Samie Ghaleh

Zahnfüllungen
Zahnfüllungen
Zahnschiene
Zahnschiene

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In der Zahnarztpraxis in Norderstedt Bergmann & Team bin ich Facharzt für Zahnmedizin. Ihr Wohlbefinden steht bei uns in der Segeberger Chaussee 166 a an erster Stelle. Durch Erfahrung und moderne Techniken erzielen wir hervorragende Behandlungsergebnisse und beraten Sie ganz individuell zu Ihrem Anliegen.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen und für Terminvereinbarungen unter der Tel.: 040/5241584!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Samie Ghaleh

zu unserer Homepage

Als Zahnarzt liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. In unserer Praxis Bergmann & Team in Norderstedt möchte ich Ihnen mit modernen Behandlungsmethoden behilflich zur Seite stehen. Besuchen Sie uns gerne während unserer Sprechzeiten in der Segeberger Chaussee 166 a oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter der Tel.: 040/5241584!

Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Sie schnell wieder schöne und gesunde Zähne haben!

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

mehr Informationen auf unserer Homepage

Ihre Mundgesundheit steht in unserer Zahnarztpraxis Bergmann & Team in Norderstedt an erster Stelle. Ob Zahnfleischbluten, Zahnschmerzen oder Zahnverlust: Wir kümmern uns mit einem breiten Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen um die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs.

Während unserer Sprechzeiten heißen wir Sie persönlich herzlich willkommen. Gerne können Sie uns auch unter der Tel.: 040/5241584 kontaktieren.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Professionellen Zahnreinigung

• Ästhetische Zahnheilkunde

Das harmonische Zusammenspiel von gesundem Zahnfleisch und schönen weißen Zähnen.

• Komposit
    • Inlay
    • Zahnkronen
    • Bleaching
    • Veneers
    • Unsichtbare Zahnkorrekturen
  • Professionellen Zahnreinigung

In unserer Zahnarztpraxis in Norderstedt wird die professionelle Zahnreinigung(PZR) ausschließlich von speziell geschulten Fachkräften durchgeführt. Dabei werden mit grazilen Ultraschall- und Handinstrumenten die Beläge auf den Zahnoberflächen, in den Zahnzwischenräumen und in den Zahnfleischtaschen beseitigt. Auch die Verfärbungen durch Kaffee, Tee oder Zigarettenkondensat werden mit einem speziellen Pulverstrahlgerät (EMS® Airflow) schonend und gründlich entfernt. Anschließend erfolgt die Politur und eine Tiefenfluoridierung der gereinigten Zahnflächen, um sie vor den Säureattacken der Mundbakterien zu schützen. Zum Schluss erhalten Sie noch Tipps und Tricks für den häuslichen Umgang mit Zahnseide und sonstigen Hilfsmitteln für die optimale Zahnpflege.

Leichtes Zahnfleischbluten oder ein unangenehmer Mundgeruch wird von den meisten Patienten nicht als Warnsignal wahrgenommen. Doch schon diese Symptome können auf den Beginn einer Zahnfleisch-Erkrankung hinweisen. Ist das Zahnbett entzündet, liegen Zahnhälse frei und sind die Zähne schmerzempfindlich kann hier eine Parodontitis vorliegen. Unbehandelt führt diese Krankheit nicht nur zum Rückgang des Zahnfleischs, sondern langfristig auch zu Zahnlockerungen bis hin zum Zahnverlust. Das infizierte Gewebe kann den Zahn nicht mehr halten. Neben Zahnverlust droht bei einer unbehandelten Parodontitis auch eine Beeinträchtigung der Gesamtgesundheit. So weisen Betroffene ein deutlich erhöhtes Risiko für Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems wie Herzinfarkt oder Schlaganfall auf.

Eine Parodontitis frühzeitig zu erkennen, bedeutet den Krankheitsverlauf entsprechend abzumildern oder einzudämmen. Regelmäßige professionnelle Zahnreinigungen mit einer umfassenden Kontrolle des Zahnfleisches können das Risiko wiederkehrender Zahnfleischerkrankungen minimieren.

Zunächst ist eine gründliche Untersuchung der knöchernen Verhältnisse notwendig, um die nötige Anzahl und Art der Implantate zu bestimmen. In Fällen eines unzureichenden Knochenangebots lassen wir dreidimensionale Röntgenaufnahmen (DVT’s) anfertigen, um auch hier, zum Beispiel mit Hilfe eines Knochenaufbaus (Augmentation), zu einer festsitzenden Versorgung zu kommen. Wir setzen die Implantate schonend und in örtlicher Betäubung in den Kiefer ein. Dort müssen sie in die Umgebung einheilen. Der Eingriff kann auf Wunsch auch unter medikamentöser Sedierung durchgeführt werden. Sind die Implantate im Knochen fest verankert, können wir eine Krone, Brücke oder Prothese auf den Zahnimplantaten befestigen. Für eine 100% metallfreie Lösung werden auch Keramikimplantate der Firma Straumann in unserer Zahnarztpraxis eingesetzt.

• Digitales Röntgen

Zur Diagnostik verfügt die Praxis über ein digitales Röntgensystem. Mit dieser Technik erhalten wir präzise Aufnahmen über die Lage von Zähnen, Knochen und umliegenden Strukturen. Besondere anatomische Schwierigkeiten können so exakt ausgewertet werden und das Behandlungskonzept absichern und unterstützen. Auch die vorliegende Knochenqualität oder Strukturen im Bezug zu Nerven können wir in Echtzeit in der Praxis analysieren. Als Patient profitieren Sie von einer Strahlenreduktion im Vergleich zum herkömmlichen analogen Verfahren um bis zu 90%. Ohne Zeitverlust und Wartezeiten gelangt die Aufnahme auf den Monitor am Behandlungsstuhl und wir können gemeinsam Ihren Befund besprechen.

• Endodontie

Während der Behandlung werden Bakterien und infiziertes Gewebe aus den Wurzelkanälen entfernt. Danach folgt die Säuberung der Kanäle – im Idealfall genau bis zur Wurzelspitze. Dies können wir anhand von Wurzelkanal-Längenmessgeräten oder Röntgenbildern überprüfen. Der Erfolg der Wurzelbehandlung hängt entscheidend davon ab, ob sämtliches infizierte Gewebe vollständig entfernt wurde. Je nach Entzündung und Form der Kanäle können mehrere Sitzungen für medikamentöse Einlagen notwendig werden um alle Bakterien zu beseitigen. Die Erfolgsraten liegen heute zwischen 70 bis 90%.

• Zahnersatz

Zahnkronen, Zahnbrücken und Zahnprothesen – ein gutes Gefühl mit neuen Zähnen.

Zahnkronen schützen und erhalten stark geschädigte Zähne. Sie werden fest auf die Zähne zementiert und fühlen sich wie die eigenen Zähne an. Wir empfehlen Zahnkronen, wenn die natürlichen Zähne soweit geschädigt sind, dass man keine Füllung mehr machen kann.

Zahnbrücken können gesetzt werden, wenn einer bis max. vier Zähne fehlen. Die der Lücke benachbarten Zähne werden für Kronen genutzt. Die Kronen werden durch sog. Brückenglieder miteinander verbunden, die die Lücke schließen. Brücken werden wie Kronen fest auf die Zähne zementiert.

Zahnprothesen werden angefertigt, wenn zu viele Zähne fehlen. Im Unterschied zu Kronen und Brücken wird diese Prothetik zum Reinigen oder für eventuelle Reparaturen aus dem Mund genommen. Optional können Implantate fehlende Zähne ersetzen.

• Kinderzahnheilkunde

Wir möchten, dass sich Ihr Kind bei uns wohlfühlt und der Zahnarztbesuch zu einer angenehmen Routine wird. Nur durch gründliche Vorsorge- am besten vom ersten Milchzahn an – kann der Grundstein einer guten Mundhygiene für eine lebenslange Mundgesundheit gelegt werden. Eine präventive Zahnmedizin hilft Ihrem Kind, ein gesundes Gebiss und starke Zähne zu erhalten. Unsere Leistungen sind nach Altersgruppen gestaffelt, unter Berücksichtigung psychologischer und feinmotorischer Aspekte.

Wenn die ersten Zähne da sind, empfehlen wir auch einen ersten Zahnarztbesuch. Das Kind soll sich langsam an die Umgebung und Geräusche gewöhnen – die Beratung der Eltern zur Mundhygiene und den Ernährungsgewohnheiten steht zunächst im Vordergrund. Unser Ziel ist es, die kindliche Neugier zu nutzen und eine positive Motivation für die häusliche Zahnpflege zu entwickeln. So lernen die Kleinen auf spielerische Art und Weise Verantwortung für die eigenen Zähne zu übernehmen.

mehr Informationen auf unserer Homepage

26.04.2020

Glückliche Empfehlung

Ich bin auf Empfehlung hin aus Volksdorf nach Norderstedt zu Dr. Ghaleh gewechselt. Ich war sehr zufrieden. Ich hatte deutlich weniger Schmerzen bei der Behandlung als bei vorherigen Behandlungen.

Ich kann Dr. Ghaleh durchaus auch weiterempfehlen!

28.11.2019

junger begabter Zahnarzt

ich habe mir vor kurzem 2 Kronen bei Herrn Ghaleh machen lassen und bin von Anfang bis Ende mega zufrieden gewesen!

28.11.2019

Äußerst zufrieden!

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Ghaleh. Kümmert sich um die Patienten und geht auf deren Wünsche und Ängste ein!

26.11.2019

Empfehlenswerter Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Leistet eine tolle Arbeit und ich war immer zufrieden.

22.11.2019 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Zahnarzt

Fühle mich bei Herrn Ghaleh sehr gut betreut. Ich habe längere Zeit den Zahnarztbesuch aufgeschoben da ich große Angst vorm Zahnarzt hatte. Herr Ghaleh konnte mir diese Angst nehmen. Ich würde diesen Zahnarzt jedem weiter empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.12.2019