Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Mark Pomowski

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

040/5232857

Dr. Pomowski

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 20:00
Fr
07:30 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hempberg 122848 Norderstedt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Mark Pomowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bodo Ritschel und Mark Pomowski

jameda Siegel

Dr. Pomowski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Norderstedt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2018
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt ???

Komme seit Jahren aus Buxtehude erst Dr Henriot dann Dr Pomoski.Bin mit dem Arzt sehr zu Frieden.Ohne diese beiden Aerzte wehre ich heute sehr Unglücklich.Dr.Pomoski ist ein ruhiger und kompetenter Arzt,ich kann ihn nur weiterempfehlen.

20.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende zahnärztliche Behandlung

Der Zahnarzt neigt zu radikalen Lösungen, die erst einmal "verdaut" werden müssen. Seine Expertise ist aber rückblickend gesehen die richtige. Dabei sind die Ausführungen hervorragende "handwerkliche" Arbeiten und gut auf die jeweilige Situation des Patienten abgestimmt.

06.07.2017
1,0
1,0

Endlich entspannt zum Zahnarzt

Meine bisherigen Zahnarzt-Erlebnisse waren alle fürchterlich! Ich dachte am Ende das es normal ist, Angst und Beklemmungen vor einen Termin zu haben. An Schlaf war auch nicht zu denken.. jetzt werde ich glücklicher Weise eines Besseren belehrt. Bei Herrn Dr. Pomowski läuft es ganz anders. Er nimmt mir durch seine ruhige, kompetente Art jede Angst. Ich bin so so so froh jetzt bei ihm zu sein und kann ihn aus vollster Überzeugung nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

13.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Angst vor'm Zahnarzt? – Jetzt nicht mehr!

Mir wurde die Praxis von Bekannten empfohlen. Schon am Telefon sind die Mitarbeiter(innen) ausnahmslos nicht nur freundlich, sondern wirklich herzlich!

Ich wurde durch die Praxis geführt und die ganze Zeit von einer super lieben Helferin betreut. Als der Arzt reinkam, kamen mir erstmal die Tränen (total bescheuert), weil ich lange nicht beim Zahnarzt war und Angst hatte. Aber Herr Pomowski war total nett und verständnisvoll, überhaupt nicht verachtend (unter dem Motto: "Das geht ja gar nicht."), was viele Zahnärzte dann ja schon gerne mal sind, obwohl man sich schon genug schämt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und ich war und bin einfach nur begeistert.

Die Praxis ist außerdem technisch wunderbar ausgestattet und sehr warm gestaltet, dass man sich wirklich wohl fühlt (und das beim Zahnarzt!?!)

Die Wartezeit war sowohl was den Termin betrifft, ich glaube, ich konnte nach 2 Tagen kommen ("Wenn es gar nicht mehr geht, sagen Sie Bescheid, dann kriegen wir das irgendwie früher hin.") sowie in der Praxis mehr als überschaubar – vielleicht 5 oder 10 Minuten.

08.11.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Rundumbetreuung

Noch nie zuvor sind mein Mann und ich in einer Arztpraxis so fachlich kompetent, freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, ja liebevoll beraten und behandelt worden wie in der von Dr. Pomowski und seinem Team. Wir fühlen uns hier äußerst gut aufgehoben und in absolut sicheren und professionellen Händen, wir werden menschlich hervorragend betreut, und wir spüren deutlich, dass in dieser Praxis ein Teamgeist herrscht, wie man ihn sich überall wünschen würde. Dr. Pomowski nimmt sich stets sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, man kann alle Fragen mit ihm besprechen und erhält klare und fachlich fundierte Antworen. Zudem ist die Praxis hochmodern ausgestattet und besitzt ein Ambiente, in dem sich jeder wohlfühlen kann.

Wir sind sehr, sehr froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben, in der wir immer das Gefühl haben, dass hier wirklich der Patient im Mittelpunkt steht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.600
Letzte Aktualisierung26.06.2018

Danke , Dr. Pomowski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Norderstedt

Finden Sie ähnliche Behandler