Steffi Jagemann

Ärztin, Kinderärztin

Frau Jagemann

Ärztin, Kinderärztin

Dr.-Robert-Koch-Str. 3999734 Nordhausen
Sind Sie Steffi Jagemann?

Corona-Impfung

Steffi Jagemann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Nordhausen

25.10.2021 • Alter: unter 30

Nette Ärztin aber..

Der Wartebereich ist sehr karg und Drist eingerichtet.Mein Kind fand hier kaum Spielzeug oder Möglichkeiten sich zu beschäftigen bzw. sich von seinen Schmerzen abzulenken.

Das Personal wirkt teilweise etwas genervt.Einige Pat. mussten stehen da es nicht genügend Sitzmöglichkeiten gab. Teilweise mussten die Leute draußen stehen und warten.Einige Kinder die sich nach meinem Kind(was die ganze Zeit weinte)anmeldeten kamen früher dran.

Viel Zeit hatte die Ärztin für mein Kind auch nicht über.

Kommentar von Frau Jagemann am 25.10.2021

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider wird nicht erwähnt, wann Sie bei uns waren. Seit Beginn der Coronapandemie ist Spielzeug im Wartezimmer komplett untersagt. Wir haben hier und da etwas stehen und auch nur die Sachen, die wir gut desinfizieren können. Und dies tun wir auch regelmäßig. Gerne können Sie natürlich ihr eigenes Spielzeug, Buch oder dergleichen mitbringen für die Wartezeit oder (wie andere Patienten) nochmal eine Runde durch den Park gehen) Wir und auch alle anderen Praxen im Umkreis werden aktuell völlig überrannt, so dass Wartezeiten leider nicht ausbleiben. Wenn die Wartezimmer dann voll sind, muss auch draußen gewartet werden. Das lässt sich leider ebenfalls aufgrund der Coronaverordnungen mit Mindestabständen nicht verhindern. Das Kinder in unterschiedlicher Reihenfolge dran genommen werden, liegt zum einen daran, dass wir eigentlich mit Bestellsystem arbeiten: Wer einen Termin hat oder sich vor Betreten der Praxis anruft und kurzfristig einen Termin zugewiesen bekommt, kommt möglichst zeitnah dran. Alle, die ohne Termin im Wartezimmer sitzen, werden dazwischen geschoben. Einige Patienten gehen auch noch einmal eine Runde raus, um nicht im vollen Wartezimmer sitzen zu müssen. Wenn sie dann zB nach 1 Stunde wieder kommen, wirkt es ggf so, als ob sie vorgezogen werden. Unser Ziel ist eigentlich, den Terminplan so gut zu strukturieren, dass weder lange Wartezeiten noch übervolle Wartezimmer entstehen. Dies ist bei dem aktuellen Ansturm und an Tagen wie heute (an denen wir andere Praxen vertreten) gerade so gut planbar und umsetzbar.

19.03.2020

Kinderfreundliche Ärztin

Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Mit dem Krankheitsbild unserer Tochter haben wir uns lange allein und im Stich gelassen gefüllt, dank ihr, erleben wir ein anderes Bild von Ärzten!

Vielen Dank

28.02.2020

Sehr kompetente und nette Ärztin

Die Schwestern und die Ärztin sind super lieb und gehen voll auf die kleinen Patienten ein. Es gibt ein infektfreies Wartezimmer und eines für Patienten mit Infekten. Bei Erkrankung einfach vorher anrufen und man bekommt eine Zeit genannt wann man kommen soll. Das verhindert ewige Wartezeiten mit den kleinen.

08.01.2020

Tolle Kinderärztin!

Wir sind seit der Geburt meiner Tochter bei Frau Jagemann in Behandlung. Bisher waren wir immer sehr zufrieden! Sie nimmt sich viel Zeit für die Kinder und beantwortet alle Fragen. Sie verschreibt nicht sofort Antibiotika, tut es aber natürlich wenn es erforderlich ist. Die Wartezeiten sind kurz und auch die Schwestern sehr nett.

Die Praxis hat ein getrenntes Wartezimmer für ansteckende Kinder.

Ich könnte es mir nicht besser wünschen. :)

Dickes Lob an dieser Stelle!

01.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste und sehr kompetente Behandlung

Wir waren in Vertretung bei Frau Jagemann und wurden schnell, kompetent und sehr freundlich behandelt. Auch die Schwestern waren top. Vielen Dank, besser geht´s nicht, weiter so!

Letzte Aktualisierung22.09.2021

Steffi Jagemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Thüringen
    • Altenburg