Dr. med. Gerd Mackerodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Mackerodt?

Standort: HELIOS MVZ Nordhausen

Ich hatte für alle Patienten, die noch zu diesen Arzt gehen, immer gehofft, dass er in Ruhestand geht, bevor er noch mehr Unheil anrichtet.
Es ist zwar schon lang her, da hatte er seine Praxis noch in der Wilhelm-Nebelung-Str., aber ich hätte durch seine unkompetente Behandlung fast mein Leben verloren. Nur in einer Spezialklinik konnte ich gerettet werden.
Überhaupt icht empfehlenswert!

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Nordhausen

Man würd ernst genommen sucht nach Möglichkeiten
Zu helfen .vielen Dank weiterso.
Auch ein dank an das tiem sonst würde es nicht so
Laufen...bleiben sie gesund.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Nordhausen

War zweimal dort. Die erste Behandlung hatte nicht geholfen und bereits dort musste ich seine Kompetenz in Frage stellen. Beim zweiten Mal wurde mir gesagt dass "die jungen Frauen von heutzutage alle so empfindlich sind". Ich wurde leider gar nicht ernstgenommen und weiterhelfen konnte er mir auch nicht. War leider so schlimm und erfolglos wie es klingt. Will man wirklich Hilfe geht man besser nicht zu ihm!

Inkompetent und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Nordhausen

War jetzt öfters da in Behandlung,denn noch konnte er mir nicht helfen.Man kann sich auch viel einbilden,so ungefähr war d.letzte Behandlung.Man hätte ja auch mal röntgen u.ein mrt machen können.

Mir konnte nicht geholfen werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Nordhausen

Reine Zeitverschwendung. Zwei Monate Wartezeit ist anscheinend bei Fachärzten normal. Meine Gelenksdiagnosen stehen seit vier Jahren fast. Leider verschlechtert sich mein Arthrosezustand im Laufe der Jahre zunehmend. Da schon mehrere Praxen in meinen Behandlungsjahren umgezogen sind und ich auf einem Dorf wohne, wollte ich etwas Praktisches und Erreichbares ausprobieren. Und dann komme ich gar nicht dazu, meine Beschwerden mitzuteilen, werde in Grund und Boden geredet und komme genauso schlau wie vorher aus der Praxis. Nur: Meine Zeit ist weg, dafür unnötige Rückenschmerzen, keine Behandlung.

Einfach unfreundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Nordhausen

leider kann ich den Dr. Mackerodt nicht weiterempfehlen. Die fachliche Beratung ist ok, menschlich versagt er!

fachlich kompetent, menschlich fragwürtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Nordhausen

Obwohl Herr Dr. Mackerodt seid kurzem in neuen Räumen praktiziert, hat sich an seiner offenen, freundlichen und auf seine Patienten orientierten kompetenten Behandlung nichts geändert. Ich kann Herrn Dr. Mackerodt und sein Praxisteam nach wie vor nur weiter empfehlen.

Immer für seine Patienten da! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Nordhausen

Er versuchte mir weiter zu helfen aber hat eigene Ansichten!
Aufklärung war okay und bietet gern Behandlungen an die aus eigener Tasche gezahlt werden müssen.
Er kann was ist nicht unbedingt der Dr. für jedermann

Ein Dr. mit wenig Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Nordhausen

Arzt war sehr unfreundlich und ging auf mein Problem und Ängste ein.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Nordhausen

War unfreundlich und genervt - keine Verabschiedung seinerseits. Behandlung: hat sich Zeit genommen, aber machte trotzdem keinen kompetenten Eindruck

Unfreundliches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben