Dr. M.Sc. Precht
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. M.Sc. Precht
Dr. M.Sc. Precht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Precht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Precht ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Norderstedt (Stand 06/2017)

Dr. M.Sc. Precht ist unter den Top5:

· Implantologen in Norderstedt (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Norderstedt (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Norderstedt (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Precht

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie

Zahnarzt HH-Norderstedt Dres. Ulrich Precht ...
Ochsenzoller Str. 188

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Precht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Precht.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.04.2017

Sehr gute Zahnkorrektur

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns ...

3. Füllungen und Zahnersatz
  4. Zahnästhetik

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Praxisphilosophie

Schöne Zähne und vitale Gesichtszüge verleihen Selbstbewusstsein. Sie machen es leicht, anderen Menschen ein freundliches, sympathisches Lächeln zu schenken. Intakte Zähne und frisches Aussehen sind jedoch keine Selbstverständlichkeit.
Damit auch Sie wieder mit makellosen Zähnen selbstbewusst Ihr Leben genießen können, bieten wir Ihnen im Rahmen der modernen Zahnheilkunde verschiedene, qualifizierte Behandlungsmöglichkeiten. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Precht

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnkorrektur

Ich habe mich jetzt schon sehr gut an meine unsichtbaren Schienen gewöhnt. Ich finde es fantastisch, dass sie überhaupt nicht auffallen und ich dennoch meine Zahnkorrektur bekomme. Die Schienen…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlicher Zahnarzt

Wir waren vor kurzem das erste Mal mit unseren Sohn bei Herrn Dr. Precht, ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, wie wir feststellen durften. Können ihn somit wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne

Alle Weisheitszähne raus und das erstaunlicherweise vollkommen ohne Schmerzen. Hervorragende Behandlung, klasse Betäubung und ein super freundlicher Zahnarzt. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung

Dr. Precht ist bereits seit längerer Zeit mein Zahnarzt. Das letzte Mal war ich für eine Wurzelbehandlung bei ihm. Wie zu erwarten war, ist alles blendend verlaufen. Klasse Zahnarzt!"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 22.05.2017

Kiefergelenksbeschwerden sind gut therapierbar! Behandlung und Symptome der CMD

Sie haben Schmerzen beim Kauen, Knackgeräusche im Kiefer, Kopfschmerzen oder Nacken- und Rückenbeschwerden? Die Ursache hierfür kann eine CMD sein, eine sogenannte craniomandibuläre ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Milchzähne” am 08.05.2017

Erster Wackelzahn beim Kleinkind: Was Sie jetzt tun sollten

Wackelzähne sind ein Meilenstein in der Entwicklung von Kindern. Und wackelnde Zähne sind natürlich ziemlich aufregend. Oft werden sie schon sehnlichst herbeigewünscht, weil die Freundinnen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2017
von Dr. med. dent. Carola Allihn