Praxis Kathrin Bößneck Tierärztin
Altendorf 3/4, Nordhausen

Kathrin Bößneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Bößneck?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Kathrin Bößneck Tierärztin

Ich kann nur sagen, eine sehr nette und kompetente Tierärztin. Sofortige freundliche Behandlung meines kleinen Yorki Gismo. Sie hat alle Fragen und Sorgen die bisher auf kamen ausführlich beantwortet. Ich fühle mich mit meinen Hund sehr gut aufgehoben in der Praxis. Großes Lob auch an die freundliche Mitarbeiterin , sehr hilfsbereit und liebevoller Umgang mit dem Tier. Ich bin sehr zufrieden mit der ruhigen und liebevollen Art der Behandlung. Ich kann nur sagen DANKESCHÖN!

Kompetente und sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Bößneck Tierärztin

Wir waren zuerst bei einer anderen Tierärztin wo wir sehr lange Wartezeiten hatten,das auch mit Termin. Diese schaffte es nicht meinen Kater Blut abzunehmen ohne das das komplette Fell an der Pfote blutig war,auch leider bekam sie keinen Ultraschall ohne Narkose hin.
Bei Frau Dr Bößneck ist mein Kater bei den Untersuchungen viel ruhiger, man fühlt sich bestens aufgehoben, sie erklärt einem alles in Ruhe ,nimmt sich zeit und bei Interesse berät sie einen sehr gut mit alternativer Medizin.

Sehr nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Bößneck Tierärztin

Wir sind schon seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden bei Frau Bößneck, sowohl mit unseren Irish Wolfhound´s, unserem Rotweiler und Neufundländer, als auch mit unseren Katzen.
Operative Eingriffe arbeitet Sie sauber und gewissenhaft ab. Es gab zu keiner Zeit irgendwelche Komplikationen im Nachgang der Behandlungen.
Konnten unsere Hunde wegen Transportunfähigkeit nicht in Ihre Praxis gebracht werden, waren auch Hausbesuche für Sie nie ein Thema. Sie ist da, wenn man Sie braucht !!!
Sie ist sich auch nicht zu schade, bei schwerwiegenden Erkrankungen zu Spezialisten zu überweisen, und empfiehlt auch gute Fachleute. Ihr Hauptaugenmerk liegt im Wohl des Tieres. Wir haben in Nordhausen eine Reihe guter Tierärzte, aber für uns ist Sie die erste Wahl.

kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Bößneck Tierärztin

Wir sind seit einigen Jahren mit unseren Nagern in Behandlung. Konnten uns nie beklagen.Jedoch scheint es an Kompetenz zu mangeln,was größere Hunde betrifft.
Eine routinemäßige Untersuchung wurde zur großen Enttäuschung. Die Ärztin war unfreundlich und scheinbar überfordert was den Umgang mit einem über 30 Kilo schweren Hund angeht.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Bößneck Tierärztin

Sie nimmt sich Zeit für den tierischen Patienten und klärt einen über Krankheit und Behandlung gut auf.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und freundliche Beratung und Behandlung von Tieren

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Bößneck Tierärztin

Also so enttäusch von einer Tierärztin war ich noch nie! Erst wurden wir am Telefon fertig gemacht das sie nicht mit uns diskutieren würde und dann wurde einfach aufgelegt. Als dann eine Freundin die bestellten Medikamente holte, wurde unser Hund als fett betitelt und das obwohl er Mittlerweile Normalgewicht hat und sie den Hund schon 5 Monate nicht mehr gesehen hat! Davon ganz abgesehen glaub ich das wenn es Probleme geben sollte geht das niemanden außer uns etwas an! Alles in allem sind wir nun bei einer sehr sehr netten Ärztin die auch mehr Ahnung hat. Ich kann ihnen raten , wenn das Tier einem am Herzen liegt gegen sie nicht zu Frau Bößneck.

Unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebevoll zu den Tieren