Katrin Barati-Krieger

Frau Barati-Krieger

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

DankeFrau Barati-Krieger!

Rathausallee 64-6622846 Norderstedt
Sind Sie Katrin Barati-Krieger?

Frau Barati-Krieger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

super Umgang mit Angst-Patienten

2,9

21.01.2020

Eine echte Zahnfee

Frau Dr. Barati-Krieger geht wundervoll auf Ihre Patienten, die Kinder ein und bezieht die Eltern hervorragend mit ein. Die Aufklärung und Ruhe und sympathische Art sind wirklich angenehm. Sie fördern die gute Behandlung. Sowohl unsere Tochter als auch unser Sohn sind von der Praxis und dem Team begeistert und natürlich auch der Möglichkeit Video während der Behandlung zu gucken... Es wird alles getan es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank dafür und weiter so.

14.08.2019 • gesetzlich versichert

Eine echte Zahnfee

Ich bin begeistert, nicht nur von der Praxis sondern auch vom Team. Von der Dame an der Anmeldung bis zu der Dame die uns aufgerufen hat und dann schließlich die Ärzte. Nicht nur auf die Eltern wird hier eingegangen, nein wirklich im Fokus stehen die Kinder. Mein Sohn liebt es nun zum Zahnarzt zu gehen und ich bin sehr erleichtert. Ich danke dem Team, es ist jedes Mal ein Vergnügen dort hinzugehen.

30.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Zahnärztin, mein Kind ging mit einem Lächeln

Wir waren mit unserer Tochter zur Lachgasbehandlung bei Frau Dr. Barati-Krieger. Wir hatten schon Kontakt zu anderen Praxen und meine 5-jährige Tochter blockierte dort. Mit einer Sprache, die man aus der Hypnose kennt, wurde meine Kleine ganz ruhig und ließ sich problemlos behandeln. Meine Tochter hat während der Behandlung eine Reise an die Ostsee gemacht und der Zahn wurde dabei behandelt. Das Team ist sehr freundlich und bemüht und die Praxis sehr groß und modern kindgerecht. Ich bin so froh, dass meine Kleine wieder gerne zum Zahnarzt geht. Am Ende gab es sogar noch eine Belohnung. Wir haben wieder vollstes Vertrauen und kommen gerne wieder!

03.02.2019

Tolle Zahnärztin

Schöne, moderne Praxis. Gut geplantes Terminmanagement so dass kaum Wartezeiten entstehen. Sehr nettes Praxis Team. Das wichtigste aber,und der Grund warum ich hier eine Bewertung hinterlasse, ist die Kompetenz der Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Kinder und ist sehr einfühlsam, so dass die Kinder sehr gerne zum Zahnarzt gehen :) Wir sind seit mehreren Jahren in dieser Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür und somit eine absolute Weiterempfehlung!!!

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Katrin Barati-Krieger ist wirklich ein Zahnfee

Es ist ein vergnügung bei Katrin Barati-Krieger.

Meine Tochter (12 Jahre alt) möchte nur noch von Frau Katrin Barati-Krieger behandelt werden.

Letzte Aktualisierung15.01.2019