Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Frau Barati-Krieger

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Barati-Krieger hinterlegt. Sind Sie Frau Barati-Krieger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Barati-Krieger

Artikel von Frau Barati-Krieger

Das sagen Patienten über Frau Barati-Krieger

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert

Eine echte Zahnfee

Ich bin begeistert, nicht nur von der Praxis sondern auch vom Team. Von der Dame an der Anmeldung bis zu der Dame die uns aufgerufen hat und dann schließlich die Ärzte. Nicht nur auf die Eltern wird hier eingegangen, nein wirklich im Fokus stehen die Kinder. Mein Sohn liebt es nun zum Zahnarzt zu gehen und ich bin sehr erleichtert. Ich danke dem Team, es ist jedes Mal ein Vergnügen dort hinzugehen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Zahnärztin, mein Kind ging mit einem Lächeln

Wir waren mit unserer Tochter zur Lachgasbehandlung bei Frau Dr. Barati-Krieger. Wir hatten schon Kontakt zu anderen Praxen und meine 5-jährige Tochter blockierte dort. Mit einer Sprache, die man aus der Hypnose kennt, wurde meine Kleine ganz ruhig und ließ sich problemlos behandeln. Meine Tochter hat während der Behandlung eine Reise an die Ostsee gemacht und der Zahn wurde dabei behandelt. Das Team ist sehr freundlich und bemüht und die Praxis sehr groß und modern kindgerecht. Ich bin so froh, dass meine Kleine wieder gerne zum Zahnarzt geht. Am Ende gab es sogar noch eine Belohnung. Wir haben wieder vollstes Vertrauen und kommen gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Tolle Zahnärztin

Schöne, moderne Praxis. Gut geplantes Terminmanagement so dass kaum Wartezeiten entstehen. Sehr nettes Praxis Team. Das wichtigste aber,und der Grund warum ich hier eine Bewertung hinterlasse, ist die Kompetenz der Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Kinder und ist sehr einfühlsam, so dass die Kinder sehr gerne zum Zahnarzt gehen :) Wir sind seit mehreren Jahren in dieser Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür und somit eine absolute Weiterempfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Katrin Barati-Krieger ist wirklich ein Zahnfee

Es ist ein vergnügung bei Katrin Barati-Krieger. Meine Tochter (12 Jahre alt) möchte nur noch von Frau Katrin Barati-Krieger behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018

Freundliche einfühlsame Arztin

Freundliche fröhliche kompetente Kinderzahnärztin."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Barati-Krieger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Barati-Krieger.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig