Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Frau Engelke
Die Bewertungen von Frau Engelke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Engelke

Zahnärztin, Parodontologie

Bochumer Str. 157
99734 Nordhausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Engelke hinterlegt. Sind Sie Frau Engelke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Engelke

Artikel von Frau Engelke

Das sagen Patienten über Frau Engelke

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schöne feste Zähne für meine Mama, trotz Schwierigkeiten bei der Behandlung

Eine Prothese im Gebiss meiner Mutter war rechts oben zu ersetzen. Hr. Dr. Jess fand die perfekte Art, meine demenziell veränderte Mutter zu behandeln. Meine an Demenz erkrankte Mutter war wirk-lich keine leichte Patientin und arbeitete schon im ersten Termin bei Abnahme des Gebissabdruckes irgendwie gegen den Arzt. Dann später auch beim Einpassen der Prothese. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen gelang das alles dann doch. Auch die liebenswerte Art der Frau Engelke vor/ nach der Behandlung und der "Praxismädels" führte zum Erfolg. Uns wurden bei diesen Temperatu-ren dankenswerter Weise auch kühlende Getränke gereicht. Heute, zwei Tage später, ist meine Mutter hoch zufrieden mit ihren neuen Zähnen und sieht dieses Ergebnis als völlig selbstverständlich. ("mir tut nichts weh") - Gibt es ein größeres Lob... Dr. Jess erklärte die geplante Vorgehensweise im Interesse einer möglichst schmerzfreien und un-komplizierten Behandlung. Bemerkenswert war, wie er mit Engelsgeduld verstand, auf meine Mutter einzugehen, ihr die Angst zu nehmen und sie ihm dann so vertraute, dass sie die nötige Behandlung zuließ und sozusagen mitmachte. Und das gelang ihm und seinem Praxisteam. Hut ab !!! Dafür an alle herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017

Sehr nett ärztin

Bin sowas von zufrieden.hatte immer angst."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

super zahnärztin, sehr zu empfehlen

sehr nett u kompetent, auch im Notfall kommt man schnell dran"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, super freundlich, hoch kompetent

Frau Engelke ist nicht nur eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, sie arbeitet auch sehr professionell und hoch kompetent. Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich die Praxis verlasse. Sie nimmt mich ernst und geht auf meine Bedürfnisse ein.Auch die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurzum: absolut empfehlenswertes Praxisteam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

super Ärztin

Seid jahrelanger Erfahrung eine super Ärztin. TOP!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Engelke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Engelke.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018