Dr. med. Christine Knauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Knauer?

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Kurzer Anruf, zeitnaher Termin. Sehr zuvorkommender Empfang/Aufnahme durch die Schwestern.
Eine Ärztin die sich Zeit nimmt, sehr verständlich aufklärt und in deren Hände man gern sein Schicksal legt.
Besser gehts fast nicht, Danke.

Eine Praxis wo der Patient im Mittelpunkt steht… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Dr. Knauer ist nicht zu empfehlen. Sie stellt die Diagnose aus der Ferne, bleibt am Schreibtisch sitzen, untersucht nicht. Das ist sehr schade. Gerade Orthopäden sollten sich Beweglichkeit ect. ansehen und ordentlich untersuchen.

Ferndiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Hatte im Februar 2020 ambulante Knie OP ( Arthroskopie ).
Von Aufklärungsgespräch über die OP, die OP selbst und die Nachbehandlung habe ich eine positive Erfahrung gemacht.
Fazit:
>Fachlich Kompetent,
>freundliches Personal
>keine lange Wartezeiten
>Aufklärungsgespräch ausreichend und verständlich.
Ich erhoffe mir von OP eine Besserung. Bisher ist alles gut verlaufen. Die OP war eine Empfehlung der Ärztin und eine richtige Entscheidung von mir.

Kompetenz und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Würde Frau Dr.Knauer weiterempfehlen.Hier wird man als Mensch und nicht als Nummer behandelt.Das gesamte Team ist einfach super.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Probleme werden nichts ernst genommen. Sie sagte zu mir ich soll mich nicht so haben obwohl ich eine Blockade in der Schulter habe und den Arm nicht heben kann. Total unfähig,unmenschlich und unfreundlich. Nie wieder.

Unfreundlicher geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Ich wollte mir eine Zweitmeinung einholen, weil ich mit meinem bisherigen Orthopäden nicht so zufrieden war. Ich habe recht zeitnah einen Termin bekommen ohne große Nachfrage.
Die Wartezeit war im Rahmen und zuerst erfolgte ein Gespräch mit der Schwester. Sie wollte alles über meinen Gesundheitszustand erfahren und war auch recht nett. Dann kam die Ärztin ziemlich unfreundlich daher. Fragte mich dasselbe noch mal. Danach kurze Untersuchung u. sie sagte,dass ich nicht ihre Patientin werden kann

Nicht nochmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Ich bin jetzt seit 3 Jahren dort in Behandlung,War am Anfang nicht leicht einen Termin zu bekommen, aber jetzt geht es (7 Tage). Fr. Dr. Knauer sagt unverblümt was Sache ist. Ich mag das! Da sie im Haus umgezogen ist sind sind auch die Räumlichkeiten sehr angenehm

Gelenkschmerzen in Kie und beiden Schultern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Nach langen warten auf ein Termin,da mein Arzt verzogen ist eine Schwester die Unfreundlicher nicht sein kann.Meine Füße die mein Problem waren wurden kaum begutachtet,und ich wurde wieder fortgeschickt mit dem Hinweis das ein neuer Arzt für meinen alten käme und ich dort wieder vorstellig sein soll.

Fassungslos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Die Reha gab es erstaunlicherweise bereits vor Austellung des Rezeptes. Reha? Ja, Bein nach oben, Bein nach unten, dann noch kurz nach vorn gebeugt - das war auch gleichzeitig meine Abschiedsgeste zum Verabschieden. Länger hat die „Behandlung“ ohnehin nicht gedauert.

Mein mich jetzt behandelnder Orthopäde diagnostizierte übrigens Skoliose, Arthrose und einen Hüftgelenkschaden, welcher nun operativ behandelt wird.

Leider nicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Diese Ärztin ist sehr unfreundlich und klärt den Patienten nicht auf. Nach 2 Stunden Wartezeit im Wartezimmer bin ich zur Schwester und fragte nach ob es noch länger dauert. Daraufhin wurde ich angemault und wurde raus geschmissen mit den Worten ich sollte mir einen anderen Arzt suchen.

Sehr unfreundlich. Am Ende Rausschmiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben