Südharz Klinikum Nordhausen , Klinik für Augenheilkunde

03631/41-0

Südharz Klinikum Nordhausen , Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

Dr.-Robert-Koch-Str. 3999734 Nordhausen
Südharz Klinikum Nordhausen , Klinik für Augenheilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

07.06.2021

Kompetenter und netter Arzt

Mir wurde am 31.5.21eine neue Linse eingesetzt. Ich kann nur sagen alles super und bestens gelaufen.Kann wieder sehr gut in der Ferne sehen.Sehr empfehlenswert.

07.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Das Resultat ist sehr gut

Nach einer Wartezeit von rund 4 Stunden kam die OP an die Reihe. Nach rund einer Viertelstunde war die Sache vom Chefarzt erledigt. Ruhezeit 30 Minuten und dann Entlassung. Danach kam das Bangen, bis am nächsten Tag der Augenarzt die Binde entfernte. Begeisterung pur, ich konnte mit dem Auge wieder super sehen. Die nächsten 3 Wochen waren dann etwas "anstrengend" durch das ständige Tropfen. Aber hierdurch sollte eine Infektion verhindert werden. Insgesamt bin ich zufrieden. Ich brauche nur noch zum Lesen eine Brille.

21.02.2021

HILFE in der Not

Ich kam nachts mit einem Netzhautdefekt und Einblutung.Mir wurde eine rundum Versorgung zuteil,JEDER Beteidigte war auf seinem Platz aufgeschlossen hilfsbereit.Diese Art Versorgung ist Medizin....einmal für kurze Zeit nicht nur spürbare Geldgier im Vordergrund allen Handelns.

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin begeistert

vor 3 Jahren wurde ich an den Augen duch ersetzen der Linse operiert, ich bin sehr zufrieden , ich benötige keine Brille mehr für die Weitsicht. Schmerzen bei der OP gab es nicht, Schon am selben Tag konnte ich wieder nachhaus. Einfach nur super. Auch das Personal sehr höflich und zuvorkommend.

14.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ünhöfliche schwester am 13.1

hervorragendes op-team unter dr.franke leider wurde der sehr gute Gesamteindruck durch eine unhöfliche oder schlechtgelaunte schwester in vorbereitungsraum getrübt.trotzdem sonst alles super

Letzte Aktualisierung18.10.2019