Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Bang

Dr. Bang ist unter den Top5:

· Ärzte in Nordhausen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Bang

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gerhart-Hauptmann-Str. 1
99734 Nordhausen

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bang hinterlegt. Sind Sie Dr. Bang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bang

Artikel von Dr. Bang

Das sagen Patienten über Dr. Bang

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Nach dem ersten Gespräch, war ich von der ersten Minute an von dem Können des Dr. Bang überzeugt. Durch seine ruhige Art vermittelt er ein tiefes Vertrauen. Ich wurde am 19. September an der Wirbelsäule operiert. Es wurde eine Spondylose durchgeführt. Die Operation war ein voller Erfolg. Ich kann wieder schmerzfrei laufen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

megakompetenter Arzt, super Praxisteam, besser gehts eigentlich nicht

Untersuchung, Beratung, komplette Vorbereitung, Operation, Nachsorge = TOP Genau so soll es sein. Hätte gern viel früher gewusst, dass es doch noch vertrauenswürdige, kompetente Ärzte gibt. Die Beratung war (nach unzähligen anderen Ärzten) endlich mal sehr aufschlussreich und hat mir meine Entscheidung für den Einsatz der Bandscheibenprothesen ungemein erleichtert. Die OP lief super, meine Beschwerden (Lähmungserscheinungen) waren schon unmittelbar nach der OP (im OP-Saal aufgeweckt) verschwunden. Heute 1 Jahr nach der OP kann ich sagen, dass ich immer noch super zufrieden mit meiner Wahl bin und dass ich diese OP gern viel eher gemacht hätte, um mir viel Stress, Schmerzen und Unsicherheit mangels Vertrauen gegenüber Ärzten erspart hätte. Ich kann mich wieder in vollem Umfang bewegen, habe auch beim Sport und im Alltag keinerlei Einschränkungen mit den Prothesen. Auch bin ich frei von der befürchteten Wetterfühligkeit, die ich bei Kälte und Nässe oft hatte."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

prima Arzt ,, bin sehr zufrieden ,,, 100% zu empfelen ,,

nach sehr langer Arzt suche hab ich entlich einen sehr zu empfelenden Arzt gefunden ,,, ich hab nur lob für Arzt und Schwestern ,,,"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So soll es immer sein

Absolut tolles Erfahrung. Alle Personell waren nett, freundlich aber professional. Dr. Bang nimmt so viel Zeit bis ich meine Problem und mögliche Lösungen verstanden habe. Ich kann diese Arzt und seine Team wirklich empfehlen. So soll eine Arzt Termin immer sein."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Meine Mutter, 83 Jahre alt. Sie hatte solche Schmerzen, dass sie kaum noch laufen konnte und ohne Schmerzmittel ging gar nichts mehr! Sie wurde in umfassender Weise von Dr. Bang über ihre Wirbelsäulen - OP aufgeklärt. Er war so verständlich, dass meine Mutter keine Angst vor der OP hatte. Die OP lief super. Heute ist sie schmerzfrei, braucht keine Schmerzmittel mehr und hat neue Lebensqualität!!! Danke Dr. Bang!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bang.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz