Steffi Jagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Der Wartebereich ist sehr karg und Drist eingerichtet.Mein Kind fand hier kaum Spielzeug oder Möglichkeiten sich zu beschäftigen bzw. sich von seinen Schmerzen abzulenken.
Das Personal wirkt teilweise etwas genervt.Einige Pat. mussten stehen da es nicht genügend Sitzmöglichkeiten gab. Teilweise mussten die Leute draußen stehen und warten.Einige Kinder die sich nach meinem Kind(was die ganze Zeit weinte)anmeldeten kamen früher dran.
Viel Zeit hatte die Ärztin für mein Kind auch nicht über.

Steffi Jagemann

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider wird nicht erwähnt, wann Sie bei uns waren.

Seit Beginn der Coronapandemie ist Spielzeug im Wartezimmer komplett untersagt. Wir haben hier und da etwas stehen und auch nur die Sachen, die wir gut desinfizieren können. Und dies tun wir auch regelmäßig. Gerne können Sie natürlich ihr eigenes Spielzeug, Buch oder dergleichen mitbringen für die Wartezeit oder (wie andere Patienten) nochmal eine Runde durch den Park gehen)

Wir und auch alle anderen Praxen im Umkreis werden aktuell völlig überrannt, so dass Wartezeiten leider nicht ausbleiben. Wenn die Wartezimmer dann voll sind, muss auch draußen gewartet werden. Das lässt sich leider ebenfalls aufgrund der Coronaverordnungen mit Mindestabständen nicht verhindern.

Das Kinder in unterschiedlicher Reihenfolge dran genommen werden, liegt zum einen daran, dass wir eigentlich mit Bestellsystem arbeiten: Wer einen Termin hat oder sich vor Betreten der Praxis anruft und kurzfristig einen Termin zugewiesen bekommt, kommt möglichst zeitnah dran. Alle, die ohne Termin im Wartezimmer sitzen, werden dazwischen geschoben. Einige Patienten gehen auch noch einmal eine Runde raus, um nicht im vollen Wartezimmer sitzen zu müssen. Wenn sie dann zB nach 1 Stunde wieder kommen, wirkt es ggf so, als ob sie vorgezogen werden.

Unser Ziel ist eigentlich, den Terminplan so gut zu strukturieren, dass weder lange Wartezeiten noch übervolle Wartezimmer entstehen.
Dies ist bei dem aktuellen Ansturm und an Tagen wie heute (an denen wir andere Praxen vertreten) gerade so gut planbar und umsetzbar.

Nette Ärztin aber.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!
Mit dem Krankheitsbild unserer Tochter haben wir uns lange allein und im Stich gelassen gefüllt, dank ihr, erleben wir ein anderes Bild von Ärzten!
Vielen Dank

Kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Die Schwestern und die Ärztin sind super lieb und gehen voll auf die kleinen Patienten ein. Es gibt ein infektfreies Wartezimmer und eines für Patienten mit Infekten. Bei Erkrankung einfach vorher anrufen und man bekommt eine Zeit genannt wann man kommen soll. Das verhindert ewige Wartezeiten mit den kleinen.

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Wir sind seit der Geburt meiner Tochter bei Frau Jagemann in Behandlung. Bisher waren wir immer sehr zufrieden! Sie nimmt sich viel Zeit für die Kinder und beantwortet alle Fragen. Sie verschreibt nicht sofort Antibiotika, tut es aber natürlich wenn es erforderlich ist. Die Wartezeiten sind kurz und auch die Schwestern sehr nett.
Die Praxis hat ein getrenntes Wartezimmer für ansteckende Kinder.
Ich könnte es mir nicht besser wünschen. :)
Dickes Lob an dieser Stelle!

Tolle Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Wir waren in Vertretung bei Frau Jagemann und wurden schnell, kompetent und sehr freundlich behandelt. Auch die Schwestern waren top. Vielen Dank, besser geht´s nicht, weiter so!

Beste und sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten werden vermieden. Frau Jagemannn hat sich stets mit viel Zeit und Engagement der Probleme angenommen. Sie tritt freundlich und kompetent auf und man fühlt sich wohl.

Nette, vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Eine sehr nette,kompetente und freundliche Ärztin.Auch die Schwestern sind super..Sind sehr sehr zufrieden und gehen immer wieder gern zu Ihr in die Praxis..

Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Frau Jagemann ist eine Ärztin, welcher unsere Kinder stets und ständig das vollste Vertrauen schenken. Wir sind absolut überzeugt und können Sie und ihr Team absolut weiterempfehlen.

absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Ich bin sehr zufrieden.die Ärztin und auch die Schwestern sind sehr lieb zu den kindern und auch ich als Mutter kann jede Frage stellen,die immer beantwortet wird.

Sehr kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Von Anfang an konnte Frau Jagemann durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre positive Arbeitseinstellung überzeugen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft. Äußerst positiv finde ich die Trennung der Bereiche für "infektiöse" und "gesunde" Kinder. Ein dickes Lob geht auch an ihr sehr symphatisches Team :-)

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert