Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin
Rathausallee 64-66, Norderstedt

Katrin Barati-Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausallee 64-66, Norderstedt

Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin

Eine super tolle Praxis das ganze Team ist sehr sehr nett und immer freundlich.... Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.... Grosses Lob an das ganze Team

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin

Diese Kinderzahnart-Praxis sehr zu empfehlen, ein sehr freundliches Praxis Team, besonders toll sind Herr Metti und Frau La Porte! Da mein Sohn (5 Jahre alt) am Anfang Angst hatte, und wollte keine Behandlung durchführen lassen, haben sie in mehreren "eingewöhnungs" Terminen viel Zeit genomnen um ihn Schritt für Schritt an die Behandlung heran zu führen... was am Ende zum Erfolg geführt hat, und mein Sohn hat jetzt keine Angst mehr und vor allem das vollste Vertrauen! Vielen Dank nochmal :)

Sehr nettes Praxis Team, besonders toll sind Herr Meti und Frau La Porte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin

Ich war heute zum ersten Mal in der Praixs mit unserer Tochter.
Die Praxis ist liebevoll und kindgerecht eingerichtet, wir wurden total nett empfangen, die Wartezeit im Wartezimmer war kurz.
Die Behandlungszimmer sind toll gestaltet und es wurde toll auf meine Tochter eingegangen.
Meine Tochter ist sonst sehr zurückhaltend und eher ängstlich, aber sowohl die MFA als auch die Ärztin haben das Eis sehr schnell gebrochen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und wir fühlten uns super toll aufgehoben.

Tolle Praxis, tolle Ärztin...nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin

Immer wieder machen wir sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis! Nicht nur die Zahnärztin selbst ist wunderbar, kompetent und sehr emphatisch mit unseren Kindern, auch das gesamte Team Ist wirklich sehr einfühlsam und bemüht! Wir können uns nur bedanken für die tolle Behandlung gestern-und das zu Corona Zeiten! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Diese Praxis empfehlen wir unbedingt weiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin

Frau Dr. Barati-Krieger geht wundervoll auf Ihre Patienten, die Kinder ein und bezieht die Eltern hervorragend mit ein. Die Aufklärung und Ruhe und sympathische Art sind wirklich angenehm. Sie fördern die gute Behandlung. Sowohl unsere Tochter als auch unser Sohn sind von der Praxis und dem Team begeistert und natürlich auch der Möglichkeit Video während der Behandlung zu gucken... Es wird alles getan es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank dafür und weiter so.

Eine echte Zahnfee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin

Ich bin begeistert, nicht nur von der Praxis sondern auch vom Team. Von der Dame an der Anmeldung bis zu der Dame die uns aufgerufen hat und dann schließlich die Ärzte. Nicht nur auf die Eltern wird hier eingegangen, nein wirklich im Fokus stehen die Kinder. Mein Sohn liebt es nun zum Zahnarzt zu gehen und ich bin sehr erleichtert. Ich danke dem Team, es ist jedes Mal ein Vergnügen dort hinzugehen.

Eine echte Zahnfee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin

Wir waren mit unserer Tochter zur Lachgasbehandlung bei Frau Dr. Barati-Krieger. Wir hatten schon Kontakt zu anderen Praxen und meine 5-jährige Tochter blockierte dort. Mit einer Sprache, die man aus der Hypnose kennt, wurde meine Kleine ganz ruhig und ließ sich problemlos behandeln. Meine Tochter hat während der Behandlung eine Reise an die Ostsee gemacht und der Zahn wurde dabei behandelt. Das Team ist sehr freundlich und bemüht und die Praxis sehr groß und modern kindgerecht. Ich bin so froh, dass meine Kleine wieder gerne zum Zahnarzt geht. Am Ende gab es sogar noch eine Belohnung. Wir haben wieder vollstes Vertrauen und kommen gerne wieder!

Sehr einfühlsame Zahnärztin, mein Kind ging mit einem Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin

Schöne, moderne Praxis. Gut geplantes Terminmanagement so dass kaum Wartezeiten entstehen. Sehr nettes Praxis Team. Das wichtigste aber,und der Grund warum ich hier eine Bewertung hinterlasse, ist die Kompetenz der Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Kinder und ist sehr einfühlsam, so dass die Kinder sehr gerne zum Zahnarzt gehen :) Wir sind seit mehreren Jahren in dieser Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür und somit eine absolute Weiterempfehlung!!!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin

Es ist ein vergnügung bei Katrin Barati-Krieger.
Meine Tochter (12 Jahre alt) möchte nur noch von Frau Katrin Barati-Krieger behandelt werden.

Katrin Barati-Krieger ist wirklich ein Zahnfee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Barati-Krieger Zahnärztin

Freundliche fröhliche kompetente Kinderzahnärztin.

Freundliche einfühlsame Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben