Praxis

Dirk Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


03631 40..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Gerhart-Hauptmann-Str. 1 a, Nordhausen

Praxis Dirk Scholz Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patient-Innen und Klient-Innen
ich freue mich dass Sie mich gefunden haben! Der Schritt in eine Psychotherapie oder in ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


PsychotherapieAngststörungen / Zwangsstörungen / Phobien
Depressionen / Burnout
Traumafolgestörungen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


SeminareZwei Mal im Jahr führe ich mit meiner Praxiskollegin im idyllischen Molmerswende im Harz Intensivseminare mit dem Thema
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dirk Scholz Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr gute Beratung
Herr Scholz hat mich durch mein Seelenttief beraten.Habe durch
Einfühlungsvermögen und auch die Objektivität wieder in meine Normalität zurück gefunden. Mein Leben sehe ich wieder zukunftsorientiert und mit Freude. Dafür danke ich sehr,kann Herr Scholz nur weiterempfehlen

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Scholz Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Scholz ist ein sehr netter & kompetenter Therapeut. Ich habe mich stets gut aufgehoben & betreut gefühlt. Ich konnte jederzeit seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Die von mir angesprochenen Probleme wurden in der Therapiestunde geklärt & Lösungen bereitgestellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Die Seminare, die er zusammen mit seiner Kollegin Xxxxx durchführt, sind aufschlussreich & helfen den Alltag besser zu meistern. Frau Blanke war in den Seminaren ebenfalls sehr kompetent.

Sehr netter und kompetenter Therapeut, der jederzeit zu empfehlen ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Scholz Heilprakt. für Psychotherapie

Der erste Therapeut, der zugehört hat... Es ist unglaublich, nach soooo vielen Jahren... Ich bin sooo dankbar. Das Seminar im Oktober 21 war extrem anstrengend und erleuchtend... befreiend... anstrengend... Klasse... Kaum zu beschreiben..
Danke auch an Daniell....

Endlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dirk Scholz Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Scholz ist ein sehr einfühlsamer und feinfühliger Mensch, der in der Lage ist, einen Raum der völligen Akzeptanz zu kreieren für alles, was ist. Egal mit welchem Thema ich in die Stunde gekommen bin, ich habe mich immer vollkommen akzeptiert, angenommen und wohl gefühlt.
Durch Herrn Scholz' großartige Gabe, verdrängte und unterdrückte Gefühle wahr- und anzunehmen, habe ich den Zugang zu meiner Gefühlswelt und meinem Körper zurückerlangt.
Herr Scholz hat mich tief in meiner Seele berührt und ich bin ihm wirklich dankbar für diese Erfahrung. Mit seiner Unterstützung konnte ich mich von einem sehr traurigen zu einem positiven und selbstbewussten Menschen entwickeln. Tausend Dank für diese Erfahrung!

Eine wunderschöne und heilsame Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Scholz Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Scholz schafft in der Behandlung schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre und ermöglicht auch in kurzer Zeit eine Klärung der Probleme.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Scholz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Herrn Scholz, ganz beruhigt weiter empfehlen sehr kompetent in kritischen Zeiten immer erreichbar gewesen.
Mit seiner sympathischen/menschlichen Art fühlte ich mich gut betreut und aufgehoben so das mir sehr gut geholfen wurde.
Ich bin froh einen Psychologen wie Herrn Scholz an meiner Seite gehabt zu haben

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen