Dr. med. Matthias Wußling

Arzt, Internist

Dr. Wußling

Arzt, Internist

Grimmelallee 2 a99734 Nordhausen
Sind Sie Dr. med. Matthias Wußling?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Tumorzentrum Nordthüringen Med. Versorgungszentrum

Note 2,6

2,9

2,9

04.10.2020

Bin nach kurzer Behandlung zum Pflegefall gewurden. Keine weitere Hilfe bekomme.

Inkompetent in hoester Form!

30.01.2020

Weiter so

Ein Arzt dem ich zu 100 Prozent vertraue...er ist zu 100 Prozent auf die Fragen und Ängste meiner Mutti eingegangen....er hat alles so gut erklärt dass auch wir alles gut verstanden haben...der beste Arzt Termin ever...eine tolle Erfahrung..eine tolle Praxis und super nette Mitarbeiter...ich bzw wir freuen uns schon auf den nächsten Termin...LG ihr Termin vom 30.01.2020 um acht Uhr

23.01.2020
3,8

Praxis mit sehr viel Luft nach oben

Meine Mutti war hier mehrere Jahre in Behandlung. Das Team sowie der Arzt sind höflich und zuvorkommend, solange man allen Behandlungsmethoden zustimmt. Wenn dies nicht der Fall ist, ist der Arzt nicht abkömmlich. Da sich der Zustand meiner Mutti verschlechterte und sie auf die Palliativ verlegt wurde, mussten Termine abgesagt werden. Die Reaktion des Praxisteams war reduziert auf "in Ordnung", da man sicherlich kein Geld mehr am Patienten verdienen kann. Nach einigen Jahren Behandlung könnte man den Angehörigen und auch dem Patienten alles Gute und viel Kraft wünschen.

20.03.2019
3,2

Profit statt Patient

Herr Wußling hinterließ nach dem ersten Gespräch einen sehr guten und netten Eindruck. Dies muss ich allerdings komplett revidieren! Während der mehrmonatigen Chemotherapie, ließ er sich kein einziges Mal blicken, und fragte nicht ein einziges Mal nach dem Befinden oder ähnliches. Auch die Auswertung des CT war ein Witz! Ein Folgetermin wurde extrem weit in die Zukunft gelegt, anstatt engmaschig zu kontrollieren. Als der Krebs dann explodierte (CT im KH), war er sofort da und empfahl Chemo. Pfui

25.06.2018

Kompetente Praxis