Praxis Steffen Weise Facharzt für Allgem. Chirurgie
Gerhart-Hauptmann-Str. 1 c, Nordhausen

Steffen Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Steffen Weise Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Steffen Weise ist ein super menschlicher Arzt und ist ein Hochkaräter seines Faches !
Er hat mich sehr gut behandelt und beraten in Sachen Hämorrhoiden und hat bei mit eine Leistbruch und Nabelbruch OP durchgeführt, ich kann nur sagen absolute Spitzenklasse. Ich bin sehr froh das ich bei Ihm Patient sein darf.
Ich kann diesen Arzt und dieses Team sowas von weiterempfehlen! Weiter so und nochmal vielen vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Kirchhoff

Top Top Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Weise Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte ein proktologisches Problem. Eine ambulante Laser-OP hat mein Problem behoben. Herr Dr. Weise hat mir alle Ängste genommen, durch umfangreiche Aufklärung und rundum Hilfsangebot bei der Nachsorge. Im Aufwachraum hat sich das Schwesternteam um meine Schmerzen gekümmert. Auch hier fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch die fortführende Nachsorge lies keine Wünsche offen. Ich kann Dr. Weise und sein Team absolut weiter empfehlen.

soziale und fachliche Kompetenz - absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffen Weise Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Weise ist ein Arzt, der durch seine Kompetenz und die Art der Kommunikation absolut überzeugt. Selten habe ich etwas ähnliches in der letzten Zeit erlebt. Ich bin sehr froh, dass er in Nordhausen seine Praxis betreibt und weiß, dass ich in ihm einen verlässlichen Arzt und Berater für schwierige Lebenslagen habe!
Die Terminorganisation und das Team sind ebenfalls absolut bemerkenswert! Vielen Dank für das Engagement!

Überzeugende Kompetenz und Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Weise Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute Erfahrungen bezüglich Behandlung und Aufklärung. Terminvereinbarung erfolgt schnell und freundlich,auch kurzfristig. Wartezeit im Bestellsystem ist nicht übermäßig lang.

Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Weise Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hilfe auf den ersten Blick.

Es bestand sofort ein Vertrauensverhältniss mit konkreten Angaben zum Verlauf und zur Schwierigkeit der OP.

Ich würde den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Konkret, kompetent und fachgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Weise Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr.Weise ist ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Sein Fachwissen und seine Einfühlsamkeit auf meine Situation lassen nichts zu wünschen übrig. Ich habe mich von Anfang an bei Ihm geborgen und in sehr guten Händen gefühlt, trotz meiner Diagnose, bösartiger Krebs. Herr Dr.Weise hat mir jede Angst genommen, sehr viel Anteilnahme und Verständnis gezeigt. Erhat auch nicht gezögert, die notwendige Operation so schnell wie möglich zu vollziehen. Ich habe bei ihm gemerkt, das Er seine Arbeit mit Herz und Seele macht. Dank ihm darf ich nun weiter leben. Sonst hätte ich nur noch ca 8 bis 12 Monate.
Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie dankbar ich Dr. Weise bin.

sehr kompetent und Freundlich, dringend weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Weise Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt,gute Aufklärung über die anstehende Behandlung ,OP und Nachsorge zu voller Zufriedenheit.
Ich würde jeder Zeit die längere Anfahrt in Kauf nehmen um von Herrn Weise operiert werden zu können.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Weise Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alles in allem rundherum zufrieden und ich bin froh bei diesem Arzt gewesen zu sein.

Termin per Telefon für die Untersuchung (und das bei einem Facharzt!) innerhalb von 8 Tagen bekommen. Bei der Untersuchung fühlte ich mich sehr kompetent behandelt und beim darauffolgendem Gespräch sehr gut beraten. Es wurde mir alles - zum Beispiel die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit Vor- und Nachteilen - vorbildlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt war Hektik oder Zeitmangel zu spüren. Nach der Untersuchung innerhalb von 14 Tagen den Termin für die OP bekommen.
Die OP ist perfekt verlaufen und ich habe dadurch wieder jede Menge Lebensqualität zurück bekommen. Sowohl bei der OP selbst als auch bei den Nachsorgeterminen habe ich nie warten müssen. Das Terminmanagement funktionierte perfekt. Am Nachmittag nach der OP fragte das Team telefonisch nach, wie es mir geht. Und bei einer Rückfrage konnte ich den Arzt auch abends noch telefonisch erreichen. Das hat mir viel Sicherheit gegeben.
Vielen Dank nochmals an Dr. Weise und das ganze Team

Hämorrhoiden OP (Laser) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Weise Facharzt für Allgem. Chirurgie

sachlicher und hochqualifizierter Arzt der sein Handwerk versteht. Falsche Scham ist vollkommen fehl am Platz.So wünsche ich mir jede Arztpraxis.
Ein großes Lob an das ganze Team !

1 A Proktologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffen Weise Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte große Probleme dort vorstellig zu werden,aber Doktor Weise und sein sehr nettes Team , nahmen mir die Angst.
Die OP Aufklärung war super,sowie die OP und die Nachbehandlung.
Ich kann Dr.Weise nur weiterempfehlen.

Super Proktologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben