Praxis Christiane Gunkel Zahnärztin
Neustadtstr. 6, Nordhausen

Christiane Gunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neustadtstr. 6, Nordhausen

Praxis Christiane Gunkel Zahnärztin

Sind Sie Christiane Gunkel?

Standort: Praxis Christiane Gunkel Zahnärztin

Frau Gunkel ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Auch die Mitarbeiter machen ihre Arbeit und sind sehr zuverlässig. Freundlichkeit wird hier großgeschrieben! Bei Problemen wird man umfassend beraten! Ich lasse mindestens 2× jährlich eine Zahnreinigung durchführen und lasse mich auch über zusätzliche Leistungen beraten. Da greife ich auch gerne etwas tiefer in die Tasche.

Kompetente Zahnärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Gunkel Zahnärztin

Ich bin schon Jahre Patientin in dieser Praxis und an der Freundlichkeit aller Mitarbeiter hat sich nie etwas geändert. Ich bin auch Angstpatient aber Frau Dr. Gunkel ist immer in der Lage gewesen ihre Behandlung so schmerzfrei wie möglich zu machen. Auch ist ihre Beratung zu alternativen Behandlung sehr gut und leicht verständlich. Der einzige Kritikpunkt wäre die etwas längere Wartezeit trotz Termin.

Standort: Praxis Christiane Gunkel Zahnärztin

Ich gehe jetzt schon mehrere Jahre in diese Praxis und fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Man nimmt sich genügend Zeit und wird nicht einfach abgefertigt. Schon an der Praxisrezeption erhält man das Gefühl, dass man hier willkommen ist und hier wird einem schon ein wenig die Angst genommen.
Meine Behandlungen wurden immer perfekt ausgeführt und ich war immer zufrieden. Ich lasse auch regelmäßig eine privat bezahlte Zahnreinigung durchführen und kann den wahren Unterschied spüren.

Super Praxis für alle Zahnprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Gunkel Zahnärztin

Ich bin Anfangs sehr gern zu Frau Gunkel gegangen. Ich bin Angstpatient und wurde gut betreut, mitlerweile ist das nicht mehr so. Zwar kurze Wartezeit auf Termin dafür aber 30 min. im Wartezimmer (trotz Termin) und nochmals 20 min. im Sprechzimmer. Und das als Angstpatient! Dazu kommt, dass man ständig aufgefordert wird an irgendwelchen Zahnreinigungs Programmen teil zu nehmen. Die 75€ Euro kosten und natürlich die Zusatzartikel kaufen müssen sonst könnte man nicht richtig behandeln.

Leider zu sehr finanziell orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Gunkel Zahnärztin

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, da dort alle sehr freundlich sind eine ruhige Atmosphäre herrscht. Das Wartezimmer ist immer angenehm leer und ich komme zügig dran.
Leider komme ich in letzter Zeit zunehmend an finanzielle Grenzen, aufgrund der häufig durchgeführten Zahnreinigungen und der leider nichts ganz billigen empfohlenen Zusatzartikel wie z.b. Interdentalbürsten, elektr. Zahnbürste, desinfizierende Zahnpasta u.s.w.
Ich habe das Geld investiert, aufgrund der Zahnerkrankung, aber leider sehe ich kein Erfolg und bin am überlegen, mir eine Zweitmeinung einzuholen.
Außerdem bietet die Praxis Hypnose für Patienten mit Angststörungen an. Was ein weiteres plus ist!

Freundliches Behandlungsteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Gunkel Zahnärztin

Insgesamt super Aufklärung und angenehme ruhige Athmosphäre. Ich nutze seit 5 Jahren die professionelle Zahnreinigung in der Praxis von Frau Gunkel. Kein Vergleich zu vorherigen Prophylaxen anderer Zahnärzte. Professionelle Zahnreinigungen nutze ich 4 x im Jahr und für zu Hause erhielt ich zusätzlich beste Beratung, was wirklich gute elektrische Zahnbürsten und Zahnzwischenraumbürsten bewerkstelligen und ausmachen.

Das Gesamtpaket (Ärztin und Zahn-Prophylaxe) hat mir geholfen, endlich wieder ohne Zahnfleischbluten und hässliche Verfärbungen der Zähne (ich als Nichtraucher) alles wieder in Ordnung zu haben. Ich fühle mich nach jeder Behandlung sehr wohl.

Und zu Kostenproblemen anderer Bewertungen kann ich nur sagen, dass ich 2009 eine kompetente Beratung der Prophylaxe-Mitarbeiterin Fr.Leimcke erhielt. Seit 2010 bezahle ich deswegen nicht mehr privat in bar meine Prophylaxekosten in der Praxis. Seit 2010 habe ich mir eine zusätzliche Zahnzusatz-Versicherung gegönnt, die sämtliche Prophylaxekosten ( jedes Quartal, 4 x jährlich !) und diverse Zuzahlungen bei Zahnärztinbehandlungen, die von meiner gesetzlichen Krankenkasse nicht abgedeckt sind, mit übernimmt. Also unterm Strich spare ich noch dabei, trotz der Prämienerhöhungen der letzten Jahre.

Zum Glück bin ich kein Angstpatient. In der Praxis wird solchen Angstpatienten Hilfestellung geboten.

Also ich kann diese Zahnärztin, die Praxis und die Professionelle Zahnreinigung nur wärmstens empfehlen!

Wer schreibt das? Mann, 43 Jahre, seit Kindheit regelmäßig beim Zahnarzt, 5 Zahnärzte habe ich bisher in Anspruch genommen, meine erste Zahnarztbewertung...

Zahnärztin sehr gut, Zahnprohylaxe super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Gunkel Zahnärztin

Die Ärztin an sich ist sehr nett. Aber die Preise für eine Zahnreinigung sind unverschämt! Zudem wird einem die ganze zeit etwas aufgeschwatzt,was mir richtig unangenehm ist und mittlerweile ein Grund für mich ist, zu wechseln. Schade!

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Gunkel Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin, die sich für Groß und Klein ausreichend Zeit nimmt und alles genau erklärt. Sie arbeitet behutsam und fragt regelmäßig nach, ob man Schmerzen während der Behandlung hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert