Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. dent. Melanie Zick

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Friedrichsgaber Weg 370
22846 Norderstedt

Sind Sie Dr. med. dent. Melanie Zick?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zick hinterlegt. Sind Sie Dr. Zick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zick

Artikel von Dr. Zick

Das sagen Patienten über Dr. Zick

Bewertung vom 21.01.2019

Nie besser aufgehoben gewesen

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren bei Dr. Melanie Zick und ihrem Team und muss sagen, dass ich noch nie ein besseres Gefühl gehabt habe, was Zahnärzte angeht. Meine Frau ist schon weit aus länger dort in Behandlung und hat mich "überzeugt" auch dahin zu gehen. Super nettes Team, stehts freundlich und nett und geduldig. Beratung & Ablauf ist ebenfalls immer super und individuell abgestimmt. Selbst für die ganz kleinen Besucher (Sohn, 3 Jahre) sind Spielsachen und Bücher vorhanden um die Wartezeit spielerisch zu überbrücken. Termine können auch, wenn machbar, getauscht oder auch kurzfristig verschoben werden. Also ich kann jedem die Praxis von Dr. Zick nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: unter 30

Kann ich nicht empfehlen.

Erklärungen zum direkten Ablauf der Behandlung gibt es nicht. Ich hatte das Gefühl hier wird davon ausgegangen man muss das einfach nicht. Assistenten nicht für Angst Patienten geeignet. Ich will ein Arzt oder Ärztin und ein Team die mich besser "begleiten' während der Behandlung. Daher such ich mir eine andere Praxis"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Super nette und sympathische Ärztin

War schon in Hamburg von Anfang an ihre Patientin. Immer zufrieden bis heute. Fühlte mich beim Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben. Habe noch nie einem Zahnarzt so vertraut."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, erstes Team

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Zick und nehme dafür sogar eine einstündige Anreise in Kauf. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Behandlung. Vorallem habe ich auch nie das Gefühl, mir würde etwas „aufgeschwatzt“! Bei plötzlichen Schmerzen wird immer zeitnah ein Termin möglich gemacht. Ich kann Frau Dr. Zick und ihr Team sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017

Ich habe "meine" Zahnärztin gefunden

Sehr kompetente, hilfreiche Beratung und eine gute, entspannte Behandlung. Freundliches Team mit guter Atmosphäre in modern und hell ausgestatteter Praxis. Und auch als Privatpatient wird man nicht "geschröpft". Nach langer Zahnarztodysee kann ich das gut beurteilen und bin froh "meine" Zahnärztin gefunden zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zick.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig