Dr. med. dent. Jan Dasselaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Dasselaar?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt Andere

Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr bei Dr. Dasselaar. Ich habe immer nur von anderen gehört, die Angst vor Zahnarzt haben, was ich nie verstanden habe. Dr. Dasselaar und sein Team sind tolle Menschen und sehr einfühlsam auch den Kleinsten gegenüber! Ich werde 21 dieses Jahr und freue mich tatsächlich sehr, wenn ich zum Zahnarzt gehe. Super tolles Team, alle miteinander.

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt Andere

Hier arbeiten kompetente Mitarbeiterinnen die bereits am Telefon und beim Besuch in der Praxis immer sehr freundlich und entgegenkommend sind. Die Praxis ist hell und sehr sauber. Die Termine werden pünktlich eingehalten. Dr. Dasselaar ist ein Zahnarzt der für mich immer ansprechbar ist und sehr gut behandelt , mich auch über die nächsten Behandlungsschritte informiert. Ich bin sehr mit meinem Zahnarzt und seinen Mitarbeiterinnen zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Ich bin erst seit ein paar Tagen Patient in der Praxis von Dr. Dasselaar & Partner, aber zutiefst beeindruckt von der Freundlichkeit beim Empfang und der Kompetenz und verständlichen Beratung durch Herrn Dr. Dasselaar. Ich war lange auf der Suche, jetzt bin ich sehr glücklich Patient in dieser Praxis zu sein.

Sehr kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Seit 28 Jahren gehe ich zur Prophylaxe bei Frau Wegener und fühle mit vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Auch Herr Dr. Dasselaar strahlt eine unheimliche Ruhe und Kompetenz aus. Das Praxispersonal ist immer freundlich, nett und gut gelaunt.

absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Dasselaar Patient und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt was genau gemacht werden muss. Die Wartezeiten sind gering.

Die Praxis ist sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Ein toller Arzt, mit viel Geduld, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und die Schritte ausführlich erklärt. Hier ist man sehr gut aufgehoben und in professionellen Händen.

Sehr empfehlenswert und ein dickes Danke an das ganze Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Ich bin froh, diese Praxis für mich gefunden zu haben und kann sie allen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Der Patient steht im Mittelpunkt und man wird optimal beraten und behandelt. Es gibt für alles eine gute Lösung. Der Zahnarzt ist sehr einfühlsam und beruhigend und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist hell und sehr sauber.

Sehr gut organisierte Praxis und immer freundliche und kompetente Behandlungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Die Praxis ist Sauber, ordentlich und durchstrukturiert vom Empfang über das Wartezimmer bis hin zum Stuhl. Es wirkt alles sehr ruhig und gelassen auf mich. Geringe Wartezeiten und zeitnahe Terminvergabe.

Mit Zahnschmerzen kündige ich mich an und richtig therapiert verlasse ich die Praxis.
Meine Zahnschmerzen sind immer abgeklungen nach einem Praxisbesuch und Hr. Dr. Dasselaar und Fr. Dr. Molkentin haben für Nachhaltigkeit gesorgt, dass ich schmerzfrei bleibe. Ich bin nun fast 2 Jahre Patient und bin mit der gesamten Paraxisleitung, Verfügbarkeit, Präsenz, Auftreten und der Vielzahl an Angeboten für Behandlungen incl. dem Preis-Leistungsverhältnis vollstens zufrieden.

Ich habe 3 weitere Zahnarztpraxen in meinem Leben besucht und bin aufgrund eines Umzuges nach Norderstedt auf diese Praxis gestoßen. Ich habe also einen guten Vergleich den ich Teilen kann und kann die Praxis von Hr. Dr. Dasselaar und Partner nur vollstens empfehlen.

Nicht nur für Neupatienten sondern auch für einen Wechsel des Zahnarztes, denn man muss echt mal sagen das die da einen sehr guten Job machen !

Zahn ziehen / Wurzelkanalbehandlung / Kronen / Füllungen / Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen: hier sind Sie richtig gut aufgehoben????
Die Beratung für das Einsetzen eines Implantats war hervorragend und die Abrechnung
blieb auch noch unterhalb des Kostenvoranschlages.

Termineinhaltung, Freundlichkeit, Handwerk, Beratung, Kosten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe ein super Beratungsgespräch erhalten
mir wurde nichts aufgedrängt
hatte genug Zeit bekommen für meinen Eingriff, Implantate sind teuer. Ich wurde nicht gedrängt
fühle mich gut aufgehoben :-)

gut professionell freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert