Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Bernstein
Die Bewertungen von Dr. Bernstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Bernstein

Zahnarzt, Implantologie

Dres. Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und ...
Langenharmer Weg 33
22844 Norderstedt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Bernstein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bernstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Bernstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bernstein

Artikel von Dr. Bernstein

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. Bernstein anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bernstein

Bewertung vom 20.09.2019

Betrifft Dr. Bernstein und sene Assistentin

Herr Dr. Bernstein hat mir zu einer Zahnreinigung geraten , ob wohl ich meine Zähne gründlich pflegen und nicht mehr rauche.Meine Freundin ist zweimal im Jahr dort hingegangen, doch seit der dritten Erhöhung wird sie aich keine Zahnreinigung mehr durchführen lassen. Diese kostet mittlerweile ca. 90 € . Das ist für mich als Erwerbsunfähigkeitsrenter nicht möglich.Auch seine Assistentin hat mir dazu geraten ,in Ihrer Stelle würde ich das auch machen, aber das geht nicht"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Immer gerne wieder!

Gute Atmosphäre, kompetente Beratung und Behandlung, faire Wartezeiten. Herrn Dr. Bernstein kann ich nur absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt! Freundlich, gründlich & hat sich Zeit genommen!

Ein super freundliche und gründlicher Zahnarzt! Ich bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben. Hr. Dr. Bernstein hat sich Zeit für mich genommen & alles gründlich angeschaut. Mir direkt zur Verbesserung der Reinigung Bürsten mitgegeben, alles super! Einfach nur empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Absolut qualifizierter Arzt

Thomas Bernstein ist ein absolut toller Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit,ist schnell bei der Behandlung und man hat zu jeder Zeit das Gefühl,dass er immer genau weiß was zu tun ist. Beratung klasse!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

An meine Zähne lass ich niemand anders!

Hier bin ich schon seit meiner Kindheit und werde es auch bleiben! Ich bin und war immer sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernstein.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.10.2019

Lachgas beim Zahnarzt - angstfrei und entspannt!

Mindestens jeder zweite Patient hat Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Und wirklich gerne geht hier wohl kaum Einer hin. Vom Zittern und Schwitzen auf dem Behandlungsstuhl, über Würgereiz bei ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2019
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer