Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Dr. M.Sc. Precht

Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Precht

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie

Zahnarzt HH-Norderstedt Dres. Ulrich Precht ...
Ochsenzoller Str. 188
22848 Norderstedt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Precht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Precht hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Precht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Precht

Artikel von Dr. M.Sc. Precht

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. M.Sc. Precht anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Precht

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super für Invisalign

Ich habe mir bei Herrn Dr. Precht eine Invisalign einsetzen lassen, um meine Zähne zu richten. Es hat sich bereits sehr viel getan und ich bin super zufrieden. Auch organisatorisch (Termine, Wartezeiten, Etc.) lief bis jetzt immer alles gut, kann mich wirklich nicht beklagen!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Feste Zähne innerhalb einen Tages

Dr. Precht hat mir die Zähne meines kompletten Unterkiefers an einem einzigen Tag wiederhergestellt. Ich war zugleich überrascht und überglücklich wie schnell und gut das alles geklappt hat. Ich hatte dank Vollnarkose keine Schmerzen während der Behandlung und auch danach ließ es sich noch aushalten. Ich bin wirklich begeistert."  Mehr

4,8

Bewertung vom 05.02.2019

Jeder sollte seine Erfahrungen selber machen.

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen hier bei Jameda, hatte ich mich damals entschieden mich einer Behandlung bei diesem Arzt zu unterziehen. Leider wurden meine Erwartungen bitter enttäuscht. Von einem Kommentar wie, mehr gibt es für Kassenpatienten nicht bis hin zu keiner Kontrolle bei einer neuen Aufbissschiene (bei Übergabe) war alles dabei. Von meiner Seite als Angstpatientin war dort kein wohlfühlen mehr. Aus meiner Sicht sollte hier einmal Selbstreflektion ausgeübt werden."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Werde diese Praxis nie wieder betreten

Ich war wegen CMD-Problemen bei Dr. Precht. Er wurde mir empfohlen. Ich werde diese Praxis aber nie wieder betreten! Er hat unnötige Sachen untersucht, mir jeden Zahn einzeln am Bildschirm gezeigt, etc. Dabei ging es um eine Analyse der Funktion und nicht des einzelnen Zahns. Dabei saß er die ganze Zeit mir verschränkten Armen vor mir und war sehr distanziert.Die Krönung war für mich der Spruch "Sie sind schon der 5. CMD-Patient heute, muss wohl am Wetter liegen" (es war heiß und schwül). Da hätte ich eigentlich die Praxis adhoc verlassen sollen. Ich habe seine Idee einer Behandlung nicht verstanden, bzw. kein richtiges Konzept erkennen können! Auf die Frage, ob ggf. eine Klammerbehandlung sinnvoll sei, stieg er ein und hat mir die Vor- und Nachteile von verschiedenen System erläutert. Das war das einzig sinnvolle an diesem Termin aus dem ich etwas gelernt habe. Auf eine Behandlung mit Klammern ist er aber selbst nicht gekommen, komisch. ich kann nicht verstehen, warum er so gute Bewertungen bekommt. Vielleicht liegt es wirklich am Thema "CMD/Funktionsanalyse", was nicht gerne macht? Obwohl er dafür als Teil seines ganzheitlichen Behandlungsansatzes auf der Internetseite wirbt! Ich fühlte mich sehr schlecht und von oben herab behandelt, und das, wo ich der Patient bin, dem es schlecht geht, und nicht noch durch einen Arztbesuch schlechter gehen sollte..."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mehr Panik- als Angstpatientin

Mir stand eine umfangreiche Sanierung bevor, deshalb suchte ich nach einem Zahnarzt, der meine Angst ernst nimmt. Hr. Precht hat sich für das Beratungsgespräch eine gute Stunde Zeit genommen. Er hat nichts schön geredet, sondern alles beim Namen genannt: ich kann Ihnen die Angst nicht nehmen, aber zu 100% die Schmerzen. Ich beobachte Sie, zusätzlich machen wir ein Stoppzeichen aus. Er hat mit seiner ruhigen, empathischen Art mein Vertrauen gewonnen und das wurde nicht enttäuscht. Ärzte, Praxismitarbeiter und Zahntechiker (vor Ort) sind ein hervorragendes Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Precht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Precht.
wenig Aufklärung
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig