Dr. Bernstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Bernstein
Dr. Bernstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bernstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bernstein ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Norderstedt (Stand 06/2017)
· Implantologen in Norderstedt (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Norderstedt (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Bernstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Bernstein

Zahnarzt, Implantologie

Dres. Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und ...
Langenharmer Weg 33
22844 Norderstedt

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bernstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Bernstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernstein.
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.09.2017

Immer gerne wieder!

Gute Atmosphäre, kompetente Beratung und Behandlung, faire Wartezeiten. Herrn Dr. Bernstein kann ich nur absolut weiterempfehlen!  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Norderstedt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie sowie ästhetische Prothetik spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie sowie ästhetische Prothetik informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Prothetik

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Endodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bernstein

Bewertung vom 29.09.2017

Immer gerne wieder!

Gute Atmosphäre, kompetente Beratung und Behandlung, faire Wartezeiten. Herrn Dr. Bernstein kann ich nur absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt! Freundlich, gründlich & hat sich Zeit genommen!

Ein super freundliche und gründlicher Zahnarzt! Ich bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben. Hr. Dr. Bernstein hat sich Zeit für mich genommen & alles gründlich angeschaut. Mir direkt…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Absolut qualifizierter Arzt

Thomas Bernstein ist ein absolut toller Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit,ist schnell bei der Behandlung und man hat zu jeder Zeit das Gefühl,dass er immer genau weiß was zu tun ist. Beratung klasse!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

An meine Zähne lass ich niemand anders!

Hier bin ich schon seit meiner Kindheit und werde es auch bleiben! Ich bin und war immer sehr zufrieden!"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman