ich versuchen stets, jeglichen Zeitdruck von unseren Patienten fernzuhalten und uns ganz seiner zahnmedizinischen Probleme zu widmen

Freundlichkeit 5,0 - Ohne Freundlichkeit keine Patienten ! Unsere hohen Patientenzahlen sagen etwas anderes !

Angstpatienten 6,0 - nicht nachvollziehbar

Gern bin ich bereit, in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen Ihre angeführten Kritikpunkte zu diskutieren,

Mit freundlichen Grüßen,

M. Kaminski

Zahnarzt ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Ich bin seit ca. 17 Jahren Patientin bei Dr. Kaminski. Leider wird er, was die Zeiten angeht, immer unzuverlässiger, wobei ich seine Arbeit sehr schätze. Wenn ich bei einem Termin un 8:00 Uhr (Kontrolluntersuchung, die 5 min gedauert hat) 45 min warten muss, ist das für mich unzumutbar. Ich erwarte hier zumindest die Info, dass es noch eine Weile dauern kann und die Frage, ob ich den Termin vielleicht verschieben möchte. Ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen Zahnarzt suche. Echt schade.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie wissen, kann es durch unvorhersehbare Komplikationen oder unaufschiebbare Notfallbehandlungen gelegentlich in einer gut besuchten Praxis zu Verzögerungen kommen, die für den wartenden Terminpatienten natürlich ärgerlich sind. Durch unser elektronisches Terminbuchsystem und die Möglichkeit der Online-Terminbuchung über unsere Homepage oder Jameda versuchen wir, Wartezeiten bestmöglich zu vermeiden. Trotzdem gelingt es nicht immer. Dieses ist allerdings kein Zeichen der Nachlässigkeit, sondern der Zuwendung und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Patienten. Wir bitten um Verständnis.
Mein Team und ich hatten uns bereits in der Praxis für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Gute Arbeit - lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Man merkt, dass es für ihn selbstverständlich ist, den Patienten klipp und klar aufzuklären. Sehr offen und bietet viele verschiedene Möglichkeiten an.

Kompetenter und freundlicher Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Kompetenter Arzt, freundliche Assistentinen.

Netter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Dr. Kaminski hat es geschafft durch seine ruhige aber bestimmende Art die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Die Arbeit wird sehr sorgfältig durchgeführt. Dr. Kaminski ist ein Zahnarzt den ich sofort empfehlen würde.

Kompetenter und handwerklich geschickter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Mein erstes Implantat wurde mir "schmerzfrei" innerhalb von 3 Sitzungen angepasst, Bin mit der handwerklichen Leistung, der Ausführung und der gesamten Teamleistung mehr wie zufrieden! Soviel Aufwand hat sich gelohnt!

DANKE !

Perfektionist mit positiver Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert