18.400 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Holger Bang

Arzt, Neurochirurg

03631/4625530
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeDr. Bang!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bang

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Bang!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
n.V.*
Fr
08:00 – 14:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Gerhart-Hauptmann-Str. 199734 Nordhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Holger Bang?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Wirbelsäulenchirurgie

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Bang gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Nordhausen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (53)

Gesamtnote

1,5
1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
23
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.05.2020
1,0

Toller Arzt, kompetent und freundlich

Ich suchte händeringend einen Arzt, der mir einen auffälligen Leberfleck entfernt. Ein Anruf uns prompt einen Termin bekommen nur 2 Tage später. Kleiner Eingriff sehr professionell. Ich fühlte mich super behandelt und aufgeklärt. Ich bin Dr. Bang sehr dankbar dass er so schnell gehandelt hat

Bewertung vom 06.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachkompetente Freundlichkeit

Hr Dr. Bang ist sehr Fachkompetent und freundlich. Ehrlich und offen. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört seinen Patienten zu, entwickelt zusammen eine Behandlung / Therapie und stimmt diese pers. ab.

Ebenso das gesamte Praxispersonal kann ich nur für Ihre Freundlichkeit hervorheben.

Bewertung vom 28.04.2020, gesetzlich versichert
6,0

Verstehe Positive Bewertungen nicht , schlechte Behandlung

Der Arzt sitzt nur hinter Schreibtisch , eigentlich hat er viele Möglichkeiten in seiner Praxis zu therapieren ,aber Medikamente verschreiben geht ja schneller.... seine Befundung ist nicht meinen Schmerzen und meiner Voruntersuchungen entsprechend ….nie wieder … nicht zu empfehlen.....

Bewertung vom 24.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Behandlung und OP bei Herrn Dr. Bang und seinem Team

Herr Dr. Bang ist ein sehr freundlicher Arzt. Auf Fragen gibt er gute und ausführliche Antworten. Man kann großes Vertrauen gewinnen.

Aber seinem Team gehört auch ein großes Lob. Man wird immer freundlich behandelt, man wird verständigt, wenn sich ein Termin ändert.Was ich noch sehr wichtig finde, dass man in dieser Praxis

dasTelefon abnimmt, was schon nicht mehr überall erfolgt.

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr freundlich und professionell

Schon das vor der OP stattgefundene Aufklärungsgespräch war sehr persönlich und alle meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet. Am Tag der OP war alles perfekt organisiert - pünktlich, freundlich und auch der OP-Verlauf war ohne Komplikationen. Nach der OP wurde ich sehr freundlich und fürsorglich betreut. Trotz des vollen Wartezimmers wurde ich auf Grund von unangenehmen Narkosenachwirkungen liebevoll versorgt.

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
18.400Profilaufrufe
18.12.2014Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden