Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Frau Barati-Krieger

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Rathausallee 64-6622846 Norderstedt
Sind Sie Katrin Barati-Krieger?

Katrin Barati-Krieger ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Norderstedt

17.01.2022

Sehr nettes Praxis Team, besonders toll sind Herr Meti und Frau La Porte!

Diese Kinderzahnart-Praxis sehr zu empfehlen, ein sehr freundliches Praxis Team, besonders toll sind Herr Metti und Frau La Porte! Da mein Sohn (5 Jahre alt) am Anfang Angst hatte, und wollte keine Behandlung durchführen lassen, haben sie in mehreren "eingewöhnungs" Terminen viel Zeit genomnen um ihn Schritt für Schritt an die Behandlung heran zu führen... was am Ende zum Erfolg geführt hat, und mein Sohn hat jetzt keine Angst mehr und vor allem das vollste Vertrauen! Vielen Dank nochmal :)

28.05.2021

Tolle Praxis, tolle Ärztin...nur zu empfehlen

Ich war heute zum ersten Mal in der Praixs mit unserer Tochter.

Die Praxis ist liebevoll und kindgerecht eingerichtet, wir wurden total nett empfangen, die Wartezeit im Wartezimmer war kurz.

Die Behandlungszimmer sind toll gestaltet und es wurde toll auf meine Tochter eingegangen.

Meine Tochter ist sonst sehr zurückhaltend und eher ängstlich, aber sowohl die MFA als auch die Ärztin haben das Eis sehr schnell gebrochen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und wir fühlten uns super toll aufgehoben.

30.10.2020

Diese Praxis empfehlen wir unbedingt weiter!

Immer wieder machen wir sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis! Nicht nur die Zahnärztin selbst ist wunderbar, kompetent und sehr emphatisch mit unseren Kindern, auch das gesamte Team Ist wirklich sehr einfühlsam und bemüht! Wir können uns nur bedanken für die tolle Behandlung gestern-und das zu Corona Zeiten! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

21.01.2020

Eine echte Zahnfee

Frau Dr. Barati-Krieger geht wundervoll auf Ihre Patienten, die Kinder ein und bezieht die Eltern hervorragend mit ein. Die Aufklärung und Ruhe und sympathische Art sind wirklich angenehm. Sie fördern die gute Behandlung. Sowohl unsere Tochter als auch unser Sohn sind von der Praxis und dem Team begeistert und natürlich auch der Möglichkeit Video während der Behandlung zu gucken... Es wird alles getan es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank dafür und weiter so.

14.08.2019 • gesetzlich versichert

Eine echte Zahnfee

Ich bin begeistert, nicht nur von der Praxis sondern auch vom Team. Von der Dame an der Anmeldung bis zu der Dame die uns aufgerufen hat und dann schließlich die Ärzte. Nicht nur auf die Eltern wird hier eingegangen, nein wirklich im Fokus stehen die Kinder. Mein Sohn liebt es nun zum Zahnarzt zu gehen und ich bin sehr erleichtert. Ich danke dem Team, es ist jedes Mal ein Vergnügen dort hinzugehen.

Letzte Aktualisierung15.01.2019

Katrin Barati-Krieger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?