Dr. med. dent. M.Sc. Kirsten Keutken-Precht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis in der Ochsenzoller Str. 188 nördlich von Hamburg! Die ...

Schöne Zähne und vitale Gesichtszüge verleihen Selbstbewusstsein – und machen es leicht anderen Menschen ein freundliches sympathisches Lächeln zu ...

In unserer Zahnarztpraxis in Norderstedt in der Ochsenzoller Str. 188 handeln wir seit der Gründung 1984 nach unseren Prinzipien jeden Patienten um...

Warum zu mir?

Wir bleiben für Sie immer am Puls der Zeit: Sinnvolle Innovationen in der Zahnheilkunde die Ihnen einen Nutzen bringen und beispielsweise die Behan...

Meine Praxis und mein Team

Bei meinem qualifizierten Team der Zahnarztpraxis Hamburg-Norderstedt steht Ihre Mundgesundheit immer an erster Stelle. Ob altbewährtes Fachwissen ...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Mir wurden 2 Implantate gesetzt , war sehr aufwendig. Und ich ging mit großen Hasenfüssen zu meinem Termin. Ich wurde von einem sehr kompetenten Arzt behandelt und von den zuvorkommenden Helferinnen versorgt. Tolles eingespieltes Team. Sehr zu empfehlen

Kompetente Ärzte und sehr freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War beim Notdienst in der Praxis, die Damen und die Ärztin waren alle total nett und mir wurde ganz schnell geholfen. Würde immer wieder hingehen.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte starke Zahnschmerzen und ging zu Dr. Keutken-Precht. Sie stellte fest, dass bei mir eine Wurzelbehadnlung durchgeführt werden musste. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, aber da ich ihre Behandlungsweise kenne, war ich zuversichtlich, dass sie mir gut helfen kann. Alles verlief wunderbar und ich habe endlich keine Schmerzen mehr!

Wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehrjähriger Zahnarztvermeidung kam ich 2015 als Neupatient in diese Praxis und legte die Karten als Angstpatient auf den Tisch. Seither wird dieser besondere Umstand soweit irgend möglich berücksichtigt. Insbesondere die Behandlung in Narkose ist für längere/schwerere Eingriffe hervorzuheben (bei mir war es ein Zahnimplantat). Inzwischen bin ich soweit, meine Zahnarztangst zwar nicht bewältigt, aber immerhin im Griff zu haben. Alle Behandlungen erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit!

bedingungslose Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Keutken-Precht in Behandlung. Mir wurden Zähne gezogen, andere abgeschliffen und überkront. Alles fast ohne Schmerzen und keine nachfolgenden Probleme. Und bei Vorsorge-Untersuchungen werden Kleinigkeiten sofort behandelt. Frau Dr. ist sehr freundlich, strahlt Ruhe aus und behandelt sehr professionell. Ich kann diese ZA-Praxis ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen und nehme dafür sogar die zeitliche Unberechenbarkeit der A7 von Süd nach Nord in Kauf

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Und das schon über viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

mein Implantat habe ich nun ein Weilchen, es lief alles völlig unproblematisch, fachmännisch perfekt, aber auch einfühlsam und persönlich.

Das Gefühl des Neuen ist vergessen, es ist wie ein eigener Zahn. Das monatelange Einwachsen lassen etc. hat sich für mich 100 % gelohnt.

Ich bin kompetent beraten und in keiner Weise überredet worden, obwohl ich bei der Entscheidungsfindung länger gebraucht habe...

Seit Jahren sehr zufrieden, hier stimmt alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war so begeistert von den Zahnimplantaten einer Bekannten, dass ich auch zu Frau Dr. Keutken-Precht gegangen bin. Mit dem Gedanken mir Zahnimplantate einsetzen zu lassen, habe ich ja schon länger gespielt. Schon nach der ersten Beratung war ich mir dann sicher, dass es richtig ist. Dr. Keutken-Precht nimmt sich sehr viel zeit für einen und versteht es Ängste zu nehmen. Mittlerweile sind die Implantate toll verwachsen und bereiten mir 0 Schwierigkeiten! Endlich wieder ein funktionierendes Gebiss!

Super gelungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche die Praxis von Frau Dr. Keutken-Precht schon länger regelmäßig und bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Zuletzt habe ich ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und auch hier hat sie wieder gezeigt was für eine gute Ärztin sie ist. Sie hat mir das Implantat routiniert eingesetzt, wobei ich keinerlei Schmerzen hatte, und recht zügig ging es auch. Bei dem Eingriff kam es zu keinen Komplikationen und so konnte das Implantat ohne Probleme einwachsen. Inzwischen bemerke ich das Implantat auch im Alltag nicht mehr und freue mich schon auf den Tag an dem ich von Dr. Keutken-Precht die Krone auf das Implantat gesetzt bekomme.

Gute Implantologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin, strahlt vorm Eingriff Ruhe aus und nimmt damit die Angst. Arbeitet sehr umsichtig, zügig und trotzdem vorsichtig. Wie gesagt absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Keutken-Precht ist eine sehr nette Kinderzahnärztin. Ich bin auf Empfehlung einer befreundeten Kindergartenmutter mit meiner 3-jährigen Tochter zu ihr gegangen. Sie hat sich für diesen Termin sehr viel Zeit genommen und meiner Tochter erst mal sehr nett und kindgerecht alles erklärt. Da war das Eis auch sehr schnell gebrochen. Meine Tochter hat sich anstandslos untersuchen lassen und empfand den Zahnarztbesuch offenbar als ein tolles Erlebnis. Sie sprach noch Tage danach davon. Das muss sie alles sehr beeindruckt haben. Ich finde es jedenfalls toll, wenn der erste Zaharztbesuch so harmonisch abläuft, denn das ist schon mal ein guter Start. Ich denke, wenn die erste Erfahrung eine schlechte ist, kommt es auch zu diesen Phobien und Ängsten in der Zukunft.

Zahnärztin für Kinder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben