Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
24.815 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Precht

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie

040/5239921

Dr. M.Sc. Precht

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. Precht!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:30 – 19:00
Di
08:30 – 13:00
14:30 – 19:00
Mi
08:30 – 13:00
14:30 – 19:00
Do
08:30 – 13:00
14:30 – 19:00
Fr
08:30 – 13:00
14:30 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ochsenzoller Str. 18822848 Norderstedt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Precht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnarzt Hamburg-Norderstedt Dres. Ulrich Precht und Kirsten Keutken-Precht

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Precht ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Norderstedt

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super für Invisalign

Ich habe mir bei Herrn Dr. Precht eine Invisalign einsetzen lassen, um meine Zähne zu richten. Es hat sich bereits sehr viel getan und ich bin super zufrieden. Auch organisatorisch (Termine, Wartezeiten, Etc.) lief bis jetzt immer alles gut, kann mich wirklich nicht beklagen!

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Feste Zähne innerhalb einen Tages

Dr. Precht hat mir die Zähne meines kompletten Unterkiefers an einem einzigen Tag wiederhergestellt. Ich war zugleich überrascht und überglücklich wie schnell und gut das alles geklappt hat. Ich hatte dank Vollnarkose keine Schmerzen während der Behandlung und auch danach ließ es sich noch aushalten. Ich bin wirklich begeistert.

05.02.2019
4,8
4,8

Jeder sollte seine Erfahrungen selber machen.

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen hier bei Jameda, hatte ich mich damals entschieden mich einer Behandlung bei diesem Arzt zu unterziehen. Leider wurden meine Erwartungen bitter enttäuscht. Von einem Kommentar wie, mehr gibt es für Kassenpatienten nicht bis hin zu keiner Kontrolle bei einer neuen Aufbissschiene (bei Übergabe) war alles dabei. Von meiner Seite als Angstpatientin war dort kein wohlfühlen mehr. Aus meiner Sicht sollte hier einmal Selbstreflektion ausgeübt werden.

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Werde diese Praxis nie wieder betreten

Ich war wegen CMD-Problemen bei Dr. Precht. Er wurde mir empfohlen. Ich werde diese Praxis aber nie wieder betreten!

Er hat unnötige Sachen untersucht, mir jeden Zahn einzeln am Bildschirm gezeigt, etc. Dabei ging es um eine Analyse der Funktion und nicht des einzelnen Zahns. Dabei saß er die ganze Zeit mir verschränkten Armen vor mir und war sehr distanziert.Die Krönung war für mich der Spruch "Sie sind schon der 5. CMD-Patient heute, muss wohl am Wetter liegen" (es war heiß und schwül). Da hätte ich eigentlich die Praxis adhoc verlassen sollen.

Ich habe seine Idee einer Behandlung nicht verstanden, bzw. kein richtiges Konzept erkennen können!

Auf die Frage, ob ggf. eine Klammerbehandlung sinnvoll sei, stieg er ein und hat mir die Vor- und Nachteile von verschiedenen System erläutert. Das war das einzig sinnvolle an diesem Termin aus dem ich etwas gelernt habe. Auf eine Behandlung mit Klammern ist er aber selbst nicht gekommen, komisch.

ich kann nicht verstehen, warum er so gute Bewertungen bekommt. Vielleicht liegt es wirklich am Thema "CMD/Funktionsanalyse", was nicht gerne macht? Obwohl er dafür als Teil seines ganzheitlichen Behandlungsansatzes auf der Internetseite wirbt!

Ich fühlte mich sehr schlecht und von oben herab behandelt, und das, wo ich der Patient bin, dem es schlecht geht, und nicht noch durch einen Arztbesuch schlechter gehen sollte...

29.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mehr Panik- als Angstpatientin

Mir stand eine umfangreiche Sanierung bevor, deshalb suchte ich nach einem Zahnarzt, der meine Angst ernst nimmt. Hr. Precht hat sich für das Beratungsgespräch eine gute Stunde Zeit genommen. Er hat nichts schön geredet, sondern alles beim Namen genannt: ich kann Ihnen die Angst nicht nehmen, aber zu 100% die Schmerzen. Ich beobachte Sie, zusätzlich machen wir ein Stoppzeichen aus. Er hat mit seiner ruhigen, empathischen Art mein Vertrauen gewonnen und das wurde nicht enttäuscht.

Ärzte, Praxismitarbeiter und Zahntechiker (vor Ort) sind ein hervorragendes Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Profilaufrufe24.815
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Finden Sie ähnliche Behandler