Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Precht

Zahnarzt mehr

Norderstedt 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Precht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 52..... Nummer anzeigen
040 528..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ochsenzoller Str. 188, Norderstedt

Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht



Ochsenzoller Str. 188, Norderstedt

Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht



Ochsenzoller Str. 188, Norderstedt

Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Precht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Parodontologie

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Ich habe mir bei Herrn Dr. Precht eine Invisalign einsetzen lassen, um meine Zähne zu richten. Es hat sich bereits sehr viel getan und ich bin super zufrieden. Auch organisatorisch (Termine, Wartezeiten, Etc.) lief bis jetzt immer alles gut, kann mich wirklich nicht beklagen!

Super für Invisalign • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Dr. Precht hat mir die Zähne meines kompletten Unterkiefers an einem einzigen Tag wiederhergestellt. Ich war zugleich überrascht und überglücklich wie schnell und gut das alles geklappt hat. Ich hatte dank Vollnarkose keine Schmerzen während der Behandlung und auch danach ließ es sich noch aushalten. Ich bin wirklich begeistert.

Feste Zähne innerhalb einen Tages • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen hier bei Jameda, hatte ich mich damals entschieden mich einer Behandlung bei diesem Arzt zu unterziehen. Leider wurden meine Erwartungen bitter enttäuscht. Von einem Kommentar wie, mehr gibt es für Kassenpatienten nicht bis hin zu keiner Kontrolle bei einer neuen Aufbissschiene (bei Übergabe) war alles dabei. Von meiner Seite als Angstpatientin war dort kein wohlfühlen mehr. Aus meiner Sicht sollte hier einmal Selbstreflektion ausgeübt werden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Jeder sollte seine Erfahrungen selber machen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Ich war wegen CMD-Problemen bei Dr. Precht. Er wurde mir empfohlen. Ich werde diese Praxis aber nie wieder betreten!
Er hat unnötige Sachen untersucht, mir jeden Zahn einzeln am Bildschirm gezeigt, etc. Dabei ging es um eine Analyse der Funktion und nicht des einzelnen Zahns. Dabei saß er die ganze Zeit mir verschränkten Armen vor mir und war sehr distanziert.Die Krönung war für mich der Spruch "Sie sind schon der 5. CMD-Patient heute, muss wohl am Wetter liegen" (es war heiß und schwül). Da hätte ich eigentlich die Praxis adhoc verlassen sollen.
Ich habe seine Idee einer Behandlung nicht verstanden, bzw. kein richtiges Konzept erkennen können!
Auf die Frage, ob ggf. eine Klammerbehandlung sinnvoll sei, stieg er ein und hat mir die Vor- und Nachteile von verschiedenen System erläutert. Das war das einzig sinnvolle an diesem Termin aus dem ich etwas gelernt habe. Auf eine Behandlung mit Klammern ist er aber selbst nicht gekommen, komisch.

ich kann nicht verstehen, warum er so gute Bewertungen bekommt. Vielleicht liegt es wirklich am Thema "CMD/Funktionsanalyse", was nicht gerne macht? Obwohl er dafür als Teil seines ganzheitlichen Behandlungsansatzes auf der Internetseite wirbt!

Ich fühlte mich sehr schlecht und von oben herab behandelt, und das, wo ich der Patient bin, dem es schlecht geht, und nicht noch durch einen Arztbesuch schlechter gehen sollte...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Werde diese Praxis nie wieder betreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Mir stand eine umfangreiche Sanierung bevor, deshalb suchte ich nach einem Zahnarzt, der meine Angst ernst nimmt. Hr. Precht hat sich für das Beratungsgespräch eine gute Stunde Zeit genommen. Er hat nichts schön geredet, sondern alles beim Namen genannt: ich kann Ihnen die Angst nicht nehmen, aber zu 100% die Schmerzen. Ich beobachte Sie, zusätzlich machen wir ein Stoppzeichen aus. Er hat mit seiner ruhigen, empathischen Art mein Vertrauen gewonnen und das wurde nicht enttäuscht.
Ärzte, Praxismitarbeiter und Zahntechiker (vor Ort) sind ein hervorragendes Team.

Mehr Panik- als Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

mein Lob gilt sowohl Herrn Dr. Precht für das besondere Einführungsvermögen und die gute Beratung sowie Frau Dr. Keutgen-Precht, die sehr professionell implantiert hat. Zwei "alte Hasen", die noch immer mit dem Herz dabei sind. Vor vielen Jahren hatte ich eine zweite Meinung eingeholt und war überrascht, welche Möglichkeiten mir aufgezeigt wurden. Erst 5 Jahre später habe ich mich für ein Implantat entschieden, das so perfekt sitzt, dass ich es quasi vergessen habe... Jederzeit wieder, wenn es soweit ist!

sehr gute ausführliche Beratung, nichts aufgezwungen, perfektes Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Bin seit 2016 Patientin bei Dr. Precht. Seine Ruhe und Freundlichkeit nehmen mir alle Ängste. Ich bin eine Angstpatientin, aber in dieser Praxis stimmt alles. Bin sehr froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn uneingeschrenkt weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Ich bin schon einige Male bei Herrn Dr. Precht in der Praxis gewesen und war jedes Mal voll und ganz zufrieden. In der Praxis ist einfach alles stimmig und läuft sehr koordiniert ab.
Dieses Mal war ich zur Behandlung von Parodontitis in der Praxis. Der Termin war sehr angenehm und die Behandlung verlief reibungslos ab.
Großes Lob und vielen Dank an Herrn Dr. Precht und sein Team.

Wie immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Ich habe mich jetzt schon sehr gut an meine unsichtbaren Schienen gewöhnt. Ich finde es fantastisch, dass sie überhaupt nicht auffallen und ich dennoch meine Zahnkorrektur bekomme. Die Schienen lassen sich übrigens zum Essen und Zähne putzen herausnehmen, was ich auch sehr angenehm finde. Insgesamt eine super Sache!

Sehr gute Zahnkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Wir waren vor kurzem das erste Mal mit unseren Sohn bei Herrn Dr. Precht, ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, wie wir feststellen durften. Können ihn somit wärmstens weiter empfehlen.

Super freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen