Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
3.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Melanie Zick

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

040/5222808
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zick

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrichsgaber Weg 37022846 Norderstedt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Melanie Zick?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und schöne Praxis

17.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnhygiene, Nachschau u. Plomben

Frau Dr. Zick ist freundlich, humorvoll, kompetent und geht auf ihre Patienten ein. Meine Frau und ich können beim besten Willen nichts, aber auch gar nichts Negatives finden. Die Praxis ist hell, modern und sauber. Es riecht nicht nach Zahnarzt, das Personal ist freundlich, man bekommt immer einen Termin und muss nicht lange warten. Meine Frau, die früher als Angstpatientin um jeden Zahnarzt einen großen Bogen gemacht hat, findet sich regelmässig bei Frau Dr. Zick ein. Daumen hoch und wir können Frau Dr. Zick sehr guten Gewissens weiter empfehlen.

21.01.2019
1,0
1,0

Nie besser aufgehoben gewesen

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren bei Dr. Melanie Zick und ihrem Team und muss sagen, dass ich noch nie ein besseres Gefühl gehabt habe, was Zahnärzte angeht. Meine Frau ist schon weit aus länger dort in Behandlung und hat mich "überzeugt" auch dahin zu gehen.

Super nettes Team, stehts freundlich und nett und geduldig. Beratung & Ablauf ist ebenfalls immer super und individuell abgestimmt. Selbst für die ganz kleinen Besucher (Sohn, 3 Jahre) sind Spielsachen und Bücher vorhanden um die Wartezeit spielerisch zu überbrücken.

Termine können auch, wenn machbar, getauscht oder auch kurzfristig verschoben werden.

Also ich kann jedem die Praxis von Dr. Zick nur empfehlen!

10.01.2019 • Alter: unter 30
4,0
4,0

Kann ich nicht empfehlen.

Erklärungen zum direkten Ablauf der Behandlung gibt es nicht. Ich hatte das Gefühl hier wird davon ausgegangen man muss das einfach nicht. Assistenten nicht für Angst Patienten geeignet. Ich will ein Arzt oder Ärztin und ein Team die mich besser "begleiten' während der Behandlung. Daher such ich mir eine andere Praxis

04.07.2018
1,0
1,0

Super nette und sympathische Ärztin

War schon in Hamburg von Anfang an ihre Patientin. Immer zufrieden bis heute. Fühlte mich beim Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben. Habe noch nie einem Zahnarzt so vertraut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe3.397
Letzte Aktualisierung29.09.2015

Danke , Dr. Zick!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Norderstedt

Finden Sie ähnliche Behandler